[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • @FCBML: Das wurde hier schon vor etlichen Monaten gepostet. ;)


    Ja, es bleibt spannend. Ich bin schon sehr aufgeregt, wie diese Folge umgesetzt wird.
    Jetzt dauert's ja nicht mehr lange.

  • Eeyore: Ich hab auf meinem IPhone eine möglichkeit gefunden. Die App funkioniert zwar, kostetet aber auch 2,99€ ;) Wenn du intresse hast, sag bescheid!

  • Eeyore: Ich hab auf meinem IPhone eine möglichkeit gefunden. Die App funkioniert zwar, kostetet aber auch 2,99€ ;) Wenn du intresse hast, sag bescheid!


    Ja, noch ein Apple-Liebhaber! :D Gut so. Welches iPhone hast du?

  • @CobraMan: Ich habe, nutze es aber fast nie! Ich hab das 4. (Nicht S) damals gekauft. Nachdem ich es nach 3 Stunden auf die Starße geschmissen habe, war das Display kapput! Ich sag mal, das war ein teures IPhone, nach der Reperatur. Später bin ich dann doch auf Samsung umgestiegen aus 3 Gründen: Android, ist viel Größer und man kann wirklich alles einstellen!. IOS naja, es funkioniert zuverlässig und einfach. Videos (Z.B Cobra 11, kann man flüssig immer abspielen) Und meistens sind dann die Smartphone auf Android angepasst.


    Man kann den Speicher bis 64 Giga erwietern ;) Mit einer Speicherkarte


    Ist Stabil und das Display, ist eig so wie das Retina nur in einer etwas "schöneren!" Größe . Bzw eignet es sich besser zum Filmeschauen und passt auch in die Hosentasche! Ich werd mir in 2-3 Monaten warscheinlich noch ein Tablet holen. Ich weiß noch nicht, IPad oder Samsung Galaxy Tab :) Greife aber bestimmt zum letzteren! Samsung ist definitiv Preiswerter. Bei Apple kann man für den Abgebissenen Apfel nochmal 40% Draufschmeißen!

  • Könntet ihr bitte über PN oder im Off Topic Bereich weiter über dieses Thema diskutieren. Hat mit "Tödliche Wahl" und Cobra 11 im Allgemeinen nichts zu tun. ;)



    Was mich ja noch etwas stört, ist, dass schon wieder auf ein zurückliegenden Fall bzw. auf einen Gegner zurückgegriffen wird, mit dem Ben und Semir vor einiger Zeit zu tun hatten, der jedoch in keiner Folge vorkam. Genauso wie schon in "Der Angriff" oder auch "Auge um Auge", finde ich es schade, dass man nicht auf wirklich Fälle, die verfilmt wurden, zurückgreift.

  • s

    @CobraMan: Ich habe, nutze es aber fast nie! Ich hab das 4. (Nicht S) damals gekauft. Nachdem ich es nach 3 Stunden auf die Starße geschmissen habe, war das Display kapput! Ich sag mal, das war ein teures IPhone, nach der Reperatur. Später bin ich dann doch auf Samsung umgestiegen aus 3 Gründen: Android, ist viel Größer und man kann wirklich alles einstellen!. IOS naja, es funkioniert zuverlässig und einfach. Videos (Z.B Cobra 11, kann man flüssig immer abspielen) Und meistens sind dann die Smartphone auf Android angepasst.


    Man kann den Speicher bis 64 Giga erwietern ;) Mit einer Speicherkarte


    Ist Stabil und das Display, ist eig so wie das Retina nur in einer etwas "schöneren!" Größe . Bzw eignet es sich besser zum Filmeschauen und passt auch in die Hosentasche! Ich werd mir in 2-3 Monaten warscheinlich noch ein Tablet holen. Ich weiß noch nicht, IPad oder Samsung Galaxy Tab :) Greife aber bestimmt zum letzteren! Samsung ist definitiv Preiswerter. Bei Apple kann man für den Abgebissenen Apfel nochmal 40% Draufschmeißen!


    da muss ich dir zustimmen! :)

  • Simon.: Wie meiinst du das?


    er meint damit dass die gangster steffen raiser und thorben raiser in keiner folge vorkammen! ;)
    aber einmal war wirklich ein gangster bei cobra 11 mit dem jan und semir schonmal zu tun hatten und zwar in der folge " für immer und ewig"! ;)

  • er meint damit dass die gangster steffen raiser und thorben raiser in keiner folge vorkammen! ;)
    aber einmal war wirklich ein gangster bei cobra 11 mit dem jan und semir schonmal zu tun hatten und zwar in der folge " für immer und ewig"! ;)

    Da hat Simon absolut recht. Das ist mir das erste mal bei "Comeback" aufgefallen. Schade eigentlich... :/

  • Im Trailer sieht man ja, dass seine Frau stirbt und ich denke mal, dass der Tod etc in der Folge selbst passieren wird. Schusswechsel auf der FTL, wäre durchaus denkbar. So eine Abwechslung gabs ja mal bei "Die Gejagten"..zwar kein Schusswechsel aber es war halt nicht der Standard-Scheiß.


    Falls dem nicht so, ist kann man nichts machen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • er meint damit dass die gangster steffen raiser und thorben raiser in keiner folge vorkammen! ;)
    aber einmal war wirklich ein gangster bei cobra 11 mit dem jan und semir schonmal zu tun hatten und zwar in der folge " für immer und ewig"! ;)


    Das gab es schon öfter, meistens kamen die Folgen aber direkt hintereinander. So z.B. "Schatten der Vergangenheit" und "Abschied", weil in der Handlung sind es zwei verschiedene Fälle. Aber "Shotgun" und "Schlag zu" liegen auch weit auseinander und in beiden Folgen kommt Andrés Erzfeind Unger vor. In "Shotgun" verhaften sie ihn und in "Schlag zu" ist er ausgebrochen und will sich an André rächen. Schade, dass man das nicht mehr wiederholt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!