[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Ja den habe ich auch schon gesehen. Ich denke auch das Ben der Beamte ist der für den tödlichen Schuss der Frau verantwortlich war!!! Deshalb soll Semir ihn auch töten.

  • Ich denke,dass Raisser Semir die Schuld gibt am Tod seiner Freundin.Deshalb will er ihn leiden sehen.Das bereitet ihm mehr Vergnügen,als ihn einfach zu erschiessen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • a

    Da hat Simon absolut recht. Das ist mir das erste mal bei "Comeback" aufgefallen. Schade eigentlich... :/


    was? der gangster aus "comeback" namens gernot soldan war schonmal vor "comeback" bei cobra 11? ?( oder verstehe ich das falsch?

  • Also Das hier hört sich doch in Anbetracht der Vorschau beruhigend und vielversprechend an oder?? :thumbup:


    Bis Ende des Jahres bleibt Tom Beck den Zuschauern noch erhalten, denn auch in der neuen Staffel, die im Herbst startet, wird er als Ben Jäger an der Seite seines Partners Semir Gerkhan zu sehen sein.

  • Sag mal, kann es sein, dass seid Beck da ist, die letzt Folge einer Staffel öfters mal Ben und Semir (+ Kolegen) in Gefahr sind? Diese Folgen, wo sie ums eigene Leben Käpfen, werden immer am Ende einer Staffel gesendet. Wenn ich dass so richtig erkenne, immer am Ende der Frühjahrsstaffel.
    z.b. die Folgen: "Begarben", "der Angriff", "Schlangennest" und jetzt noch "tödliche Wahl".

  • Sag mal, kann es sein, dass seid Beck da ist, die letzt Folge einer Staffel öfters mal Ben und Semir (+ Kolegen) in Gefahr sind? Diese Folgen, wo sie ums eigene Leben Käpfen, werden immer am Ende einer Staffel gesendet. Wenn ich dass so richtig erkenne, immer am Ende der Frühjahrsstaffel.
    z.b. die Folgen: "Begarben", "der Angriff", "Schlangennest" und jetzt noch "tödliche Wahl".


    Fast. ;) "Begraben" und "Der Angriff" waren Herbstfolgen, allerdings sollte ja ursprünglich "In der Schusslinie" der Abschluss im Frühjahr 2011 sein. Da hat man ja "Toter Bruder" ans Ende verschoben, wegen Fukushima.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Fast. ;) "Begraben" und "Der Angriff" waren Herbstfolgen, allerdings sollte ja ursprünglich "In der Schusslinie" der Abschluss im Frühjahr 2011 sein. Da hat man ja "Toter Bruder" ans Ende verschoben, wegen Fukushima.

    Also ist meine Theorie garnichtmal so schlecht. Und jedes mal sind sie mit einem Blauen Auge davon gekommen.


  • Ich denke, dass wird dann das Ende sein.


    Sorry, irgentwas hat mit dem Sceen nicht hingehauen.


    Alle Rechte bei RTL

  • Da sieht man doch gar nicht, dass er angeschossen wird.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Scheint wohl wieder, Friede,Freude, Eierkuchen zu werden...und ich dachte, es kommt was interessantes dabei heraus?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Scheint wohl wieder, Friede,Freude, Eierkuchen zu werden...und ich dachte, es kommt was interessantes dabei heraus?


    Immer schön ruhig - keine Vorurteile, ja. :D


    Aber was kann man denn auf dem Screen erkennen?! Außerdem frage ich mich immer noch, woher du das überhaupt hast, Cobra22?


    Also ich freu mich schon richtig auf morgen. Ich glaub das wird neben "Überschall" meine Lieblingsfolge. :)


  • Immer schön ruhig - keine Vorurteile, ja. :D


    Aber was kann man denn auf dem Screen erkennen?! Außerdem frage ich mich immer noch, woher du das überhaupt hast, Cobra22?


    Also ich freu mich schon richtig auf morgen. Ich glaub das wird neben "Überschall" meine Lieblingsfolge. :)


    Das was im Ausschnitt gezeigt wird könnte nur, dass Ende sein


    Wenn man genau auf Semir's Jacke achtet sieht man, dass das irgendwann am Anfang oder so spielen muss/wird.


    Wie Semir seine Familie befreit bleibt möglicherweise noch offen. Grund dazu ist, dass er die blaue Jacke anhaben wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!