[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Oh ne, das Ende ist vielleicht mal murks...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das Ende in 10min? Naja, es ist jnicht zu kurz gekommen, hat aber die Spannung gehalten. Ich dachte wirklich es wär das Ende mit Ben Jäger. Naja gutso :) Mein TOP LiebLINGSFOLGE
    jetzt. Echt gut gemacht. Die ganze Zeit gänsehaut. Also keine Schutzweste, sondern Platzpartonen und son Schutz teil in der Tasche :)

  • Setzt diese schlechte Serie ab!!!


    Das kann doch nicht wahr sein? Ein Ende was so dermaßen schlecht dargestellt wurde, alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen und alle liegen sich in den Armen als wäre nix gewesen. Weg mit dem Mist, absetzen und Ende, dafür habe ich echt kein Verständnis mehr, sowas zu senden ist ja eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, diese Folge ist definitiv so schlecht wie alle anderen, da interessiert mich das was sonst so passiert ist in der Folge nen Schei*dreck. Das Ende machte für mich eher den Eindruck als hätte man sich noch schnell was ausgedacht und dabei ist dieser Mist rausgekommen. Meine Fresse was eine schei* Folge echt!!!

  • Das Ende war wirklich extrem mies... Das hat diese tolle Folge mit dem riesigen emotionalen Szenen echt nicht verdient... schade.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Jetzt bin ich einfach nur sauer. Ernsthaft. Was bildet sich RTL eigentlich ein?



    Bis 21:00 Uhr war die Folge echt gut! Wirklich! Es wurde kontinuierlich Spannung aufgebaut, da sieht man auch gern über Logikfehler (Handy im Wasser + Mikrofon, nachher gehts wieder, Gangster sieht alles, Polizei schickt Scharfschützen etc.).Und die Folge war definitiv zu kurz für eine normale Länge. Die Handlung wirkte viel zu gequetscht.Dennoch, schöne Handlung.



    Aber dann dieses furchtbare Ende. Genau so, wie ich es oben beschrieben habe. Und ich hatte echt gehofft, es passiere mal etwas Dramatisches. Zum Beispiel, dass Reisser Andrea wirklich erschossen hat. Oder, dass er am Ende zumindest Ben überwältigt und fliehen kann und es einen Cliffhanger gibt.


    Stattdessen?? Das nächste wundertolle Happy End! Ich kann und will nicht mehr. Cobra 11 ist damit für mich gestorben, ich werde diesen Unsinn nicht mehr länger einschalten. Bitte löscht diesen Nick. Cobra 11 hat nach dieser Folge einen Zuschauer weniger.


    Das Schlimme ist ja, dass es wirklich eine richtig starke Folge war. Besonders Semir und die Bösewichter haben herausragend gespielt. Und dann dieses......unfassbar miese (!) Ende. Hauptsache alle sind happy, tralalala. Wie kann man eine so wunderbar aufgebaute Folge, bei welcher man gemerkt hat, dass sich alle (bis auf Karin Hess, war ja ein Totalausfall heute) viel Mühe gaben, nur so versauen? Den Zuschauer derart verarschen?


    Dass es ab der Umkleideszene alles gespielt war. Lol? Das war einfach nur völliger Blödsinn. Völlig. Das zerstörte jedmögliche Dramatik, die aufgebaut wurde, in Sekunden. Aber wirklich komplett. Ich wiederhole mich: Warum kein Cliffhanger? Warum nicht erfahren, ob Ben überlebt hat oder nicht? Warum keine Flucht eines Gangsters? Warum Andrea nicht erschossen? DAS wäre ein Highlight gewesen. Und Semir hätte in der Herbststaffel mit dem Verlust fertigwerden müssen. Was hätte man alles daraus machen können. Aber nein, FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN mitsamt völlig unrealistischer Aktion. Zum Kotzen.


    Mir reichts. Ein für allemal. Diesen Schwachsinn schaue ich nicht mehr länger. Und ich hoffe viele folgen mir nach dieser derart miserablen Darstellung. 45 Minuten lang (inkl. Werbung) hat man das für heutige Cobra 11 Verhältnisse (wohlgemerkt für "heutige" - denn natürlich war auch diese Folge kein Vergleich zu Megabrechern wie "Auf Eigene Faust") echt gut hinbekommen, und dann dieses Ende. Ne....einfach ne. Echt nicht.


    Gute Nacht.

  • Triple hat wirklich recht... ich ärgere mich auch immer mehr, je länger ich darüber nachdenke...


    Und ich ärgere mich nicht mal so sehr über das Ende an sich, sondern darüber, dass die Folge vorher wirklich das Beste war, was ich in der Ära Beck jemals gesehen habe. An Emotionalität würde ich sogar behaupten, dass Beste der Cobra-11-Ära (was aber hauptsächlich an Semir/Erdogans Schauspiel lag). Und dann macht man mit diesem Ende ALLES kaputt.


    Selbst wenn sie sich gesehen haben, selbst wenn alles abgesprochen war... Da muss doch was zurückbleiben. Ich fand es eh manchmal blöd, dass ein Chara wie Semir schon alles ertragen hat... drei tote Kollegen, im Knast gewesen, mehrmals dem Tod von der Schippe gesprungen und und und... und immer wieder happy in der nächsten Folge... okay, thats serie, alles klar.


    Aber hier das war unnormal. Das war die HÖLLE. Zuzusehen, wie die eigene Frau kurz vorm Tod steht. Seinen Partner zu erschiessen. Selbst die Waffe gegen sich richten, mit dem festen Gedanken, sich selbst das Leben zu nehmen...


    Da kann ich nicht einfach direkt danach wieder mit Ben scherzen, und es kommt nichts weiter als ein "Danke Partner." Da hätte ein psychischer Knacks sein müssen, bei Semir oder beiden. Eine Auszeit, was man durch die Pause ohne Probleme in die Story hätte bringen können.


    Diese Folge war so eine große Chance eine unglaubliche emotionale Spannung zur Herbststaffel aufzubauen, und man hat sie grandios versemmelt. DAS macht mich so unglaublich wütend.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!