- Offizieller Beitrag
Sabine? Ich Brauch von dir noch ein Feedback.. weil sonst schreib ich nicht weiter :b
Sabine? Ich Brauch von dir noch ein Feedback.. weil sonst schreib ich nicht weiter :b
Nee, nee, nee, immer die Erpressungsversuche am Frühstückstisch, wenn ich gerade mal nur 2 Stunden in der Nacht geschlafen habe und auch noch nicht wirklich sortiert bin.
Aber gut, ich habe mich jetzt wieder auf den aktuellen Stand gebracht und stelle mir eigentlich die gleichen Fragen wie Sabrina und Susanne.
Wie geht es Ben, was ist mit Andre und wer ist der Teenie, der meint er könnte LKW fahren. Also, hopp Marcel, weiter im Text.
Zeitensprung!
Bäm. Ich glaube, so ziemlich jeder denkt sich jetzt: "Was ist denn in den gefahren? Macht einfach einen Zeitensprung von ca. einem Jahr."
Doch glaubt mir, abwarten lohnt sich sogar dieses Mal.
Marcel, mein Schatz, ich finde es schön, wenn Du weiter schreibst. Ich hoffe aber auch mal, dass Du dann regelmäßige Kapitel einstellst, denn nach einem Jahr ist für Niemanden die Geschichte mehr präsent.
Jetzt waren es ja noch nicht so viele Kapitel vorher, da konnte ich mich schnell wieder durchlesen.
Die Geschichte macht einen ordentlichen Sprung, aber ich muss sagen, das Kapitel von gestern gefällt mir besser, als die davor. Richtige „Erzählzeit“ gewählt und auch logisch erzählt.
Ich warte mal gespannt auf die nächsten Kapitel.
Hallo Marcel!
Auch ich habe kurz gestutzt, mich aber dann gefreut, dass du weiterschreibst! Allerdings hätte ich schon gerne noch eine Auflösung der vorigen Kapitel, wenn auch nur in zwei Nebensätzen.
Jetzt ist uns allen klar, dass Semir André Fux damals erkannt hat, aber wie ging das damals mit Ben in der Heidelberger Klinik weiter? Da hast du uns noch einige Fragen zu beantworten, aber ich freu mich drauf!
Mich würde jetzt der Zusammenhang zu dem ersten Teil deiner Story interessieren, der ja fast 1 Jahr alt ist. Wie passt das aktuelle Kapitel, welches sich ja nach der Folge "Auferstehung" anschließt zum Klinikaufenthalt von Ben in Heidelberg? Bin gespannt, wie du das Rätsel um Andrés Stick lösen wirst. Hoffentlich lässt du uns nicht allzu lange warten.
Oh je, jetzt wird Semir von wirren Alpträumen gequält, in denen er versucht, die schlimmen Erlebnisse des letzten Jahres zu verarbeiten. Auch ein Blick auf den USB-Stick von André bringt ihn nicht weiter, allerdings hat ihn seine nächtliche Aktion jetzt so erschöpft, dass er gleich verpennt.
Die morgendliche Hektik gipfelt dann noch in einem Ausrutscher im Bad und leicht lädiert startet Semir nun zur PASt ( pfui, doch nicht mit Blaulicht!), um seinen neuen Partner zu begrüßen.
Der hat allerdings schon den ersten Fauxpas hinter sich, weil er bei seiner Ankunft die Chefin geschnitten hat-tja, diesmal war sie das Opfer, bei Ben´s erstem Auftritt war ja Semir derjenige, welche.
"Begrüßungsanschiss!" wie sich das anhört-Alex´ Karriere bei der Autobahnpolizei geht ja schon gut los!
Ach übrigens, Marcel-versuch doch bitte in einer Zeit zu bleiben, entweder Gegenwart oder Vergangenheit, das ist sonst ein wenig verwirrend!
Ausgerechnet am ersten Arbeitstag von Alex Brandt verschläft Semir, dass um 10:43 allerdings der Wecker noch piept, verwundert mich. meiner hätte längst aufgegeben. Und wenn man einmal verschlafen hat, geht der ganze Tagesablauf den Bach runter, ausgerutscht, Kopf gestoßen, ich bin sicher, dass sich Semir - auch wenn du das jetzt nicht thematisiert hast - am ersten Schluck Kaffee fürchterlich den Mund verbrannt hat.
Ich hätte an seiner Stelle den Anruf in der PAST als allererstes erledigt, dann lässt sich alles weitere ruhiger angehen.
Jetzt bin ich auf das Zusammentreffen von Semir und Alex gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!