Hey Leute,
ich glaube nicht, dass Cobra 11 euch Rechenschaft schuldig ist. Er hat seine Meinung, genau wie ihr und ich finde gut, dass es in einem Fanclub auch Leute gibt, die kritisch sind. Auch in einem FANCLUB muss es Leute geben, die nicht alles gut finden, was die Serie produziert!!! Vielleicht sind Cobra 11's Posts unerwünscht von Seiten der Ben-Fans oder auch machen nicht Ben-Fans, aber sie sind 100%ig nicht unnötig. Ich finde sie sogar sehr nötig. Bevor hier alles in den Himmel gelobt wird, soll doch jemand auch noch ne kritische Sicht haben. Wenn es ihm derzeit nicht gefällt, dann akzeptiert das und hinterfragt doch nicht dauernd, warum er noch schaut oder sich im FanForum aufhält. Seine Gründe dafür gehen doch euch eig überhaupt nichts an.
Ich bin auch Tom-Beck und Ben-Fan aber akzeptieren trotzdem seine Meinung und freue mich über seine Kritik, da man dann selbst mal seinen Standpunkt überprüfen kann. Ich habe keine Lust darauf, dass hier die Stimmung wieder eskaliert und am Schluss die Kritiker hier das Forum verlassen müssen oder wollen! Jeder hat seine Meinung und wer nicht in der Lage ist, die der anderen zu akzeptieren, DER hat meiner Meinung nach nichts in einem Diskussionsforum verloren, sry!
Schön dass wieder welche 'schleimen' müssen, aber das ist auch unnötig. Es ist einfach blöd wenn man immer negative Posts hört.
IS EINFACH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das müsst IHR halt mal AKZEPTIEREN!!!