Die Weibliche Nachfolgerin für tom Beck !

  • Wie wäre es wenn dem semir nach dem Serien Ende mit Tom Beck (Ben Jäger) nicht einen neuen Partner an die seite stellt sondern mal was neues eine Neue Partnerin das für Abweschlung kommt bei Alarm Für Cobra 11 eine Weichliche Nachfolgerin.
    Also von diesen Zwei Schauspielerinnen würde auch eine Sehr gut zu Alarm für Cobra 11 passen an Semir seite .
    Hier kommt meine auswahl der Damen


    Sıla Şahin aus GZSZ
    Melanie Kogler als Gräfin Marlene von Lahnstein aus Verbotene Liebe

  • Nein, das wäre der größte Fehler den sie derzeit machen könnten. Es war schon immer eine Freundschaft zwischen den beiden Hauptfiguren vorhanden, das wäre mit einer Partnerin nicht mehr möglich. Die Idee an sich würden wohl auch sehr viele ablehnen. Auch ich würde es ablehnen, da es dann nix mehr mit Cobra 11 zu tun hätte.

  • Nein, definitiv keine Partnerin für Semir. Das würde meiner Meinung nach die ganze Serie kaputt machen.


    Und davon mal ab...Sila Sahin geht gar nicht. Sie ist meiner Ansicht nach bei GZSZ bestens aufgehoben.

  • was für ein schrecklicher Vorschlag. Sila ist doch diese unbekannte Person, die ihe Möpse in die Zeitung hält, um ihren Eltern zu zeigen wie emanzipiert sie doch ist, um anschließend im gleichen Interview sich dann bei den Eltern zu entschuldigen und hoffen, dass sie ihr jemals verzeihen. Mehr als lächerlich...

  • Also, wenn eine "weichliche Nachfolgerin" gesucht wird, dann wird das wohl sicher Veronika Ferres werden. Sorry, Spässle g´macht. :whistling:


    Nein, eine Partnerin kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich möchte die zwei Jungs haben, die sich hundertprozentig aufeinander verlassen können, dieses Freundschafts-Ding halt. Und ich denke eine Frau als Partner fände Andrea für ihren Semir auch nicht so toll. Es sei denn, es wäre eine ganz hässliche.

  • Ich möchte auch keine weibliche Partnerin für Semir,diese Männerfreundschaft ist schon was Besonderes und so soll es auch bleiben.Es reicht schon,dass Dieter eine weibliche "Partnerin"bekommen hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Vorhin beim durchzappen ist mir aufgefallen, dass Erdogan und Tom heute (bzw. gestern) zu Gast bei der NDR-Talkshow waren. Entweder ich habe das hier übersehen oder hier hat niemand was davon mitbekommen. Auf jeden Fall hat Erdogan auch genau das gesagt, dass aktuell ein neuer Partner für ihn gesucht wird, der auf jeden Fall ein Mann sein wird - eben wegen dieser Männerfreundschaft. In seinen Ausführungen wurde er allerdings vom Moderator unterbrochen... Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die beiden wenn dann nur am Anfang mehr zu sagen bekamen. Den Anfang hab ich aber leider verpasst... :pinch:


    Ich muss mal schauen, ob der NDR vielleicht auch sowas wie eine Mediathek hat, wo man sich das nachträglich anschauen kann.


    Edit: Hier kann man sich den Teil mit den beiden anschauen:


    http://www.ndr.de/fernsehen/se…deos/ndrtalkshow1763.html

  • Fand ich sehr interessant :)
    Ich hoffe auch, dass es einen Nachfolger geben wird, der nicht nach 2 Staffeln ungefähr wieder das Handtuch schmeißt.


    Danke fürs posten Alex ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wie wäre es wenn dem semir nach dem Serien Ende mit Tom Beck (Ben Jäger) nicht einen neuen Partner an die seite stellt sondern mal was neues eine Neue Partnerin das für Abweschlung kommt bei Alarm Für Cobra 11 eine Weichliche Nachfolgerin.
    Also von diesen Zwei Schauspielerinnen würde auch eine Sehr gut zu Alarm für Cobra 11 passen an Semir seite .
    Hier kommt meine auswahl der Damen


    Sıla Şahin aus GZSZ
    Melanie Kogler als Gräfin Marlene von Lahnstein aus Verbotene Liebe

  • Nein, das macht die Serie aus. ABER BITTE BITTE KEINE FRAU, oder noch schlimmer EINE AUS EINER MÖCHTEGERN SERIE!!!!


    BITTEE BITTE!

  • Leute, das wird auch nicht passieren. Da müsste RTL, Action Concept & Co. noch dümmer sein, als eh schon. ;) :D

  • also ich kann mir nicht vorstellen das eine frau semir partnerin wird! weil es waren bis jetzt ja immer männliche partner und ich kann mir nicht vorstellen das sich semir mit eine weibliche partnerin anfreunden kann! :(

  • Ich glaube auch das eine Frau als Partner (in) für Semir nicht gut wäre.
    Das hat man bei "Engel des Todes" schon gesehen, zumindest bei Ben :)


    da muss ich dir recht geben cobra-x! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!