Artikel: Gibt es bald einen "Alarm für Cobra 11"-Kinofilm?

  • Um nochmal zum Kinofilm zurück zu kommen: Es wäre einfach ein fataler Fehler. Wie es schon erwähnt wurde ist die Autobahn selbst eigentlich gar nicht mehr besonders in die Serie eingebunden, die Produzenten schaffen es auch nicht die Serie mal wieder auf Vordermann zu bringen geschweige denn eine vernünftige Handlung zu erzählen. Also wie soll ein Kinofilm gelingen? Wenn die Serie schon so am Abgrund ist kann ein noch so großer Kinofilm nicht so viel bewegen. Es gibt zwar vielleicht viele die ihn sich einfach aus Neugier ansehen, aber das ist dann vielleicht ein Ein-Jahres-Erfolg, danach wird die Serie nicht mehr geschaut als aktuell. Mit Tom Beck wird ein Kinofilm sowieso nicht mehr zustande kommen, wie soll sich das überhaupt noch ausgehen?


    Meine Meinung dazu: Erstmal die Serie auf ein ordentliches und akzeptables Niveau bringen, danach kann man evtl. über einen Kinofilm nachdenken. Solange dies (noch) nicht gelingt sollte man die Idee für einen Kinofilm gar nicht in Erwägung ziehen.


    @Cobra22: Klar spricht sich das rum, dass die Serie von vielen kritisiert wird, vielleicht sollte man auch mal nachdenken warum die Serie kritisiert wird und sich die Meinungen der Kritiker durchlesen.

  • Cobra 11:


    Wenn es richtige Kritik wär, wär es ja in ordung. Aber viele schreiben einfach nur ****. Wahrscheinlich dürfen sie nichteinmal die Serie ansehen. Hier, Promifash da, bei dem Artikel, mal die Krtik durchgelsen? Naja jetzt erstmal Cobra 11 Schauen, gleich ist es 20:15

  • Oh Gott, ein Kinofilm, soll dass ein Aprilscherz sein? Mit Tom Beck würde man sich nur blamieren.


    Der Film würde wohl sowieso nur in Deutschland in die Kinos kommen, und da wohl auch floppen, so wie damals "Der Clown"

  • Ist ja leider wirklich so, lustig ist ja auch die Aussage von Erdogan Atalay, wo er meint


    Zitat


    "Die Entwicklung macht den Reiz der Serie aus. Das, was wir vor 16
    Jahren gemacht haben, das hat nichts mehr mit dem zu tun, was wir heute
    machen


    Da hat er Recht, nur aber im Negativen Sinn. Früher waren die Drehbücher noch halbwegs gut, seit Tom Becks Einstieg gehts nur mehr bergab. Sollts einen Kinofilm geben, sollens am besten Oliver Pocher als Bösewicht nehmen, zutrauen würd ich denen ja alles

  • Cobra 11: Nein, es war darauf bezogen, das zu viele Vorurteile haben. Besonders für soetwas. Und weil es zu viele haben, werden sie dann auch nicht ins Kino gehen und die Herrsteller und alle beteiligten bekommen keinen Umsatz.

  • @JackBauer99: Hihi, Pocher ist doch in der letzen Staffel gestorben ;)

    Das stellt doch für die kein Hindernis dar, er wird wieder auferstehen und uns alle von seiner Verschwörungstheorie beeinflussen, das ist doch echt das letzte, aber ich könnte es mir durchaus so vorstellen. Nach dem Idiotisten sind wir ja gelehrt worden, dass sie jede noch so grauenvolle Folge toppen können.

  • Cobra 11: Wir haben auch gesehen, das es auch anders geht. z.B bei "Engel des Todes", den fand ich eigentlich supeeer. Ohne komische Gastrollen Auftritte von Irgentwelchen Promis/Schauspieler/Sänger/Weiß ich dich nicht!


    Obwohl letzendlich so schlimm fand ich den Pocher gar nicht. Nur einfach ein bischen (viel) Nervig!

  • Cobra 11: Wir haben auch gesehen, das es auch anders geht. z.B bei "Engel des Todes", den fand ich eigentlich supeeer. Ohne komische Gastrollen Auftritte von Irgentwelchen Promis/Schauspieler/Sänger/Weiß ich dich nicht!

    Also Ralf Möller würde ich jetzt schon zu Promis/Schauspieler zählen, der nicht wichtig gewesen wäre für die Folge. Der war meiner Meinung nach da auch komplett fehl am Platz.


    Obwohl letzendlich so schlimm fand ich den Pocher gar nicht. Nur einfach ein bischen (viel) Nervig!

    Ein bisschen viel? Ich fand ihn extrem nervig. Was hatte der da drinnen überhaupt zu suchen? Das war ja auch so ein fataler Fehlgriff. Wie ich schon öfters erwähnt habe, bei RTL schlägt jeglicher Versuch fehl horizontal und vertikal zu diversifizieren, sollten die das nicht bald in den Griff bekommen sehe ich für Cobra 11 schwarz, obwohl bei den Kommentaren bei Facebook, da weiß man dann ja, von was Cobra 11 noch lebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!