Artikel: Gibt es bald einen "Alarm für Cobra 11"-Kinofilm?

  • Ganz ehrlich: Ich brenne total für einen Cobra 11-Kinofilm! Wie Erdogan sagt, wenn das Budget stimmt und ein gutes Drehbuch vorhanden ist, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass action concept dazu in der Lage ist, etwas ganz tolles zu leisten!


    Da würde ein Traum in Erfüllung gehen... :)

  • Naja sehe das gar nicht so eng, also schauen würde ich ihn schon. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja klar, versteht mich nicht falsch. Selbstverständlich würde ich ihn auch schauen und ich fände es sicher auch toll. Aber wie gesagt muss es nicht sein. Man läuft da wirklich dann die Gefahr die Cobra vielleicht noch mehr zu verändern damit alles mehr einem Kinofilm entspricht. (siehe "Der Clown", Serie und Kinofilm waren da komplett verschieden)


    Floppen würde ein Cobra Kinofilm aber bestimmt nicht, allerdings denke ich, müsste dafür aber Tom Beck dabei sein... :rolleyes:

  • @Simon. Momentan, würd ich auch sagen, dass Beck dabei sein muss, aber falls der neue Partner gut ankommt, wäre es auch sinnvoll einen Kinofilm mit diesem zu machen, denk ich.

  • ...oder noch mit Rene Steinke, in der Vergangenheit. :D ;)


    Okay Simon, Ralf Ruland sollte ein sehr schönes Buch schreiben mit viel mehr Bezug zur "Autobahnpolizei" Du Franco Tozza und Carmen Kurz führen Regie. :D ;)


    Carl Stück, Christoph Domanski, Hermann Joha und meine wenigkeit werden die Stundkoordination übernehmen. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • ...oder noch einen mit Rene Steinke, in der Vergangenheit. :D ;)


    Okay Simon, Ralf Ruland sollte ein shr schönes Buch schreiben mit viel mehr Bezug zur "Autobahnpolizei" Du und Franco Tozza und Carmen Kurz führen Regie. :D ;)


    Carl Stück, Christoph Domanski, Hermann Joha und meine wenigkeit werden die Stundkoordination übernehmen. :D ;)


    Post des Monats, Robert! :D :D



    Aber Ruland hat in Vergangenheit mehrmals enttäuscht, nehmen wir doch besser die von "Ohne Gewissen" und "Alleingang", Andreas Brune und Sven Frauenhoff. :)


  • Post des Monats, Robert! :D :D



    Aber Ruland hat in Vergangenheit mehrmals enttäuscht, nehmen wir doch besser die von "Ohne Gewissen" und "Alleingang", Andreas Brune und Sven Frauenhoff. :)


    Okay da gehe ich mit. :)


    So dann werde ich mit meinen Kollegen im Sommer mit der Entwicklung der Stunts beginnen, seit gespannt was alles passieren wird. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich fände es cool wenn es ein cobra 11 kinofilm geben würde! aber ich kann es mir nicht vorstellen weil cobra 11 jeden donnerstag im tv läuft und die pilotfolgen laufen auch im tv! und die meisten sagen (nicht ich) das die serie den bach runter geht! :( wieso sollte action concept noch in der laage sein ein guten film von cobra 11 zu drehen! aber toll wäre es wenn es ein kinofilm geben würde! :)

  • Ich will eine Rolle haben!!!! ;)


    ich auch oder eine rolle in einem film oder einer folge von cobra 11! aber wie gesagt es ist unwarscheinlich das ein cobra 11 film im kino laufen wird! :(

  • ja wenn action concept ein gutes drehbuch schreibt (meiner meinung nach tun sie es ja) dann kommt cobra 11 bestimmt im kino! ich würde den film dann gucken! :)

  • Bitte, bitte verschont uns davon. Die sollen besser mal die Fernsehserie auf ein vernünftiges Niveau zurückbringen, ehe man in solch einen Kinofilm investiert. Die Drehbücher sind so schon nicht mehr akzeptabel, muss ja nicht auch noch ein eventueller Kinofilm drauf gehen.

  • Ich denke, dass Hermann Joha dieses Risiko nicht mehr in Kauf nehmen wird. Er wird er versuchen, ein völlig neues Projekt ins Kino zu bringen. Die Frage ist ja auch, wie man die Handlung aus den Pilotfilmen denn noch toppen könnte. Gewaltiger geht es nicht mehr.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich stimme Mav zu, ich denke auch nicht, dass Joha das Risiko in Kauf nehmen wird noch ein Kinofilm zu produzieren.


    Natürlich ist es nicht, unmöglich und auch vorstellbar doch sein wir ehrlich: Wenn die letzten Pilotfilme nicht so gut waren, wie soll dann der Kinofilm werden? Zwar hat sich mit "Engel des Todes" wieder der Name "Pilotfilm" etwas gebessert aber das was wir uns 2011 und 2009 antun mussten mit den Pilotfilmen tat im Herzen weh.


    10 Millionen ist schon viel...aber ich denke wenn da ein Erfolg rauskämen würde dann wäre es auch nur mit Tom Beck.


    Drehbuchautoren müssten aber Andreas Brune & Sven Frauenhoff sein und Regie Franco Tozza :) Sonst wird das nichts!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich denke, dass Hermann Joha dieses Risiko nicht mehr in Kauf nehmen wird. Er wird er versuchen, ein völlig neues Projekt ins Kino zu bringen. Die Frage ist ja auch, wie man die Handlung aus den Pilotfilmen denn noch toppen könnte. Gewaltiger geht es nicht mehr.


    Der Kinofilm "Der Clown - Payday" brachte action concept damals schon in eine finanzielle schlechte Lage, Hermann Joha sagte das man das so halberwegs geldlich wieder hinbekommen habe aber eine Zeit lang dafür brauchte. :)


    Jedenfalls darfst Du nicht "Der Clown " mit "Cobra 11" vergleichen, "Cobra 11" wird noch produziert beim Clown damals kam erst nach 4 Jahren nachdem die Serie eingestellt wurde erst der Film heraus, was eindeutig zu spät und auch zum scheitern des Filmes beigetragen hat. Bei der Cobra wäre das auf jeden Fall was anderes. ;)


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Cobra 11 - Kinofilm scheitern würde, das ist meiner Meinung nach nicht mit dem Clown zu vergleichen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wir haben doch das Thema schonmal durchgekaut ...
    Den Theard hab ich damals eröffnet. Nachher haben wir doch sehr viel dagegen gefunden, das es einfach nicht klappt.


    Also das Buged, ist nicht sehr viel. Dann müssen sich die Ressegeure, schon etwas vernüntiges von der Handlung ausdenken. Aber da immoment eh nur scheiße im Kino läuft, könnte es schon fast was werden. Hihi


    Ich würd wenn, sies vorhaben, jetzt in nächster Zeit den machen. Immerhin noch mit dem kleinen-Mädchen Fan Tom BEck (Obwohl ich auch von ihm überzeugt bin :thumbup: ). Am Besten, wenn er aussteigt. Am Schluss nochmal einen schönen Film machen.


    Naja, ich seh schon in der nächsten Zeit kommt erstmal nichts auf die Reihe. (Allein schon wegen des Clowns, hat Action Concept schon die Nase voll)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!