[E245] Meinungen: "Mentalist"

  • so jetzt ist mal schluss mit dem kindergarten hier soll man seine meinung zu der folge der mentalist schreiben und streiten soll man hier nicht wenn ich streitereien haben will dann kann ich auch zum kindergarten gehen!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn hier noch einer was sagen will was von den thema meinungen zu der mentalist abweicht könnt ihr das auch per pn mitteilen wo sind wir denn hier meine fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ist deine Maus jetzt kaputt? :D
    Ich hab dich ganz normal gefragt, da ich (mal wieder, wie auch andere) deinen letzten (vorletzten, der richtig letzte war ja verständlich genug :() einfach nicht verstanden habe! :cursing: Ich hab nämlich gar keinen Grund dir eine PN zu schreiben! Für was denn ?(


    Meine Fresse! :wacko: :whistling::thumbdown::|8|

  • Schreib mal deutlicher @cobra11fan1998: !


    Jetzt reichts, jawohl!
    Schluss, aus, Ende.


    Jetzt wirklich. Wenn nochmal was kommt, werde ich nicht mehr antworten.

  • Schreib mal deutlicher @cobra11fan1998: !


    Jetzt reichts, jawohl!
    Schluss, aus, Ende.


    Jetzt wirklich. Wenn nochmal was kommt, werde ich nicht mehr antworten.


    okay tut mir leid das ich eben so überreagiert habe! :(
    waffenstillstand? :)


  • Gerne. :) Und jetzt bitte auch für die anderen.


    Aber eins noch: Wen meintest du denn jetzt mit der PN?


    ---Back to Topic---


    es sollen sich die per pn melden die sonst noch was zu meckern haben! :)


  • es sollen sich die per pn melden die sonst noch was zu meckern haben! :)


    Aja. :) Jetzt.


    Und du hast mich mit deinem Post an was erinnert: Ich wollt ja gar nichts mehr drauf schreiben. :D (Man vergisst's halt immer wieder) :P

  • Sagt mal seid ihr alle bescheuert???? Jetzt mal ganz im ernst, wie alt seid ihr bitte? Benehmt euch doch mal wie Erwachsene oder normale Menschen, das ist ja hier nicht zum aushalten.


    Und jetzt ist hier Schluss. Ich spreche jetzt mal ein Machtwort. Ich will hier von keinem mehr was hören. Weder von Cobra11Fan1998, noch von Cobra 11, noch von Cobra Man. Man muss im Leben einfach mal lernen, auch mal die Klappe zu halten.


    ich mein das ernst. Von keinem will ich hier jetzt mehr eine Rechtfertigung oder sonst was lesen. Schreibt was zur Folge oder lasst es!


    Schluss aus Ende. Und bedenkt auch mal, das Elvira ihre Freizeit und ihre Liebe hier reinsteckt. Man muss sie nicht mit so einem Kindergartenkram belästigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von gast ()

  • So und hiermit spreche ich die ersten Verwarnungen aus. und zwar an:


    CobraMan und an cobra11fan1998.


    Solltet ihr weiterhin für Unruhe sorgen werde ich weitere Maßnahmen in Erwägung ziehen. Muss ich denn das Thema auch schließen, damit hier Frieden einkehrt?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hi! :) ich habe noch was zu meiner meinung zu ergänzen! :)


    also ich fande an der folge unlogisch dass ben und semir dass mit dem sprung dur den lkw am anfang als sie oliver quinn verfolgt haben unlogisch das der wagen heil geblieben ist und dass ben und semir dass überlebt haben! aber ich will da jetzt nicht weiter drauf rumhacken weil cobra 11 war halt schon immer unlogisch und wenn die das nie überleben würden würde in jeder folge ein neues cobra 11 duo entstehen von daher ist es in ordnung wir wollen ja ben und semir noch ein bisschen behalten. :)


    PS: wie hat der mentallist am anfang das kaninnchen aus den hut gezaubert? und der hase war voll süß habe selber einen :!::)

  • PS: wie hat der mentallist am anfang das kaninnchen aus den hut gezaubert?

    Björn, solange niemand unter uns David Copperfield ist wird es schwer sein, dass dir jemand sagt wie das zustande kam, vor allem weil es eine Serie ist. Der hat doch nicht wirklich das Kanninchen aus dem Hut gezaubert, die haben ihn zuerst ohne Kaninchen gefilmt und nach dem Schnitt hatte er dann das Kanninchen im Hut.

  • Björn, solange niemand unter uns David Copperfield ist wird es schwer sein, dass dir jemand sagt wie das zustande kam, vor allem weil es eine Serie ist. Der hat doch nicht wirklich das Kanninchen aus dem Hut gezaubert, die haben ihn zuerst ohne Kaninchen gefilmt und nach dem Schnitt hatte er dann das Kanninchen im Hut.


    okay und was heisst schnitt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!