Hier auch mal meine Meinung.
eine Folge, die eigentlich vom Thema her recht gut war, aber dann doch wieder an einigen Stellen total vermasselt wurde.
Pluspunkt war, dass mir Semir sehr sehr gut gefallen hat, gerade, wie er sich im Büro aufgeregt hat. Auch generell die Story mit Babyhandel und so fand ich ziemlich interessant und wie Elli schon geschrieben hat, gab es dieses Thema schon länger nicht mehr. Von daher hat mir die Folge in der Hinsicht recht gut gefallen.
Aber es waren doch, wie hier auch erwähnt wurde, wieder so viele vollkommen unnötige Szenen zu sehen. Was sollte das mit Hartmut? Was sollte die Mini-Szene (dem offensichtlich beim Crash die Achsen gebrochen sind)?? Dann die Schauspielerin, die die Mutter gespielt hat, fand ich sehr sehr schwach. Total blöd fand ich auch die Szene mit dem BMW. Ich wusste genau, dass der völlig ausgenommene BMW die Abschlussszene sein wird. Das gabs damals schonmal mit Toms CLK am Kölner Bahnhof. Davon abgesehen, wird keiner einen BMW an der Autobahn ausnehmen und der BMW dürfte auch niemals so lange dort ungesichert einfach rumstehen. Im übrigen kommt der Warnton mit dem leeren Tag bei einem BMW Benziner diesen Modells wie auch beim e90 bereits, wenn noch 8 Liter Benzin im Tank sind, beim Diesel bei noch 5 Litern. Semir hätte also locker noch 100km mit seinem 328i fahren können und in der Entfernung gibts auch an jeder deutschen Autobahn eine Tankstelle. Das war einfach nur schlecht.
Noch schlechter dagegen diese affige Szene, als Ben auf die Autobahn rennt, sowohl am Anfang als auch am Ende einfach nur total überflüssig.
Insgesamt war die Folge nicht schlecht, aber wie gesagt einfach viel zu viele unnötige Szenen.