Meine Top 3 mit Chris:
1. Auf Leben und Tod (Pilotfilm) und Stadt in Angst (Pilotfilm)
2. Gegen jede Regel
3. Nemesis
Meine Top 3 mit Chris:
1. Auf Leben und Tod (Pilotfilm) und Stadt in Angst (Pilotfilm)
2. Gegen jede Regel
3. Nemesis
Für mich waren die besten:
- Stadt in Angst
- Nemesis
- Rattennest
- Gegen jede Regel
- Unter Feinden
Diese Folgen haben meiner Meinung nach den ernsthaften und interessanten neuen Stil der Chris Ritter-Zeit am besten rübergebracht
Meine sind :
- Stunde der Wahrheit
- Rattennest
- Stadt in Angst
- Unter Feinden
Eine schwere Entscheidung, aber ich habe mich für diese entscheiden:
Meine Lieblingsfolgen mit Chris sind:
- Auf Leben und Tod
- Nemesis
- Entführt
- Alte Schule
- Stadt in Angst
- Unter Feinden
Die beste war für mich:
-Nemesis
Die andern sind alle nicht schlecht, aber "Nemesis" hält den Rekord vor allen.
Oh, schwere Entscheidung. *grübel,grübel*
Meine Top drei sind:
Besonders "Stadt in Angst" finde ich ganz toll. Das hat zum einen damit zu tun, das ich für diese Folge das erste Mal als Komparsin am Set sein durfte und ich auf diesem Weg zwei unvergessliche Tage erlebt habe. *seufz*
Zum anderen hilft mir diese Folge Aggressionen abzubauen. Immer wenn ich schlechte Laune oder eine Stinkwut habe, schaue ich sie mir an. Spätestens wenn Chris Ritter diesen Remberg faltet oder Semir und Chris sich gegenseitig anschnauzen, geht es mir besser... Müsst Ihr mal ausprobieren... es hilft bestimmt!
Auf Leben und Tod
Stadt in Angst
Entführt
Unter Feinden
macht nix, bitteschön
Eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht, dass die Folgen mit Chris ernster wurden. Doch eine super Abwechslung !
" Unter Feinden " finde ich ansich gut, leider die Tatsache, dass Chris von Kalvus erschossen wird, nicht so
Aber mit dem Nachfolger Ben bin ich wirklich sehr zufrieden ... Der Auftakt von Ben bei " Auf eigene Faust " hat mir obermässig gefallen
mir hat es nichts ausgemacht, dass chris erschossen wurde
ich finde, er hat einfach nicht zu cobra11 gepasst.
Mir ist bei der Folge in " Rhein in Flammen " eine Szene aufgefallen, wo Semir ne Walther P88 Compact mit schwarzen Plastikgriff hatte. Eigentlich hat er doch immer ne P88c mit Holzgriff. War nur bei einer Szene so, ansonsten hatte er die mit Holzgriff.
Wahrscheinlich haben die bei action concept die waffe verwechselt, aber ich weiß nicht genau.
Dann ist dir das auch aufgefallen ? Zu deiner Theorie : Das kann natürlich möglich sein ...
In welcher Szene soll Semir denn die falsche Waffe gehabt haben??
Bei einer Szene auf dem Boot.
meine wahren
am ende der welt
und
Höllenfahrt auf der A4
oder semir hatte da nur eine ersatzwaffe, weil die bei action concept vielleicht mal repariert weden musste oder so, da gibts zig möglichkeiten.
Hast du den Fehler der Waffe erkannt ?
Habe mir die Folge nochmal angeschaut, aber keinen Fehler bezüglich Semir's Waffe gesehen.
Meintest du die Szene wo Semir die Treppe raufgeht? Da sieht man die Waffe zwar schlecht, aber ich meine, sie ist mit Holzgriff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!