Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden


  • Ähnelt ja im großen Ganzen auch meiner Bewertung im Bewertungsspiel, nur wundert es mich dass "Höllenfahrt auf der A4" bei dir so schlecht abgeschnitten hat...naja...Achja und du hast "Stadt in Angst" noch vergessen... ;)


    Welcher wäre denn dein absoluter Lieblingspilotfilm wenn du einen nennen müsstest? ;) Bei mir ganz klar "Auf Leben und Tod", wie ja bereits gesagt...


  • Der beste Pilotfilm ... schwer zu sagen ... letztlich würde ich aber auch für "Auf Leben und Tod" stimmen. 8)


    Eine sehr vernünftige Entscheidung... ;)




    Tja...da sieht man mal dass auch wenn man einen ähnlichen Geschmack der Cobra Folgen hat, es trotzdem noch zu Abweichungen kommen kann...genauso wie beispielsweise Robert und ich uns immer über "Highway Maniac" streiten... :D

  • Ja so ist es ... ich weiss zwar nicht wer von euch zwei " Highway Maniac " mag oder nicht, ich persöhnlich finde sie klasse ! :D


    Na ich auch, besser wie "Stadt in Angst" dieser Pilot ist für mich einfach einer der schlechtesten!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Finde die Bewertung aufgrund der vielen Jahre, die zwischen den Piloten liegen nicht immer ganz einfach.



    Mein Favoriert ist: Todesfahrt der Linie 834 (einfach super spannend) Note 1+


    Am emonalsten find ich: Auf Leben und Tod (liegt aber daran, dass Tom Kranich neben Jan Richter mein Lieblingspartner war) Note 1-


    EIgentlich haben alle Piloten Spannung, Brisanz und haben Spielfilmformat in meinen Augen. Trotzdem dicht gefolgt kommenfür mich: (Hetzjagd, Für immer und ewig, Höllenfahrt auf der A4) Note 2


    Die restlichen: Feuertaufe, Stadt in Angst, Auf eigene Faust, Bomben bei Kilometer 92. Note 3


    Das Ende der Welt (für mich unterirdisch schlecht, der einzige den ich mir kein zweites Mal ganz anssehen konnte) Note 6

  • ich fand höllenfahrt auf der a 4 ( einstieg renè steinke ) und feuertaufe (einstieg christin oliver ) am besten.

  • Eindeutig: "Höllenfahrt auf der A4"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Folge mit RENE STENKE ist der Beginn einer Ära, an welche ich oft un gerne zurückdenke........ TOM KRANICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eindeutig: "Höllenfahrt auf der A4"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Folge mit RENE STENKE ist der Beginn einer Ära, an welche ich oft un gerne zurückdenke........ TOM KRANICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was für wahre Worte! ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Schade eigentlich, das es hier keinen "gefällt mir"-Button wie bei Facebook gibt.


    Schön so viele Fan's der guten alten Zeiten :-)))

  • Die Figur Tom Kranich ist einfach das Beste was es in Cobra 11 gab, die beiden passten perfekt zusammen!! ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!


    Nicht nur du! ;) Vor allem die Pilotfilme, um mal aufs Thema zurückzukommen, sind einfach nur weltklasse...da kommt defintiv keiner der aktuellen 90-minüter ran! Da müsste sich wieder sehr viel ändern, bis dass das mal wieder der Fall sein könnte...

  • ich schließe mich meinen vorrednern da an. die beste zeit von cobra hat für mich mit "ausgesetzt" begonnen und hörte nach "himmelfahrtskommando" wieder auf

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Zu den Piloten will ich sagen, dass "Für immer und ewig" für mich der Beste war, hab ich schon so oft gesehen und ist immer wieder toll :thumbup:


    Zu den weniger guten zählt für mich "Auf eigene Faust" und "Der Anschlag", die Storys sind meiner Meinung nach nicht wirklich spannend genug für einen Piloten, bin dabei auch schon eingeschlafen :sleeping:


    Die restlichen Pilotfilme sind aber alle auf jeden Fall Weltklasse, besonders auch "Todesfahrt auf der Linie 834", "Höllenfahrt auf der A4" oder "Hetzjagd".


    Der emotional schlimmste war ja "Auf Leben und Tod", als Tom Kranich erschossen wurde. Wenn man bei der Serie was zu heulen hat dann da! Das war alles spitzenmäßig gemacht, ich habe aber beim Ansehen so gelitten, konnte den bisher kein zweites Mal sehen. Eine Ära ging zu Ende ;(

  • hallo,
    mein sohn sucht verzweifelt eine dvd, worauf der film "das ende der welt " ist! kann uns hier jemand weiterhelfen... vielen dank für eine kurze antwort...

  • Der Film ist leider noch nicht auf DVD erhältlich, wird aber vorraussichtlich auf der Box "Staffel 24" zu finden sein. Ich gehe davon aus, dass diese Box zwischen Dezember 2011 und Februar 2012 erscheinen wird.


    Eine andere Möglichkeit wäre, den Film über iTunes oder rtlnow.de zu kaufen bzw ihn am 18.08. um 20:15 bei RTL aufzunehmen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Der Film ist leider noch nicht auf DVD erhältlich, wird aber vorraussichtlich auf der Box "Staffel 24" zu finden sein. Ich gehe davon aus, dass diese Box zwischen Dezember 2011 und Februar 2012 erscheinen wird.


    Eine andere Möglichkeit wäre, den Film über iTunes oder rtlnow.de zu kaufen bzw ihn am 18.08. um 20:15 bei RTL aufzunehmen.


    ...besser hätte es man nicht sagen können. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hey Leute, ich suche die Folge wo Semir und Andrea an einem See Urlaub machen und dann in ihrer kleinen Hütte von Verbrechern heimgesucht werden.
    Kenne jede Folge außer die. Konnte nur mal den Ausschnitt sehen, wisst ihr zufällig welche das ist?
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!