Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Alternativ kannst Du ja über onlinetvrecorder.com den Piloten aufnehmen. Dann kannste Dir aller Voraussicht nach auch noch paar Wochen nach der Ausstrahlung den Pilotfilm ziehen... :)

  • Trotzdem ist das schon blöde ;(
    Wenn alle ihn gesehen haben, darüber erzählen und einer selber kann ihn erst später gucken :(
    Aber mit den Tipps kann man immer was anfangen :D

  • so viel wie ich weiß wurde der pilotfilm immer in der selben nacht wiederholt...


    bin mir aber nicht sicher;)

  • Hi Leute,
    ich habe mir heute die 2.Folge der 8.Staffel (Doppelter Alptraum) angeschaut. Im Artikel "Cobra 11" des Online-Lexikons "Wikipedia" steht, dass Kerstin Thielemann als Oberstaatsanwältin Isolde Maria Schrankmann in der 71. Folge einsteigt. Ich denke, dass Folge 71 "Doppelter Alptraum ist".
    Habe sie nämlich nirgendswo gesehen bzw. gehört. Oder sind die Szenen, wo die Staatsanwältin zu sehen ist, rausgeschnitten worden auf der DVD? :S


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chilliges_Schaf ()

  • Wie du ja vielleicht weisst, gibt es mehrere Episodenguide, d.h. es könnte auch eine der Folgen nach "Doppelter Albtraum" oder davor sein. Es kann aber auch sein, dass die Info auf wikipedia ganz einfach falsch ist, ich dachte bisher, dass sie zuerst in der Folge "Gnadenlos" (Episode 123) dabei geswesen wäre. Das ist die Folge wo Semir "Schranke" als ihren Spitznamen benutzt. :D 8)


    Vielleich wissen andere mehr...

  • Wie du ja vielleicht weisst, gibt es mehrere Episodenguide, d.h. es könnte auch eine der Folgen nach "Doppelter Albtraum" oder davor sein. Es kann aber auch sein, dass die Info auf wikipedia ganz einfach falsch ist, ich dachte bisher, dass sie zuerst in der Folge "Gnadenlos" (Episode 123) dabei geswesen wäre. Das ist die Folge wo Semir "Schranke" als ihren Spitznamen benutzt. :D 8)


    Vielleich wissen andere mehr...


    Richtig, seit der Folge "Ganadenlos" ist sie dabei. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Stimmt,da jeder schreiben kann was er will und niemand nachprüft ob alle Fakten der Wahrheit entsprechen.

  • Hallo allerseits !
    Ich hab mir gestern den Pilotfilm Hetzjagd auf der neuen DVD "Staffel 10" angesehen. Er soll ja von 93 Minuten auf 89 Minuten gekürzt worden sein. Ich hab die origninale 93-Minutenfassung nicht gesehen, daher eine Frage an alle, die sowohl den Originalfilm als auch den gekürzten auf der DVD gesehen haben: Was genau wurde weggekürzt, was sieht man in der Originalfassung was in dieser fehlt ?

  • Hallo allerseits !
    Ich hab mir gestern den Pilotfilm Hetzjagd auf der neuen DVD "Staffel 10" angesehen. Er soll ja von 93 Minuten auf 89 Minuten gekürzt worden sein. Ich hab die origninale 93-Minutenfassung nicht gesehen, daher eine Frage an alle, die sowohl den Originalfilm als auch den gekürzten auf der DVD gesehen haben: Was genau wurde weggekürzt, was sieht man in der Originalfassung was in dieser fehlt ?


    Sind die Schlägerein im "Reulitzer Frauenknast" mit dabei ? Tom und Semir werden dort übel zugerichtet. Dann werden auch noch 3 Wachen brutal erschossen ?


    Sind diese Szenen auf der geschnittenen Fassung zusehen ??

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Kampfszenen im Knast sind enthalten. Dabei wird Tom unter anderem ein Messer in die Seite gerammt 8|
    Es werden von einem Gangster zwei Personen erschossen, die allerdings auf Stühlen vor Computern sitzen. Meinst du das ?

  • Ja genau das, nur einer fehlt. Ich staune das die Schlägerein enthalten sind sind diese kurz oder etwas länger ? achja ist das mit Semir auch drauf der fliegt nämlich durch den Speisesaal in Reutlitz ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also, die sind, ich würde sagen, normal lang, wie die meisten anderen Cobra 11-Schlägereien auch. Nun, direkt durch den Speisesaal fliegen tut er nicht... aber er wird heftigst zu Boden geschlagen und sein Gesicht ist später total angeschwollen.

  • Also, die sind, ich würde sagen, normal lang, wie die meisten anderen Cobra 11-Schlägereien auch. Nun, direkt durch den Speisesaal fliegen tut er nicht... aber er wird heftigst zu Boden geschlagen und sein Gesicht ist später total angeschwollen.


    Gut dann kann ich mir nicht vorstellen was gekürzt sein sollte, auf jeden Fall wieder unnötige Szenen. Ich habe übrings gerade mal bei meiner Fassung von RTL geschaut(Erstaustrahlung) bei mir geht der Pilot ca. 92 Minuten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also, die sind, ich würde sagen, normal lang, wie die meisten anderen Cobra 11-Schlägereien auch. Nun, direkt durch den Speisesaal fliegen tut er nicht... aber er wird heftigst zu Boden geschlagen und sein Gesicht ist später total angeschwollen.


    Bei den Schlägerein ist das soeine Sache bei der Folge "Schlag zu" zum bsp. fehlen zum Schluss auch ein paar Kampfszenen. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @Supercop: Wie lange geht denn der PILOT auf der DVD?


    Auf der DVD Box geht er 89 min. siehe Oben. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!