Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Mir ist da heute etwas aufgefallen als ich mir die Wiederholungsfolge "Kopfgeld auf Kim Krüger" angeschaut habe.


    Folgendes:


    In dieser Folge heißt es Kim Krügers Lebenspartner von dem sie ein Kind bekommen sollte, sei vor 5 Jahren ums Leben gekommen. In "Der Ex" jedoch heißt es Kim habe sich, ebenfalls vor 5 Jahren, von Alexander Stark getrennt. Außerdem wird erwähnt, dass beide zuvor schon 3 Jahre verheiratet waren!


    Dass es sich um 2 verschiedene Männer handelt ist mir klar, trotzdem ergibt das Ganze keinen Sinn was den Zeitabstand angeht! War das sonst noch niemandem aufgefallen?

  • Ist mir nicht aufgefallen,aber jetzt wo du es sagst.Da kann es zeitlich garnicht stimmen,denn da wäre sie mit dem Ex schon verheiratet gewesen,während ihr anderer Mann umgekommen ist.Oder rechne ich jetzt falsch?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ist mir nicht aufgefallen,aber jetzt wo du es sagst.Da kann es zeitlich garnicht stimmen,denn da wäre sie mit dem Ex schon verheiratet gewesen,während ihr anderer Mann umgekommen ist.Oder rechne ich jetzt falsch?


    Genau so siehts aus...

  • Habt ihr in eure Rechnung miteinbezogen, dass "Kopfgeld auf Kim Krüger" schon 2 Jahre vor "Der Ex" spielt?


    Ja, hab ich! 2010 weniger 5 Jahre, wäre dann 2005 als ihr Lebenspartner von Reinhard erschossen wurde. 2012 weniger 5 Jahre, als sie sich zum letzten Mal sahen, macht 2007 und dann nochmal 3 Jahre Ehe, macht 2004!


  • Genau so siehts aus...


    Sie war mit dem anderen Mann, von dem sie schwanger war nicht verheiratet...und wer weiß, vielleicht hat sie es ja faustdick hinter den Ohren und treibt wie so mancher Ehemann es mit zweien. Vielleicht war ja die Ehe (kam ja in der folge auch etwas durch) die Hölle und sie hat sich Trost bei einem anderen gesucht. Vieleicht ist es nur ein Fehler im Drehbuch...es sind soviele Möglichkeiten da....warum darüber spekulieren?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie war mit dem anderen Mann, von dem sie schwanger war nicht verheiratet...und wer weiß, vielleicht hat sie es ja faustdick hinter den Ohren und treibt wie so mancher Ehemann es mit zweien. Vielleicht war ja die Ehe (kam ja in der folge auch etwas durch) die Hölle und sie hat sich Trost bei einem anderen gesucht. Vieleicht ist es nur ein Fehler im Drehbuch...es sind soviele Möglichkeiten da....warum darüber spekulieren?


    Wir haben doch garnicht spekuliert.Wir haben nur was festgestellt. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Es wäre auch nicht der erste Fehler in einer Biographie.
    Ich erinner mich gerne an die Foge "Koma" zurück. Da wurde erwähnt, dass die Affäre zwischen Semir und Tanja ca. 7 Jahre zurückliegt. Laut Semir "lange vor Andrea".
    Aber Ayda ist wie alt in der Folge?? Vieleicht 4 oder 5. Und eh sie auf die Welt gekommen ist, waren ihre Eltern mal zusammen, mal getrennt und haben geheiratet und so weiter. Das ist nicht alles in 7 Jahren passiert. Das passte auch nicht.
    Nehme man noch "72 Stunden Angst" mit dazu: Dana ist 10 und soll in einer Beziehungspause mit Andrea entstanden sein.... Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht. Manchmal denken sie sich irgendwas aus und überprüfen nicht, ob es in die Bio der Charakere passt.

  • ..., in der Andrea das letzte Mal bei der Autobahnpolizei als Sekreterin mitspielt. :)
    Welche Folge und der Grund wie sich das zusammengetragen hat.
    (Ist mir grad erst aufgefallen, dass ich das noch nicht weiß :D )


    Danke.


    Lg CobraMan;)

  • _Die letzte Folge in der Andrea die Sekretärin spielte war "Kein Weg zurück"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen, dass nach dem Intro die Namen von Semir und Ben, also Erdogan Atalay und Tom Beck gar nicht angezeigt hat!!!???


    Nur die Nebenhauptdarsteller und Oliver Pocher... :(


    Komisch, oder?

  • Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen, dass nach dem Intro die Namen von Semir und Ben, also Erdogan Atalay und Tom Beck gar nicht angezeigt hat!!!???


    Nur die Nebenhauptdarsteller und Oliver Pocher... :(


    Komisch, oder?


    Ja, das ist richtig. Aber Fehler passieren nun mal...

  • Ich kann schon einiges erläuten zu dem Geldtransporter. Es ist eine Mercedes-Benz SK 2531. Baujahr vom Fahrzeug ist 1992 und damals für Brink's Niederlande gebaut. Das Fahrzeug was hauptsächlich im Einsatz für Hartgeldtransporte. Das Fahrzeug ist in 2009 ersetzt worden von einem Scania. Es wurde vekauft an einen Händler in Deutschland.
    Das bild stammt aus der Zeit von der Währungswechsel. Auto wird angeboten auf mobile.de : Geldtransporter (Kalashnikow klasse)



  • Wer von euch hat gestern "72 Stunden Angst" geschaut? 5

    1. Ich habe geschaut. (1) 20%
    2. Ich habe immer mal wieder reingeschalten. (0) 0%
    3. Nicht wirklich. (0) 0%
    4. Nein, ich habe nicht geschaut. (4) 80%

    So ich hoffe, es ist nicht schlimm, das ich diesen Thread aufmache. ;)


    Findet ihr es eigentlich nötig, dass RTL heute als einzigste Wh. - Folge der Staffel den Pilot "72 Stunden Angst" wiederholt?


    Edit vom 04.01.: Ihr könnt noch bis Donnerstag abstimmen, ob ihr gestern geschaut habt! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!