Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • dann lassen wiers, hab mich vllt ja getäuscht ... Hauptsache er hat ne Knarre, womit er die Gangster weg blasen oder jagen kann :P ;)

  • Die Piloten sind alle sehr gut.
    Meine absoluten Lieblingspiloten sind:


    Stadt in Angst
    Höllenfahrt auf der A4
    Auf Leben und Tod
    Feuertaufe

  • Meine absolute Lieblingsfolge mit Chris ist Nemesis und danach kommen gleich Stadt in Angst und Auf Leben und Tod.
    Mir gefielen alle Folgen mit Chris sehr gut auch wenn sie ernster waren.

  • Da stimm ich dir zu, Stadt in Angst war eine super Folge. Schliesslich fand dort die grösste Sprengung der Cobra 11 Geschichte Stadt !!!

  • Würde mich mal interessieren, ob ihr eine oder mehrere Folgen als Favoriten habt, was den Action anbetrifft.


    ( Schaut nicht auf die Handlung und sonst so was , sondern nur auf den Action, Stunts Explosionen etc ... ) ;)



    Ich könnte da viele Folgen nennen, aber eine bleibt mir immer in erinnerung : " Auf eigene Faust "



    Guter Action am Anfang, mittendrin wie auch am schluss. Zum Teil auch sehr unrealistisches, aber Action ist Action :)

  • Würde mich mal interessieren, ob ihr eine oder mehrere Folgen als Favoriten habt, was den Action anbetrifft. Schaut nicht auf die Handlung und sonst so was , sondern nur auf den Action, Stunts Explosionen etc ... ) ;)


    Also ganz Klar "Highway Maniac" ;)

  • Also ganz Klar "Highway Maniac" ;)


    oder die Folge "Ein Leopard läudt Amok" den da ging fast jede Sekunde etwas kaputt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ganz Klar "Highway Maniac" ;)


    Genau, dass natürlich auch !!!! Dort, wo die Autos in die Luft fliegen, dabei werden einige Personen hochgeschleudert !!! Aber auch der Unfall am Anfang war spektakulär.



    Vergessen darf man auch nicht " Hetzjagd ", und auch " Der perfekte Mord " am Schluss wo der Jaguar einen ca. 100 meter flug macht.

  • Ich sehe da die neueren als besonders stark an. Natürlich ist der Stunt aus "Auf eigene Faust" genial, als der Hubschrauber explodier, aber generell sind viele gute Stunts insbesondere in den Pilotfilmen, die finde ich absolut genial.
    in "Das Ende der Welt" sind zum Beispiel auch viele gute, zum Beispiel als am Ende das Messegelände gesprengt wird.
    Also, ich kann mich nicht wirklich festlegen Leute, Cobra 11 ist einfach zu gut =)

  • Von der Chris Ritter Staffel gefiel mir nur Folge und zwar "Auf Leben und Tod" und "Stadt in Angst".
    Der rest der Staffel war ein mach nur langweilig, ohne Humor und einfach nur Scheiße.


    Sorry, aber das ist nur meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Sorry da kann ich mich nicht entscheiden. ?( :wacko:
    Bis auf die außnahme von Chris, waren für mich alle auf ein oder andere Weise genial und Actionreich. :thumbup:

  • Ich finde auch "Highway Maniac" und "Auf eigene Faust" sehr actionreich.
    Unter anderem auch diese Folgen: "Stadt in Angst" (spektakulärster Start einer Staffel!) und "Im Fadenkreuz".

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also für mich auch ganz klar "Highway Maniac" und "Stadt in Angst". 2 Folgen mit den Besten und Spektakulärsten Explosionen♥

  • Bei " Hetzjagd " gibt es am Schluss doch auch eine riesige Explosion, da, wo Tom dann noch an den Kufen des Helikopters hängt.



    Ich finde die Folgen mit Ben enthalten am meisten Action, die Folgen mit hatten aber auch viel Action.

  • Mich persönlich würde interessieren, in welchen Folgen sie sich näher gekommen sind, wie alles begann und in welcher Folge die Hochzeit war(wenn sie in einer Folge vorkam) :?:


    Danke für eure Hilfe. :)

  • Die beiden fingen an sich mehr miteinander zu beschäftigen, als Mark Keller alias André Fux in der Serie war. Allerdings mehr mit geplänkel...


    In der Folge " Sonnenkinder" waren sie erstmals zusammen, wenn ich mich nicht irre. Zumindest waren sie in der Folge bereits sehr eng zusammen. In der Folge "Schlag zu" kam dann die erste Bettszene mit den Beiden.


    Mann kann also sagen, dass die Beiden mit Eintritt von Andrea Schäfer ständig mal zusammen und wieder auseinander waren.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist richtig, und soweit ich weiss waren sie ab der Folge "Bis zum bitteren Ende" fest zusammen bis sie im Pilotfilm "Für immer und ewig" geheiratet haben. Vorher waren sie ständig mal wieder zusammen (Die Hütte am See) und wieder getrennt (Liebe bis in den Tod). Das sagt Andrea auch in der Folge "Notwehr" als sie bei einem Psychologen in der Behandlung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!