Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Und in der Folge "Unter Verdacht" haben Andrea und Semir miteinander etwas Streit, da Semir die Nacht mit Kerstin Schotte (Kollegin vom Drogendezernat) verbracht hat.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Und in der Folge "Unter Verdacht" haben Andrea und Semir miteinander etwas Streit, da Semir die Nacht mit Kerstin Schotte (Kollegin vom Drogendezernat) verbracht hat.


    Das ist nicht ganz richtig... die hatten bereits Streit. Beim ersten Dialog auf dem Parkplatz im Wagen erzählt Semir Tom bereits von dem Krach....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nunja, wenn man das so sieht, war "Leibwächter" noch schlimmer. Bei der einen Geschichte hält sie ja anfangs noch zu ihm.


    Im übrigen fand ich die Folge prima. Ich musste vorallem über die Szene im Büro lachen, wo Semir sie mit der Sms konfrontiert und ob sie jetzt auf plüschige Sozialpädagogen stehe... :P


    Ansonsten favorisiere ich noch "Hals- und Beinbruch". Die schau mir gern an, wenn ich schlechte Laune habe oder mich nach einem stressigen Tag belohnen will. Ich muss grad da immer so schmunzeln.

  • Das ist richtig, und soweit ich weiss waren sie ab der Folge "Bis zum bitteren Ende" fest zusammen bis sie im Pilotfilm "Für immer und ewig" geheiratet haben. Vorher waren sie ständig mal wieder zusammen (Die Hütte am See) und wieder getrennt (Liebe bis in den Tod). Das sagt Andrea auch in der Folge "Notwehr" als sie bei einem Psychologen in der Behandlung ist.


    In der Folge "Tödlicher Sand" waren Sie wieder auseinander... ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • in der staffel, als der drehort von berlin nach köln verlegt wurde, bis zur staffel, in der tom in die serie kam, waren sie durchgehend auseinander.

  • Hallo Leute


    Meine Lieblings Folge ist wo er das aller erste mal kam (wo Tom Kranich gestorben is),
    das ist meine beste Folge :D.


    LG ^^

  • Hier gibts ja den Thread "Lieblingfolge mit Chris", aber welches sind eure Lieblingsfolgen mit Ben ??


    Meine sind:
    1. Schattenmann
    2. Komplott
    3. Begraben
    4. Am Ende der Welt


    ~ eigentlich liebe ich alle mit Ben, aber das sind davon so meine Lieblinge ~


    ;) :love: ;)

  • Ich finde auch: Schattenmann, komplott; Begraben und Am Ende der Welt gut. Wo ich bei Am ende der Welt sogar geweint habe.

  • Die Braut
    Das Ende der Welt
    Der Panther
    Der verlorene Sohn



    Aber eigentlich finde ich alle Folgen mit Ben super!
    Lieb diesen Mann einfach! :love:

  • Hi


    Meine Lieblings Folgen von Ben sind:


    Reihn in Flammen,
    Sorry, bei mir gibt es keine, ich mag alle weil ich ihn auch sehr, sehr mag :D.


    LG

  • Jetzt komme ich mal zu meinen Lieblingsfolgen und eins kann ich schon im Vorfeld sagen "Rhein in Flammen" fand ich echt besch...
    Ich glaube das mir viele zustimmen werden das "Das Ende der Welt" die geilste, coolste und spannendste Folge von allen war.
    Doch waren die Folge "Begraben", "Das Komplott", "Operation Gemini", "Schattenmann", "Die Braut","Das Kartell","Der Panther" und so weiter auch nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Meine absolute Lieblingsfolge ist: "Das Ende der Welt", die könnte ich mir jeden Tag anschauen, so geil find ich die.


    Aber ich finde auch noch die Folgen "Das Kartell", "Operation: Gemini" und "Schattenmann" ziemlich gut.

  • Meine Lieblingsfolge ist auch: "Das Ende der Welt" aber "Schattenmann"," Begraben","Die Braut" und "Operation: Gemini" fand ich auch ziemlich gut.

  • Eigentlich sind natürlich alle Folgen mit Ben gut, aber meine liebsten sind:
    Das Ende der Welt
    Schattenmann
    Der verlorene Sohn und
    Das Komplott
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!