Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden


  • Du hast bestimmt noch "Höllenfahrt auf der A4" vergessen ? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wie ich sehe hatte ich mich damals hierzu nicht geäußert, aber da ich in den vergangenen Wochen mir nochmal alle Pilotfilme angeschaut habe, hier meine Meinung:


    Der beste Pilotfilm für mich ist eindeutig "Auf Leben und Tod". Hier passte einfach alles!!


    Auf Platz 2, 3 und 4 sind dann "Der Anschlag", "Stadt in Angst", sowie "Höllenfahrt auf der A4".


    Auf dem letzten Platz landet bei mir ganz klar "Das Ende der Welt".

  • Hier auch meine Meinung.


    Platz 1 (auch etwas wehmütig, da hier die beste Cobra Zeit endete): Auf Leben und Tod


    Platz 2: Auf eigene Faust


    Platz 3: Stadt in Angst


    Platz 4: Der Anschlag


    Platz 5: Höllenfahrt auf der A4


    Absolute Schande und Katastrophe: Das Ende der Welt

  • Eindeutig "Höllenfahrt auf der A4"... Ich fiebere heutzutage immer noch total mit, wenn ich mir die Folge anschaue Und René Steinke alias Tom Kranich war immer mein "Lieblingsheld" und in seiner ersten Folge herausragend gut :thumbup:

  • Auf Platz 1 liegt bei mir "Auf Leben und Tod" :thumbup: , dicht gefolgt von "Stadt in Angst" :thumbup: auf Platz 2. Diese Piloten waren einfach sehr gut umgesetzt und hatten die am besten durchdachte Story. Auf Platz 3 folgt "Auf eigene Faust" :thumbup: , Platz 4 belegt "Für immer und ewig" :thumbup: (Semirs Hochzeit hat doch wirklich einen Piloten verdient. Platz 5 teilen sich hier "Höllenfahrt auf der A4" :thumbup: und "Feuertaufe" :thumbup: . Beide haben keine besonders spezielle Story, sind aber dennoch sehr gut umgesetzt und würdige Einstiegsfolgen für René Steinke und Christian Oliver. Extrem schlecht fand ich unter den Piloten "Das Ende der Welt" :thumbdown: :pinch: , der rein garnichts mehr mit der Autobahnpolizei zu tun hat. Ebenso enttäuscht hat mich auch "Der Anschlag" :thumbdown: , der meiner Meinung nach zu sehr in Richtung seines Vorgängers geht. Für die Zukunft wünsche ich mir daher wieder so spannende und gut durchdachte Piloten wie zur Zeit mit Gedeon Burkhard! :!:

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Dann will ich auch mal:


    Platz 1 Höllenfahrt auf der A4 - mein absoluter Lieblingspilot, habe ich schon zig mal geschaut, wird aber nie langweilig.


    Platz 2 Auf Leben und Tod und Stadt in Angst, beides sehr spannende Piloten, wo alles stimmte.


    Platz 3 Hetzjagt und Für immer und ewig, gute und solide Handlung.


    Platz 4 Feuertaufe gefiel mir auch gut.


    Platz 5 Auf eigene Faust, der einzige aus den Tom-Zeiten, den ich noch so durch gehen lasse, Spannung war da, auch der Humor ging noch.


    Am Ende der Welt und Der Anschlag waren dann definitiv zuviel des Guten, die Storries irgendwie zu unrealistisch und zuviel "lasst unsere Helden leiden", nee, sie können noch so angeschlagen sein, es geschehen Wunderheilungen und schups sind sie wieder auf den Beinen, außerdem bin ich der Meinung, ein Pocher hat da nichts zu suchen, das zog die ganze Sache dann nur noch mehr ins Lächerliche.

  • Hallo liebe Community ich möchte auch meine Top 3 vorstellen:


    1. Auf Leben und Tod
    2. Das Ende der Welt
    3. Stadt in Angst


    Das waren meine Top 3


    MfG


    M.V.V.M.

  • Hallo, da die Folge "Toter Bruder" ja jetzt verschoben wurde, wurde die Folge "En Vogue" nicht ausgestrahlt. Weiß jemand irgendwas darüber?

  • "En Vogue" war sowieso ursprünglich erst für die Herbststaffel vorgesehen, doch durch das Herausnehmen von "Toter Bruder" vor ein paar Wochen kam sie neu hinzu und sollte am 14. April laufen. Da RTL sich nun doch dazu entschlossen hatte, "Toter Bruder" am 14. April zu zeigen, kommt "En Vogue" nun doch erst im Herbst, so wie es von Anfang an geplant war!

  • was habt ihr alle gegen das ende der welt?? ich fand den super!!!! wobei ich der anschlag am besten fand!!

  • Da ich ein Rene Steinke/Tom Kranich Fan bin natürlich "Höllenfahrt auf der A4" und "Hetzjagd".

  • ich habe höllenfahrt auf der a 4 gewählt.
    ist nach wie vor mein liebling, ich weiß noch wie ich damals mitgelitten habe als ich den zum ersten mal gesehen habe^^.

  • ich habe höllenfahrt auf der a 4 gewählt.
    ist nach wie vor mein liebling, ich weiß noch wie ich damals mitgelitten habe als ich den zum ersten mal gesehen habe^^.


    Da kann ich mich nur an schließen.
    Höllenfahrt auf der A 4 war die beste Folge bis jetzt,die ich gesehen habe. :thumbup:

  • Ich kann auch nur zustimmen:Für mich wird "Höllenfart auf der A4" immer der beste Pilot bleiben (schon allein wegen Tom Kranich/Rene Steinke)!!!

  • Dann will ich auch mal....meine Top 3


    Platz 1 Auf Leben und Tod


    Platz 2 Stadt in Angst


    Platz 3 Höllenfahrt auf der A4 und Für immer und ewig

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kann mir jemand sagen wann die neuen Folgen mit Ben weiter gehen? ich weiß ja das ise im Herbst kommen sollen aber weiß jemand das genaue Datum?? wäre toll enn jemand antwortet :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Kann mir jemand sagen wann die neuen Folgen mit Ben weiter gehen? ich weiß ja das ise im Herbst kommen sollen aber weiß jemand das genaue Datum?? wäre toll enn jemand antwortet :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Bis jetzt ist noch kein Datum für die neue Staffel bekannt. Aus Erfahrung der letzten Jahre kann ich aber sagen, dass es wahrscheinlich im September wieder neue Folgen geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!