Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Dann schaut eben nach. Vergesst's mit dem Strom. Die Szene mit dem Bus war auf jeden Fall in 'Comeback'.

  • Mir ist das auch noch nicht aufgefallen mit der Szene in "Comeback". Der Strom fällt da nur in einem Teil der Stadt aus, weil die Explosion in der Mitte der Folge (wo Semir davor über die Autos hüpft und Tom dazu kommt) die Stromleitungen beschädigt. Da der Strom ausfällt, werden Sicherheitsbeamte in das Kunstmuseum eingeschlossen, wenn ich mich recht erinnere (erklärt die Chefin Semir über Handy). Darum hat sich Mr. Black ja als Mitarbeiter des technischen Notdienstes verkleidet, um in das Kunstmuseum zu kommen und dann das Gold-Gesicht mitgehen lassen zu können. ;)
    Was da allerdings in der Folge mit einem Bus sein soll - keine Ahnung. Und auch ausfallende Ampeln hab ich nicht im Kopf. Nur vor der Explosion schaltet die Ampel mal von rot auf grün oder so um. Vor der Ampel ist nämlich der Stau und Mr.Black wartet auf die richtige Position des Transporters, dass er ihn hochjagen kann. ;) Aber sonst kommt in der ganzen Folge doch keine Ampel vor, oder!?

  • Über was sprechen wir eigentlich? :cursing: Über die Tatsache, das die Szene aus 'Todesfahrt der Linie 834' dabei war, oder diesen blöden Stromausfall?! :(
    Ich rede nur über die Szene mit dem Bus. Ich hab mal nachgeschaut. Bei 'Der Fahrer' gab's sowas iwie schon, aber nicht richtig. Die Szene war aus 'Comeback'


    Ende!

  • Beschreib mal bitte genau, wie die Szene aussieht, die sowohl in "Comeback" als auch in "Todesfahrt auf Linie 834" zu sehen ist. ;)

  • Als dieser Typ dem Busfahrer sagte, er solle Gas geben und als er sich nicht traute, hat er selber auf's Gaspedal gedrückt und dann sind die voll an den Autos vorbeigekracht und das muss irgendwie diese Szene sein. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher.
    Aber die Szene, als er an den Autos vorbeirast, hab ich im Kopf. Die existiert. Und die kam kurz auch in 'Comeback' vor! X(

  • Ähm, nö. :) Da kommt kein Bus vor. Wann denn? Das ist ja eine Action-Szene. In "Comeback" gibt es 3 Actionszenen, wie in fast jeder Standard-Folge. Die erste auf der Autobahn, da kommt kein Bus vor. Die zweite in der Mitte, bei der Explosion und anschließender Schießerei in der Stadt - kein Bus. Und die dritte ist die Verfolgungsjagd am Ende, als der BMW über die Schanze fliegt. Da ist kein Bus in der Folge. 100%.
    Wenn doch, dann schäm ich mich zu Tode. Simon, hilf mir und sag, dass ich keinen Mist erzähle! :D !

  • Uff, danke, dann bin ich schonmal ziemlich erleichtert... :)


    Ich habe es ja gesagt aber auf mich hörte er auch nicht. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Schön zu wissen, das ich wieder als blöd hingestellt werde!


    Wisst ihr was - vergesst's. Mit euch kann man nicht vernünftig reden.

  • Schön zu wissen, das ich wieder als blöd hingestellt werde!


    Wisst ihr was - vergesst's. Mit euch kann man nicht vernünftig reden.


    Diese Szene kommt einfach NICHT in der von DIR besagten Folge vor!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ihr (Du) seit/bist ja auch daneben. :D Ich dachte, ihr könnt nicht nachschauen?! Die Szene lief nur ne kleine Sekunde. Die könnt ihr schnell vergessen/übersehen haben. Ich sag's ja: Die war ganz unauffällig-kurz...

  • Ihr (Du) seit/bist ja auch daneben. :D Ich dachte, ihr könnt nicht nachschauen?! Die Szene lief nur ne kleine Sekunde. Die könnt ihr schnell vergessen/übersehen haben. Ich sag's ja: Die war ganz unauffällig-kurz...


    Ich brauche nicht nachschauen und Simon brauch das auch nicht!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!