Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Die Szene lief nur ne kleine Sekunde. Die könnt ihr schnell vergessen/übersehen haben. Ich sag's ja: Die war ganz unauffällig-kurz...

    -.- ... Nein, da ist kein Bus, sry.

  • Es wird im Herbst 2013 einen Pilotfilm geben!
    Näheres dazu steht im Internet!
    Rücckehr Andre Fux
    Und Verfolgungsjagd in Tirol!

  • Öhm ich hätt da auch nochmal 2 Fragen: im Einspann der früheren Folgen mit Ben sieht es so aus als würden sich er und Semir ein kleines Rennen liefern. Sie fahren nebeneinander her. Der eine im BMW der andre im Mercedes. Wurde das nur für den Einspann gedreht oder gabs sowas in einer Folge? Wenn ja in welcher?


    Und: ich kenn das von vielen Serien dass es "Verpatzte Szenen" gab. Also Text vergessen, Schauspieler mussten lachen usw. Gibt's das bei Cobra 11 auch? Hab im Internet mal geforstet aber nix gefunden.....


  • Und: ich kenn das von vielen Serien dass es "Verpatzte Szenen" gab. Also Text vergessen, Schauspieler mussten lachen usw. Gibt's das bei Cobra 11 auch? Hab im Internet mal geforstet aber nix gefunden.....


    Sowas gab es mal bei der Sendung "Life! - dumm gelaufen". Dort wurden auch verpatzte Szenen aus Cobra 11 gezeigt.

  • Ja, genau. Und wie auch schon in mehreren Threads wurde hier angesprochen, dass verpatzte Szenen vl. mal auf eine DVD kommen könnten. Mehr dazu findest du aber im DVD-Thread...


    Das mit dem Intro: Du hast das schon richtig vermutet - diese Szenen wurden nur für das Intro gedreht. Ein Rennen (mit Ben und Semir) gibt es nicht.
    (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)

  • Und: ich kenn das von vielen Serien dass es "Verpatzte Szenen" gab. Also Text vergessen, Schauspieler mussten lachen usw. Gibt's das bei Cobra 11 auch? Hab im Internet mal geforstet aber nix gefunden.....

    Da wirst du auch nix finden. Zumindest nicht bei YouTube. Egal welches Material du bei YouTube hochlädst, da gibt's sofort einen Content-ID Treffer und das Video ist dann sofort weltweit gesperrt.


    Ich vermute ja mal, dass RTL damit erreichen will, dass so viel Material wie möglich dazu auf dem eigenen Videoportal, nämlich Clipfish, hochgeladen wird.

  • Nochmal ne kleine Frage: ne Freundin von mir meinte es gibt eine Folge in der Ben Semir sagt dass er ihn liebt?!?!?!


    Gibt's die wirklich?? Hab ich noch nicht gefunden.......

  • Nochmal ne kleine Frage: ne Freundin von mir meinte es gibt eine Folge in der Ben Semir sagt dass er ihn liebt?!?!?!


    Gibt's die wirklich?? Hab ich noch nicht gefunden.......


    Dann würde ich sagen schau sie dir noch mal alle an. :D ES kann schon sein, das Ben das einmal zu Semir sagt, aber ganz sicher nicht in dem Sinne was man sich sonst so denken würde.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D Nee in dem Sinne "romantisch" soll es auch nicht gewesen sein. Eher aus einer bedrohlichen Situation heraus.


    Gibt's da mehrere Folgen wo sowas vorkommt? Evtl auch von Semir auch? :rolleyes: Ich LIEBE ja sowas :love:

  • Hallo,


    leider finde ich die letzte Folge vom 07.11.2013 um 21:15 Uhr nicht mehr.
    Ich habe leider nur die Folge davor schauen können, da ich sie mir aufgenommen habe und nicht mitbekommen habe, dass danach noch eine Folge kam. Ich weiss leider weder, wie sie heißt, noch, wo ich sie noch mal online schauen kann.
    Unter RTL Now gibt es diese Folge leider nicht.
    Kann mir jemand helfen?


    Löwin

  • @Löwin: Die Folge "Mitten ins Herz" gibt es auch bei iTunes - für immer. Außerdem ist die Folge uncut auf der DVD-Staffel 28 enthalten. ;)

  • vielen Dank.


    Die DVDs kaufe ich mir in jedem Fall, wusste nur nicht, dass diese schon draussen sind?


    Es ist ja doch schöner auf dem Fernseher, als im Netz zu schauen :)

  • jetzt habe ich auch gemerkt, dass es alte Folgen sind, die ab 21:15 Uhr donnerstags gesendet werden.


    Die habe ich dann auch auf DVD. Hab nur noch nicht alle geschaut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!