In einem neuen Interview spricht Erdogan Atalay unter anderem über einen in den Startlöchern stehenden Kinofilm bei dem er das Drehbuch geschrieben hat, sowie über seine Serienrolle Semir.
Interview mit Erdogan Atalay: "Nur Vollgas oder Bremse"
-
-
Interessantes Interview, nur frage ich mich, wo denn die bei den Figuren ins Detail gehen? Dann wäre Semir nicht in der einen Staffel völlig auf Comedy konzentriert und eine andere Staffel versucht er wieder ernst zu sein. So ein Blödsinn.
-
Also gibt es jetzt einen Kinofilm?
Und warum sagen die ständig, das Tom Beck nach dieser Staffel aufhört?! Ham alle keine Ahnung...oder was? -
Interessantes Interview!Na da bin ich mal gespannt ob Erdogan Atalay dieses Jahr noch mit Dreh zu seinem Kinofilm beginnen kann.
-
Also ich finde das auch interessant! Ich war ja schon lange nicht mehr im Kino,aber wenn der Film dann kommt-vermutlich ja frühestens 2014-werde ich da auf jeden Fall reingehen.Meint ihr ,er spielt da auch mit,oder macht er nur Drehbuch und Regie?
-
Also gibt es jetzt einen Kinofilm?
Und warum sagen die ständig, das Tom Beck nach dieser Staffel aufhört?! Ham alle keine Ahnung...oder was?Erdogan sagt, er habe ein Drehbuch geschrieben ja, aber er sagt nichts davon, dass es ein Kinofilm von Cobra 11 ist.... Und die drehen ja jetzt schon die nächste Staffel und danach hört Tom Beck auf...also stimmt es wieder
-
susan: Er wird denke ich mitspielen, er hatte sowas auch schon mal in einem anderen Interview gesagt. Ich denke aber nicht, dass er auch Regie führen wird. Noch ist er kein Til Schweiger, der alles macht.
-
Zwar kein Interview aber ein Beitrag...
http://www.express.de/promi-show/-al…6,22103986.html
Beim letzten Absatz geht es glaub ich vielen so...bzw der letzte Satz
-
Zwar kein Interview aber ein Beitrag...
http://www.express.de/promi-show/-al…6,22103986.html
Beim letzten Absatz geht es glaub ich vielen so...bzw der letzte Satz
Auf jeden Fall. -
also ich fande das interview sehr interessant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!