Hartmuts Fußballroboter aus "Ohne Gewissen" war übrigens auch in seiner Wohnung zu sehen. Finde das gut, dass man auf solche kleinen Details achtet.
[E248] Meinungen: "Katerstimmung"
-
- Meinungen
-
CobraMan -
14. März 2013 um 21:12
-
-
Hartmuts Fußballroboter aus "Ohne Gewissen" war übrigens auch in seiner Wohnung zu sehen. Finde das gut, dass man auf solche kleinen Details achtet.
Hatte er den nicht verschenkt? -
Hatte er den nicht verschenkt?
Ja, eigentlich hatte ihn Aida am Ende bekommen. -
Ja, eigentlich hatte ihn Aida am Ende bekommen.ne den hat doch dieses mädchen bekommen das eine organspende vom diesen larsen bekommen hat!
und vlt. hat hartmut sich ja einen neuen gekauft!
ich finde das auch gut das in seiner wohnung der roboter war! -
Ja, eigentlich hatte ihn Aida am Ende bekommen.
Nicht Ayda, sondern das krebskranke Mädchen.....:)
-
Nicht Ayda, sondern das krebskranke Mädchen.....:)
Ach ja, stimmt. Dann hatte Hartmut halt mehr von den Teilen... -
Ach ja, stimmt. Dann hatte Hartmut halt mehr von den Teilen...das kann auch sein!
-
ne den hat doch dieses mädchen bekommen das eine organspende vom diesen larsen bekommen hat!
und vlt. hat hartmut sich ja einen neuen gekauft!
ich finde das auch gut das in seiner wohnung der roboter war!
Es war "nur" eine Knochenmarkspende. Nichts mit Organen.^^ -
Ich stimme ja auch grundsätzlich zu, dass Tom Beck ein guter Schauspieler ist. Er kann auch wirklich viel mit Blicken aussagen. Das macht er ja auch in zahlreichen ernsten, früheren Folgen. Das ändert aber leider nichts daran, dass der Charakter Ben Jäger zum Teil echt unsympathisch und albern geworden ist. Und das ärgert mich. Er hat doch so toll angefangen damals.
Ich warte ebenso wie Elvira ab, wie sich die Folgen mit dem neuen Partner entwickeln. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Katerstimmung fand ich zum Teil okay, zum Teil aber auch wieder nicht so toll. Ich mag Hartmut. Also dafür gibt es einen Pluspunkt. Thorsten war albern. Ich hätte es gut gefunden, wenn Hartmut einfach einen etwas normaleren besten Freund gehabt hätte und nicht so einen schrägen Vogel.
-
Ich fand die Folge durchschnittlich.Besser als das Landei zumindest.
Was neues fällt den Drehbuchautoren auch nicht mehr ein,da werden schon Filme,wie "Hangover"kopiert.Eigentlich hat nur noch gefehlt,dass Hartmut sich ein Tattoo hat stechen lassen oder ein wildes Tier in seinem Badezimmer eingesperrt ist.Nur gut,dass man in Deutschland nicht so schnell heiraten kann,wie in Las Vegas,sonst wären Jenny und Hartmut wahrscheinlich jetzt verheiratet.
Ben und Semir waren diesmal eigentlich mit dem nötigen Ernst bei der Sache,den Part als Komiker hatte ja auch dieser Thorsten.Die Chefin war wieder wie eh und je..Zicke,schade! Bei "Alleingang"hat sie mir so gut gefallen.Tja und das mit dem Sprengkopf zum Schluss,mmh keine Ahnung.Hab mal gelesen,dass die Kettenreaktion der atomaren Kernspaltung nicht durch Erschütterung oder Aufschlagen auf die Erde ausgelöst wird,sondern durch Zündung eines konventionellen Sprengstoff,der in der Bombe intergriert ist.Deswegen war der "Bombenwurf"die bessere Alternatve, als das Ding mit dem Auto im Steinbruch explodieren zu lassen.
Eigentlich hab ich mich ganz gut unterhalten gefühlt,aber das hab ich mich bei "Hangover"auch.Ich vergebe 6 Punkte.Aber so langsam könnte mal wieder eine Folge kommen,die man auch ernst nehmen kann. -
mir ist noch aufgefallen das ben in den älteren folgen kein witz gemacht hat wenn ein gangster bei einer verfolgungsjagd ums leben kommt oder er ben und semir abhängt!
zb. in der folge "himmelfahrtskomando" als dieser pokerspieler bei einer verfolgungjagd ums leben kam hat ben "scheiße wie sollen wir denn jetzt den pfarrer und das mädchen finden wir sind am arsch" gesagt!
und heute sagt er sowas wie "sauber eingeparkt partner!" oder "das gab ja was auf die glocke!"
ben ist immer kindischer geworden früher war er nur ein bisschen kindisch! -
Das ist genau das, was ich meine, Björn. Früher hat er normal reagiert, heute reagiert er dauernd mit irgendwelchen blöden Sprüchen, die witzig sein sollen und in den Situationen eigentlich nicht witzig sind. Oder sagen wir besser: Nicht unbedingt den Humor von Jedermann treffen. Es gibt ja schon noch Leute, die das gut finden. Aber, wie gesagt: Ich find es schade, ich fand ihn früher viel sympathischer.
-
Das ist genau das, was ich meine, Björn. Früher hat er normal reagiert, heute reagiert er dauernd mit irgendwelchen blöden Sprüchen, die witzig sein sollen und in den Situationen eigentlich nicht witzig sind. Oder sagen wir besser: Nicht unbedingt den Humor von Jedermann treffen. Es gibt ja schon noch Leute, die das gut finden. Aber, wie gesagt: Ich find es schade, ich fand ihn früher viel sympathischer.
aber irgendwie finde ich die folgen mit ben am besten obwohl mich seine blöden sprüche nerven!
-
Die Folge war besser als das Landei, denn schlechter ist ja auch kaum noch möglich, aber trotzdem war sie meiner Meinung nach einfach nur schlecht. Ich weis nicht was man sich bei dieser Folge gedacht hat. Die meisten negativen Dinge die, die Folge so schlecht machen wurden schon genannt. Am meisten störten mich persönlich aber die folgenden Dinge. Thorsten und seine Mutter. Ja was soll man dazu sagen die beiden waren einfach nur nervig, Thorstens Reaktionen waren oft überflüssig und nicht gerade sehr passend besonders am Ende. Die Sache mit den Pillen hätte man eigentlich auch komplett weg lassen können, aber nein stattdessen kann Jenny darüber auch noch lachen, anstatt deswegen verärgert zu sein, wie es wahrscheinlich jeder andere wäre wenn er erfahren würde das man ihm Pillen gegeben hat. An sich habe ich nichts gegen Jenny aber in dieser Folge fand ich sie einfach nur doof. Ihr Verhalten war zwar bei weitem nicht so schlimm wie das von Thorsten aber trotzdem nervig. Die Idee mit Hartmut und Jenny finde ich prinzipiell gar nicht so schlecht. Nur leider wurde sie mal wieder miserabel umgesetzt. Irgendwie ging das alles viel zu schnell erst findet Jenny alleine die Vorstellung mit Hartmut was gehabt zu haben total furchtbar und am Ende hat sie aber nichts dagegen mit Hartmut einen Kaffee trinken zu gehen und freut sich darüber.
Als ich gesehen habe wie Hartmut allen ernstes die Kiste wirft und Ben sie bei voller Fahrt auffängt, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht, das haben die jetzt nicht wirklich gemacht. Also das die Serie nicht immer Realistisch ist, ist für mich wirklich in Ordnung, aber das war dann doch ne Nummer zu hoch.
Und das letzte was ich am negativsten an der ganzen Folge fand war das Ende das hätte man meines Erachtens nach so wie es war auch komplett weg lassen können nicht nur der Spruch mit dem Pillen, sondern auch wie Hartmut da ganz langsam den Steinbruch empor geklettert kommt und alle dabei traurig sind, weil sie denken Hartmut sei tot. Das ganze hatten wir schon so oft und ich persönlich war einfach nur gelangweilt und habe mir gewünscht das Hartmut schnell wieder zu sehen ist damit es vorbei ist, weil es so vorhehr zu sehen war das er da hoch geklettert kommt und alle wieder glücklich sind.
-
Ich finde es sehr schade, dass nur sehr wenige Aufnahmen vom Digicopter bei "Katerstimmung" verwendet wurden, die man sich hier ansehen kann: http://digicopter.de/de/referenzen/videos/
-
mir gefiel die Folge recht gut bis auf ein paar kleinigkeiten. deshalb 9 von 10 punkten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!