RTL NOW: Zum Jubiläum 2013 gibt's wieder Highlightfolgen!

  • Es gibt bei RTL>NOW wieder Highlightfolgen zum angeblichen Jubiläum. Welches Jubiläum? :D
    rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-11.php


    Naja, es gibt bis jetzt:
    * (Nach wie vor 'Bomben bei Kilometer 92')
    * 'Auf eigene Faust'
    * (Wieder) 'Der neue Partner' - cool. Dann kann ich die auch mal sehen. :thumbup:
    * 'Rote Rosen, schwarzer Tod'
    * 'Böse Überraschung'
    * 'Hetzjagd'
    * 'Flashback'
    * 'Unter Feinden'
    * 'Das Ende der Welt'

    Und natürlich die heutige 250. Folge - Katerstimmung

    Na da gibt's was zu gucken. - Wie lange? ?(


    Viel Spaß! :):thumbup:

  • Unter Feinden *___*


    Die hätten lieber "Blinde Liebe" reingeben sollen...da hat Simon Licht auch das erste mal mitgespielt

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • "Der neue Partner" ist nicht dabei. Dann zählt man bei "Rote Rosen, schwarzer Tod" den Pilotfilm nicht mit, bei späteren Folgen rechnet man ihn offenbar als Folge 1 ein. "Hetzjagd" ist nicht die 100 Folge!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • "Der neue Partner" ist nicht dabei.


    Sowas. Oben steht: "Sehen Sie hier die erste Folge mit Erdogan Atalay!" - Das war doch 'Der neue Partner'. :D Irgendwie rechnen die falsch. Ich freue mich aber trotzdem. :thumbup:
    Ist aber nur bis nächste Woche, also 7 Tage lang. Da müssen wir uns ranhalten.

  • @CobraMan: Da steht nichts von Erdogan Atalay. Gemeint ist "Rote Rosen, schwarzer Tod".


    Da musst du mal genauer hingucken und warten. :D Die ändern ja auch ständig...

  • Ja, es steht tatsächlich da. Noch von den Angeboten von damals vor 2 Jahren gehe ich von aus.


    Na also. :D Stimmt. Das war genau heute vor 2 Jahren zu 15 Jahre. Damals lief zum Auftakt 'Bad Bank'. Hey, heute gibt es "Cobra 11" seit 17 Jahren. :) Schon wieder 2 Jahre vergangen.
    Was is'n das überhaupt für ein komisches Bild... Allerdings hätte ich mir mal neuere Folgen gewünscht...

  • Ja stimmt. Aber trotzdem irgendwie heute. ;) Was hatte Simon Licht eigentlich heute für eine Narbe?!

  • Unter Feinden *___*


    Die hätten lieber "Blinde Liebe" reingeben sollen...da hat Simon Licht auch das erste mal mitgespielt


    Dann hätte aber jeder nicht-Fanclub-Zuschauer sehen können, dass die Darsteller immer wieder auftretetn.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Jetzt wurde es (wieder) geändert. Aber bei manchen sind noch die Datums der 2011-Wiederholungen. ;)
    Die RTL-NOW App is jetzt voll genug. :D


  • aber "der neue partner ist doch nicht dabei oder? ?(

  • Cool, das ist bestimmt der richtige Weg, um wieder in Cobra 11 Stimmung zu kommen. :)
    @CobraMan danke für die Info.


    Schaue mir doch sofort nochmal "Lackschäden" an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!