[E248] Quoten: "Katerstimmung"

  • Nach einiger Verspätung und Probleme mit der Quotenmessung sind sie nun endlich da.


    Die gestrige Folge wurde von insgesamt 4,20 Mio. die Folge gesehen. In der werberelevanten Gruppe waren das immerhin noch 3,06 Mio und brachte RTL einen Marktanteil von 17,4 %

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das wurde ja mal Zeit. ;) Das sind allerdings auch wieder die Werte aus der neuen Zielgruppe, mit denen ich noch nicht so richtig etwas anfangen kann. Ich orientiere mich immer noch an den alten Kriterien. Denke mal, dass diese Werte dann auch gleich bei DWDL oder dem "neuen" Quotenmeter zu lesen sind.

  • Na das wurde ja mal Zeit. ;) Das sind allerdings auch wieder die Werte aus der neuen Zielgruppe, mit denen ich noch nicht so richtig etwas anfangen kann. Ich orientiere mich immer noch an den alten Kriterien. Denke mal, dass diese Werte dann auch gleich bei DWDL oder dem "neuen" Quotenmeter zu lesen sind.


    Sehe ich auch so. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sowas wie heute habe ich auch noch nicht erlebt! ;)


    Bezgl. der neuen Zielgruppe (14-59), da schließe ich mich Simon an.


    Mit den Quoten bin ich zufrieden! Nach 5 Folgen kann man ja mal ein kleines Fazit ziehen.


    Herbststaffel 2012: (Ergebnisse nach 5 Folgen)
    Ø 3,91 Millionen, sowie 16,9 Prozent (Zielgruppe: 14-49)


    Frühjahrsstaffel 2013: (Ergebnisse nach 5 Folgen)
    Ø 4,30 Millionen, sowie 18,2 Prozent (Zielgruppe: 14-49)


    Das macht unter dem Strich:


    +0,39 Millionen, sowie +1,3 Prozent (Zielgruppe: 14-49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!