Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Also wird der Nachfolge wieder ein jüngerer Schauspieler. :) Zum Glück.

    Ja, zum Glück... wahrscheinlich der nächste Tom Beck - Verschnitt, um problemlos die Verdummungs-Comedy-Schiene weiterzufahren... woran sich dann aber keiner stört, weil der Neue ja sooooo süüüüüüß aussieht.


    Ich könnte grade echt kotzen!! :cursing:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Na also. Hab ich's doch gewusst. Man sollte sich nie zu früh freuen. :D Das habt ihr jetzt davon!


    Aaaaaber er ist als Andre Fux zu sehen und als nix anderes. Und das ist schonmal die Hauptsache. ;)


    Leider bleibt jetzt trotzdem die Frage offen, wer der Nachfolger wird... Und da gibt es eindeutig schlechtere Alternativen als Mark Keller. Sehr viel schlechtere...

  • Na also. Hab ich's doch gewusst. Man sollte sich nie zu früh freuen. :D Das habt ihr jetzt davon!
    Aber es wird dort gedreht. Ist aber auch schön, das das jetzt aufgeklärt wird. Gab's ja so bisher auch nicht. (Wobei alle anderen ja wirklich gestorben sind ^^)


    Also wird der Nachfolge wieder ein jüngerer Schauspieler. :) Zum Glück.


    Und was sollen deine dämlichen Smileys dazu ?? wie lustig... :cursing:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ähm ich bin kein (Schauspieler) Tom Beck - Fan, aber ich fände es gut, wenn halt ein guter neuer dazukommt. Aber ihr wisst schon, das die Rollen und der Verlauf der Charaktere auch schon so im Drehbuch stehen. Die Schauspieler können eigentlich nur zur Hälfte was dafür, wie das letzendlich Auswirkungen auf/für die Serie hat!
    Und was interssiert mich Tom Beck's Aussehen?! X(


    Und warum regt ihr euch da immer so tierisch auf?! Ist doch eh schon langsam egal, wer's wird. Erstens können wir das eh nicht entscheiden und zweitens ist "Alarm für Cobra 11" doch eh schon am Boden. Also was wollt ihr denn noch?! ?( :!:

  • @ CobraMan: Wir hoffen auf Besserung. Und die wäre mit Mark Keller sehr gut möglich gewesen. Mit irgend einem jungen, neuen Partner kann es genauso weitergehen. Und da teile ich eben die Befürchtungen von Campino und vielen anderen hier. Hoffe aber trotzdem das beste...

  • Was mir auffällt...


    Express zitiert RTL mit dem Hinweis auf Mallorca und die Aufklärung über Andrés Verschwinden.
    Als es darum geht, ob Keller langfristiger Partner wird, steht da nur "Express weiß:" Also haben sie die Info nicht von RTL...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Express zitiert RTL mit dem Hinweis auf Mallorca und die Aufklärung über Andrés Verschwinden.
    Als es darum geht, ob Keller langfristiger Partner wird, steht da nur "Express weiß:" Also haben sie die Info nicht von RTL...


    Ja, stimmt eigentlich. Auch dieser Artikel sollte erstmal bestätigt werden, bevor wir hier gleich alles glauben - auch wenn oft ja schon was dran ist. Trotzdem kann man sich eigentlich erst nach einer Bestätigung richtig sicher sein. Aber zumindest die Richtung wird schon stimmen, darum ist es sicher nicht falsch, wenn wir uns auf darauf einstellen, dass nach wie vor nach einem Nachfolger für Beck gesucht wird.

  • Werd ich mich wohl vorerst damit abfinden müssen...


    Dann hoffe ich nur inständig... INSTÄNDIG dass man diese Aufklärungsfolge für Keller gut hinbekommt, und keinen Bullshit drausmacht wie zb Herzbergers Abgang...


    Lasst uns lieber noch etwas über die Infos spekulieren...


    In Mallorca wird also gedreht. Glaubst ihr, Semir trifft dort wieder auf André, oder dreht man einige Szenen nach, "was damals geschah?"

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Weiß eigentlich jemand, ob Keller 2013 aus der Serie "Bergdoktor" aussteigt? Auf seiner Website steht nämlich -2013.


    Zwei Serien zugleich dauerhaft drehen halte ich für unwahrscheinlich.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Weiß eigentlich jemand, ob Keller 2013 aus der Serie "Bergdoktor" aussteigt? Auf seiner Website steht nämlich -2013.


    Zwei Serien zugleich dauerhaft drehen halte ich für unwahrscheinlich.


    Dass da "-2013" steht, muss nix heißen. Bei sehr vielen Schauspielern steht immer das aktuelle Jahr an zweiter Stelle und wenns dann das kommende Jahr weitergeht wird daraus halt 2014.


  • Dass da "-2013" steht, muss nix heißen. Bei sehr vielen Schauspielern steht immer das aktuelle Jahr an zweiter Stelle und wenns dann das kommende Jahr weitergeht wird daraus halt 2014.


    Deswegen frag ich, ob schon mal was gehört wurde, dass er dort aussteigen wird/ist.


    Interessant könnte die Konstellation sein, wenn Ben und André vielleicht nicht gerade friedlich aufeinander treffen. 8o Vielleicht bekommt Keller auch soviel Spaß am Drehen, dass er sich selbst anbietet. Schließlich wird für die Herbststaffel noch gar kein neuer Partner gebraucht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Deswegen frag ich, ob schon mal was gehört wurde, dass er dort aussteigen wird/ist.


    Interessant könnte die Konstellation sein, wenn Ben und André vielleicht nicht gerade friedlich aufeinander treffen. 8o Vielleicht bekommt Keller auch soviel Spaß am Drehen, dass er sich selbst anbietet. Schließlich wird für die Herbststaffel noch gar kein neuer Partner gebraucht.


    jep hoffe ich auch :)
    ein noch jüngerer bedeutet noch mehr Kindergarten, es trägt nicht zur vebresserung von dem Niveau der Serie bei

  • Ich stell mir gerade vor das Ben und Semir (im Pilot) ihrgentwas aufklären müssen und dabei dann auf Merk Keller, bzw. Adre Fux treffen. Ich glaube da wird man eine Menge machen können^^

  • Campino: ich vermute, da wird nur etwas nachgedreht...


    Naja, so kurz wirds nun aber wohl auch nicht sein, denn bei den Dreharbeiten in Österreich war er ja auch dabei.

    Würde Semir auf Mallorca wieder auf Andre treffen, müsste Semir ja auch dort zum drehen sein, es ist aber nur Andre dort.

  • Ich bin gerade so richtig enttäuscht, habe mir aber irgendwie so etwas schon denken können.
    Es wäre aber auch zu schön gewesen Andrè wieder an der Seite von Semir zu sehen.
    Ich hoffe das der kurze Auftritt nicht zu kurz ist, auch wenn ich es merkwürdig finde das erst in Tirol und nun auf Mallorca gedreht wird.
    So viel Aufwand für einen kurzen Auftritt?
    Sorry, aber dann hätten sie Andrè doch lieber lassen sollen wo er ist.
    Vorallem, dann hätte man das Ganze auch schon gestern aufklären können und nicht erst so ne große Welle draus machen.

  • Doch Campino: Ich glaub' er hat mit 'Der Bergdoktor' aufgehört. Weil vorher stand nur " 2007- " und jetzt halt bis 2013. Ich dachte eigentlich, das ist deswegen, weil er wieder für "Cobra 11" dreht. Aber naja. Vielleicht ja gerade wegen der Rolle. ;)

  • Ich sag's doch: RTL verarscht euch alle von vorne bis hinten. Sie fahren mit einem jüngeren Schauspieler die Serie doch noch viel mehr in den Tod. Also ist Cobra 11 wohl nun tatsächlich Geschichte für mich. Die Rückkehr oder was immer man mit André Fux anstellt wird so dermaßen in die Hosen gehen, das wird der wohl größte Fail der Cobra 11 Geschichte werden, da bin ich mir sowas von sicher. RTL ist nicht in der Lage nähere Details zu Mark Keller's Auftritt und zu Tom Beck's Ausstieg herauszugeben, weil sie genau wissen, dass sie Bockmist gebaut haben. Die sollen endlich mal zu deren Fehlern stehen und hier nicht alle für dämlich verkaufen und auf die Folter spannen.


    Ich gebe der Folge mit Mark Keller noch eine allerletzte Chance, sollte diese nicht besser sein, dann will ich gar nicht erst wissen wie's mit dem neuen Partner wird. Wahrscheinlich wird's so ein 0815 Schauspieler werden, der nur mit dem Aussehen bei den weiblichen Zuschauern punkten kann, sry aber so viel Scheiß was die mit Cobra 11 in den letzten Jahren gemacht haben, das ist echt nicht normal. Macht die Serie doch einfach mal dicht, ihr seid doch sowieso nicht fähig was ordentliches daraus zu machen!


    @JackJack: Sehe ich genauso, man muss nicht auch diese Rolle noch unwürdig kaputt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!