Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Ich verfolge diese Auseinandersetzung mit dem Thema schon etwas länger. Und ich möchte mal etwas dazu sagen. Ich finde einiges was hier geschrieben wurde ziemlich überflüssig. Nachdem der Artikel bei quotenmeter.de veröffentlicht wurde ging hier im Forum gleich das Geschrei los. Oh jetzt wird Mark Keller alias Andre Fux wieder der Partner von Erdogan Atalay. So ging das einige Tage lang. Mit immer verrückterem Inhalt. Und am Ende stand für sehr viele hier fest das Andre Fux wieder zum Leben erweckt werden MUSS.


    Dann kam dieser Artikel indem irgendeine Zeitung (Kölner Express?) ankündigte das Fux wohl nur eine kurze Gastrolle haben soll. Schon geht es hier vom Neuen los. Was die auf Mallorca drehen und das Fux derjenige ist der Tom Beck umlegen wird.


    Ganz ehrlich manche Sachen sind sehr vorschnell. Ist doch scheißegal ob Andre wiederkommt oder nicht. Im Moment läuft immer noch die aktuelle Staffel. Was in der übernächsten Staffel wird ist noch fast 1 Jahr lang Zeit. Ganz egal ob Gastdarsteller oder Hauptdarsteller. Momentan ist Tom Beck alias Ben Jäger der aktuelle Partner. Und das wird er auch noch einige Zeit bleiben. Solange muss man hier doch nicht jedesmal ein neus Fass aufmachen nur weil irgendwo etwas über dieses Thema steht. Und der Artikel im Express hat auch keine Quellenangabe. Und auf quotenmeter oder der Bild stand auch nix von Gastdarsteller Andre Fux. Wenn es was Neues gibt wird das hier von Elvira und/oder Torsten(hoffentlich die richtigen Namen) sicherlich bekanntgegeben. Das ist allemal besser als sich jetzt wegen externen Angaben oder Vermutungen von irgendwelchen Forum Mitgliedern.


    Und nochwas zu dem Satz Mark Keller wäre ein Held wenn er Ben Jäger erledigt. Das ist respektlos gegenüber denen die Jäger mögen. Und momentan ist ER der Mann an Gerkahns Seite und nicht der Geist von Andre Fux.

  • Stimme der_w zu. Außerdem glaube ich nicht, dass André Ben gefährlich werden könnte. In dem Alter hat man ja schon das ein oder andere künstliche Gelenk. Und ob der mit seinem Rollator noch so schnell ist.... :S


    Ihr müsst mir übrigens nicht antworten. Bin nach diesem Beitrag auf unbestimmte Zeit und mit unbekanntem Ziel verreist. :whistling:

  • Ich finde solche "Spinnereien" immer sehr interessant... dazu ist das Forum da.


    Achja... selbst im Alter von 48 wäre ein André Fux (der körperlich bzw muskelmäßig ungefähr 1,5mal so breit ist wie Jäger) durch seine Kraft und Kampfkunst einem Ben Jägerlein wohl meilenweit überlegen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @der_w: respektlos ist es aber auch, Semirs Nachnamen falsch zu schreiben. Und außerdem, die neue Staffel mit dem neuen Partner ist noch ein halbes Jahr entfernt. Was ist in einem Fanforum daran verwerflich, über den Nachfolger zu spekulieren?


    Trauerkloß: Gute Reise :D

  • b


    Ganz absurd wird es ja dann, wenn man RTL kritisiert. So nach dem Motto RTL mache "unsere" Serie kaputt. So viel Einsatz, Geld und Glaube an das Format möchte ich mal von anderen Sendern sehen, gibt es nämlich nicht.


    Und zum Thema: Zielgruppenorientiert wäre es ein Wunder, wenn er als Partner ganz zurückkommen würde, da es ein zu harter Übergang wäre und man zu viele Zuschauer verlieren würde.


    Cobra 11 ist im Moment sehr erfolgreich, das kann man nicht bestreiten. Wenn man dann auch noch Marktfragmentierung, den RTL Gesamtschnitt (+Audience Flow) und das Alter der Serie beachtet, umso mehr.


    Ein Branchenkenner? Klingt mir danach .. - allerdings ist für mich der Audience-Flow bei "GZSZ" im Vorfeld auf "Cobra 11" betrachtet sehr fraglich, ansonsten alles andere plausibel. :)


    Ansonsten lediglich mal meinerseits: Bitte giftet euch in der Diskussion nicht gegenseitig an - es gibt hier sicherlich zweierlei Meinungen und die sollten grundsätzlich tolleriert werden. Ich kann lediglich sagen, dass mir nicht bekannt ist, dass er die "Nachfolge" antreten wird - möchte mich aber auch nicht mit dieser Information zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich versuche natürlich auch noch mehr herauszubekommen. ;)

  • @Thorsten: Naja, es gibt ja mittlerweile ohnehin schon einige Quellen die sagen, Mark Keller sei definitiv nicht der Nachfolger. Seine Agentur hat mir vorhin noch geschrieben, dass er nur im Pilotfilm mitspielt.


    Für mich persönlich, wäre es mal wichtig, dass wir eine endgültige Bestätigung dafür bekommen, dass er auch André Fux spielt und nicht eine andere Rolle. Bisher gibt es da nur den Hinweis des "Express", den aber auch ich im Nachhinein betrachtet, nicht als 100%ige Bestätigung ansehe.

  • http://tvthek.orf.at/programs/…odes/5622333-heute-mittag (runterscrollen auf Cobra 11)



    Da gibts einen aktuellen Bericht über die Dreharbeiten von Cobra 11, und ein Interview mit Atalay und Mark Keller.


    Edit: Kann sein dass es nur in Ö funktioniert. Man sieht wie Semir in der Kletterwand hängt und dabei Andre anschreit der ebenfalls an der Wand hängt, "Was ist mit deiner Familie, lebt deine Familie noch"?

  • Zitat von »Cobra 11«




    b


    Zitat von »Cobraforever«




    Ganz absurd wird es ja dann, wenn man RTL kritisiert. So nach dem Motto RTL mache "unsere" Serie kaputt. So viel Einsatz, Geld und Glaube an das Format möchte ich mal von anderen Sendern sehen, gibt es nämlich nicht.


    Und zum Thema: Zielgruppenorientiert wäre es ein Wunder, wenn er als Partner ganz zurückkommen würde, da es ein zu harter Übergang wäre und man zu viele Zuschauer verlieren würde.


    Cobra 11 ist im Moment sehr erfolgreich, das kann man nicht bestreiten. Wenn man dann auch noch Marktfragmentierung, den RTL Gesamtschnitt (+Audience Flow) und das Alter der Serie beachtet, umso mehr.


    Ein Branchenkenner? Klingt mir danach .. - allerdings ist für mich der Audience-Flow bei "GZSZ" im Vorfeld auf "Cobra 11" betrachtet sehr fraglich, ansonsten alles andere plausibel. :)


    Also ich meinte eigentlich mit dem Audience Flow nach "GZSZ" einfach, dass man man von Raul Richter zu Tom Beck mehr Zuschauer mitnehmen kann, als zu Mark Keller. Und genau diese Mitnahme ist wichtig, da "GZSZ" ja durchschnittlich bei etwa 20% MA liegt.


    Das hat jetzt alles nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun. Aber man muss den Sender auch verstehen, wenn man eine Million Euro pro Folge investiert.


  • Vielen Dank dafür! Das lässt erneut einige Spekulationen zu, vor allem warum die Reporterin meint im September würde man erfahren wer der neue Partner ist.


    Und Franco Tozza humpelt also immer noch mit einer Krücke durch die Gegend, der Arme.

  • Tozza und Paschmann, besser geht das nicht.
    Das es aber auch immer die besten trifft, tut mir echt Leid für ihn...

  • Sieht sehr interessant aus :)


    Aber die Dreharbeiten, sind ja auch in meinem Land :P


    Das mit "Nachfolger im September" könnte aber auch auf die Folge bezogen sein, aber gut sind ja alles nur Spekulationen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Interessanter Bericht, danke dafür.
    Da freut man sich ja schon auf September, wenn die neue Staffel beginnt. Nur doof, dass dann der Sommer wieder vorbei ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • freu mich schon auf tödliche wahl, scheint echt ein spannender Cliffanger zu werden
    Aber spielt mark Keller vielleicht doch eine andere Rolle ? Will das jetzt unbedingt wissen :D

  • Interessanter Bericht, das erste mal, dass ich mir nen Bericht vollständig im ORF angesehen habe ^^


    @deviljoe: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mark Keller als André Fux zurückkehren wird, immerhin schreit ihn Erdogan ja ziemlich an. Bin echt auf die Folge gespannt, mehr als auf jede andere Cobra 11 Folge in den letzten Jahren und das mag was heißen.

  • also ich fande den bricht auch sehr interessant! :thumbup: und ich glaube auch das mark keller andre fux spielen wird weil semir ihn ja angeschriehen hat! :) aber welche familie meinte er ? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!