Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Irgendwie hab ich auch Ben erkannt. Irgendwie ist das bisher noch alles komisch, @AkaneHanda: ;)


    Was ist denn, wenn er 'nur' als Gast mitspielt?! (Verbrecher, andere Rolle etc.) ^^
    Da braucht man starke Nerven, Rare. :D (Allerdings kommt man bei den unterschiedlichen Quellen auch durcheinander, was Beck's Ausstieg angeht. ;))

  • In der quotenmeter-Quelle steht ganz klar "Hauptdarsteller"... also wenn man dem Glauben schenken darf wird es mehr als der Pilotfilm.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Andre Fux steht plötzlich unter der Dusche und Semir stellt fest, dass er die letzten Jahre alles nur geträumt hat!


    Wie damals Bobby Ewing bei Dallas!


    Alles sehr realistisch!!! Da regen sich viele über derzeitige angebliche Logikfehler bei den aktuellen Folgen auf - und freuen sich auf eine Rückkehr von Mark Keller als Andre Fux!!!


    Nein das geht gar nicht!!! Der "alternde, obercoole-Mega-Macho" passt absolut nicht mehr da rein!


    Wie verzweifelt muss Action Concept denn über Tom Becks Ausstieg sein, wenn sie auf eine in früheren Zeiten beliebte Figur zurückgreifen müssen?!


    Hat Deutschland keine vernünftigen, jungen und guten Schauspieler mehr zu bieten????


  • Mark Keller kehrt zurück, weil 14 Jahre lang immer wieder nach ihm gefragt wurde. Die Theorie, André habe überlebt gibt es seit seinem Ausstieg und Ideen, wie man ihn zurückholen könnte gibt es auch. Also ich gehöre zu denen, die auf seine Rückkehr gewartet haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Mav


    Wir beide hatten doch die Idee mit der Story auf Malle, oder? :thumbup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Meine Idee war, dass Semir zu einem internationalen Fall gerufen wird, der mit Carlos Berger zu tun hat. Da er damals an dem Fall beteiligt war, zieht man ihn zu Rate. Dabei wird ein Phantombild gezeigt, dass eben letztendlich André ist.


    Damals war meine Idee aber, dass Semir nur glaubst, dass es André ist, inkl Flashbacks usw, es aber nicht dazu kommt. Wenn er jetzt tatsächlich zurückkehrt, muss man sich da was anderes überdenken.


    Da könnte man ne hammergeile Story drausmachen, wie Semir reagiert, wie Andrea reagiert, Bonrath... wie reagiert André darauf dass Hotte tot ist. Da könnte man soviel einbauen, nen Pilotfilm machen, der ganz ohne Action auskommt.


    Da hab ich bisschen meine Befürchtung dass das schief geht, aber trotzdem, ich freu mich wie wahnsinnig.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Davon hängt viel ab. Wie Bobby Ewing einfach unter der Dusche stehen, das hoffe ich allerdings nicht.


    Semir und André wären aber wenigstens ein erwachsenes Team.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Eine Rückkehr von Mark Keller wär das Beste was der Serie passieren könnte. Ich befürchte aber dass Mark Keller nur einen Gastauftritt im Pilotfilm haben wird. Und dass wohl nicht als Andre Fux

  • Eine Rückkehr von Mark Keller wär das Beste was der Serie passieren könnte. Ich befürchte aber dass Mark Keller nur einen Gastauftritt im Pilotfilm haben wird. Und dass wohl nicht als Andre Fux


    Wie kommst du darauf, dass seine Rolle eine andere ist?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich kann mich denen nur anschließen, welche sich über eine Rückkehr von Mark Keller als Andre Fux freuen nur anschließen. Mein Gott, dass bringt mich als Zuschauer ja ca. 15 Jahre zurück...unfassbar wie lange das schon her ist. Ich selbst bin keinem Partner von Semir "besonders" angetan. Fand Rene Steinke insgesamt am besten. Ansonsten konnte ich mich an allen Partnern erfreuen...jeder hatte etwas Besonderes und brachte etwas Eigenes mit in die Serie.
    Ich bin tatsächlich seit der ersten Folge "LIVE" dabei ... mein Gott bin ich alt geworden. "Cobra 11" ist eine der wenigen Serien (eigentlich die Einzige), welche ich noch im TV schaue und nicht auf die DVD warte. Sollten die Macher einen logischen und vernünftigen Grund finden Fux zurück zu bringen, so kann ich natürlich damit leben und wie viele kann ich es schon heute kaum noch erwarten den Piloten und dann die Folgen zu sehen. Klar hatte die Serie ihre Hochs und Tiefs, aber insgesamt können wir stolz sein auf "Alarm für Cobra 11" ... ich bleibe der Serie treu solange es geht ... einen richtigen Bock haben die Macher ja noch nie geschossen und ich gehe mal davon aus, dass es auch dabei bleiben wird.


    Die ganzen Spekulationen wieso, weshalb, warum ? bringen natürlich gar nichts, aber ist schon lustig auf was für interessante Ideen manche Leute kommen ... am besten gefällt mir die Idee mit dem Gedächtnisverlust, der Zwillingsbruder wäre nicht so toll ... wenn Keller, dann als Andre Fux und niemand anderes.

  • Schön, dass er überall zum Partner erklärt wird. Mich beunruhigt aber ernsthaft, dass die Artikel alle aufeinander aufbauen...

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • aber das ist mekwürdig!
    in den artikel steht das tom beck in der aktuellen staffel aussteigt!
    obwohl es schon ein making of beitrag der nächsten herbsstaffel mit tom beck gibt! :)
    das ist echt komisch!

  • Dieses ganze Hin und her finde ich richtig spannend.
    Ich glaube aber schon, dass Tom Beck noch im Herbst zu sehen sein wird. Das hat er ja schon bei seinem Ausstieg im September gesagt.
    Und warum soll "André Fux" nicht schon auftauchen und erst später zum Ende der Staffel zum Partner werden?
    Wie auch immer, ich bin gespannt auf weitere Meldungen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • [quote='Yon','index.php?page=Thread&postID=205143#post205143']Dieses ganze Hin und her finde ich richtig spannend.
    Ich glaube aber schon, dass Tom Beck noch im Herbst zu sehen sein wird. Das hat er ja schon bei seinem Ausstieg im September gesagt.
    Und warum soll "André Fux" nicht schon auftauchen und erst später zum Ende der Staffel zum Partner werden?
    Wie auch immer, ich bin gespannt auf weitere Meldungen.[/quo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!