Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Der wurde schon eine Seite vorher gepostet, Mav^^. ^^ :D


    Ähm, cobra11fan1998: Das wissen jetzt glaub' ich alle. ;)


    Ich glaub das trotzdem wie gesagt erst, wenn's wirklich bestätigt ist.


    Edit: Ja, aber in dem Artikel von T-Online steht ja, das es seine Rolle von damals, Andre Fux sein wird. :rolleyes:

  • Diese Antwort habe ich soeben von RTL bekommen. Action Concept hat noch nicht geantwortet.


    "Hallo,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir freuen uns, dass Ihnen "Alarm für Cobra 11" so gut gefällt.


    Es ist richtig, der Schauspieler Mark Keller wird in der kommenden Staffel der Actionserie zu sehen sein. In welcher Funktion jedoch, dass verraten wir an dieser Stelle nicht. Es soll doch schließlich Spannend bleiben ;)


    Alle wissenswerten Details (usw)...."

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Die spannen einen wieder auf die Folter. :rolleyes:


    @Mav:


    Hast Du gefragt ob er den Andre Fux spielen wird ?? :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert: Ja, das habe ich. Also entweder heißt das von RTL jetzt ja oder aber es wird sowas blödes mit Doppelgänger oder so. Funktion könnte aber auch Partner bedeuten. ?(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich schätze schon fast, das Beck in tödliche Wahl aussteigt und das wie in Staffel 22, in dem Pilot, ein neuer Ermittler an Semirs Seite auftauccht. Aber auf ein Comeback, mit wem auch immer kann ich nicht.... :wacko:
    Ich mag das neue Cobra 11, mit ein wenig Humor, als das alte... Ab 2008, mögen die Quoten wohl runter gegangen sein, trotsdem find ich das neue lässige lustige Cobra 11 lieber als das alte "Steife"(Nicht falsch verstehen!!!) Humorlose Cobra 11. Dann kann ich auch Tatort schauen, ist dann noch wesentlich spannender!

  • Also die Mail von RTL deutet doch wohl eher darauf hin dass es nur ein einmaliges Gastspiel für Mark Keller werden wird. Vermutlich als Bösewicht, aber nicht als Andre Fux

  • Also die Mail von RTL deutet doch wohl eher darauf hin dass es nur ein einmaliges Gastspiel für Mark Keller werden wird. Vermutlich als Bösewicht, aber nicht als Andre Fux


    Finde ich nicht, die verraten es einfach nicht. Wäre ja auch blöd, der Presse nix zu verraten aber in privaten Mails dann ausplaudern.


    Warum sollte man dann so ein Bohai drummachen, wenn er "nur" einen Bösewicht spielt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Beste Nachricht seit Langem. Er muss von mir aus nicht mal Semir's neuer Partner werden, hauptsache man sieht ihn mal wieder und die rätselhaften Umstände seines Verschwindens werden (und dies bitte ausführlich und realistisch!) endlich mal aufgeklärt. Viel schlimmer als Beck kann der neue Partner eh nicht mehr werden, dafür braucht es schon eine quantitative Granate um den Quatsch, den wir zur Zeit zu sehen bekommen, noch zu toppen.


    Ich würde mich da aber dennoch nicht zu früh freuen. So wie RTL qualitativ die Serie in den letzten Jahren runtergewirtschaftet hat, würde ich es dem Sender mittlerweile sogar zutrauen, dass sie Mark Keller einfach mit der Rolle eines normalen Bösewichts besetzen und es keinen Bezug zu Andre Fux oder Semir gibt. Schließlich ist die letzte Folge mit Fux dann über 14 Jahre her. Warten wir ab, was weitere Infos bringen.


    Dennoch habe ich jetzt Lust bekommen mir nochmals das Fux-Doppelfinale von 1999 anzuschauen. :)

  • Ich halte es für einfach unmöglich, dass Mark Keller als jemand anderes als Andre Fux zu sehen sein wird. Wenn jemand in einer Serie einmal Hauptdarsteller war, wird er nie in einer anderen Rolle wieder dort zu sehen sein. Das wäre totaler Käse. Auch dieses Spannung aufbauen und diese Geheimniskrämerei seitens RTL deutet daurauf hin, dass Kellers Rückkehr schon etwas besonderes ist. Wenn ereinfach nur als Bösewicht oder so auftreten würde, würden die sicher nicht so ein Geheimnis draus machen.
    Das Einzige, was wirklich noch offen ist: Wird er Semirs Partner oder ist es nur eine einmalige Wiedersehens-Folge mit einer spannenden Story drum rum.


    Mir persönlich wäre ein Cliffhanger zwischen "Tödliche Wahl" und dem Pilotfilm 2013 am liebsten. Da wäre dann Ben nochmal das letzte mal zu sehen und Andre trifft im Pilot wieder auf Semir. Hoffentlich das dann gut verpackt in eine gute Story mit starker Umsetzung inklusive Flashbacks, Gespräche über das, was sich seitdem verändert hat und Reaktionen von Dieter, Andrea usw.
    Vielleicht muss Ben ja nach "Tödliche Wahl" untertauchen um seinen Tod vorzutäuschen und verlässt die Autobahnpolizei in Richtung Österreich. Dort ist damals auch Andre untergetaucht und dann kommt es plötzlich zu einem Aufeinandertreffen. Vllt. sollt ich mal wieder eine FanFiction schreiben... :D
    Einziger Nachteil an einem Cliffhanger: Wir müssten von April bis wahrscheinlich September warten, wie es weitergeht. Unerträglich... 8|

  • Hier noch ein Artikel:
    http://www.promipool.de/deutsc…ler-kehrt-zurueck-147336/
    Diesmal wird eindeutig "Tödliche Wahl" als Toms letzte Folge genannt. Jedoch halte ich das für sehr unwahrscheinlich, da außer den anderen Anhaltspunkten, es erst kürzlich einen Artikel in der Bravo gab, in dem von den Dreharbeiten Für eine Herbst-Folge mit Tom berichtet wurde. Als Regisseur wurde Heinz Dietz genannt. Es ist also eigentlich sicher das er in beiden Dietz-Folgen, und somit wohl auch im Rest der Herbststaffel, noch mitspielt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass "Tödliche Wahl" zumindest den Grundstein für Toms Ausstieg legt, in welcher Form auch immer...

  • Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so neugierig auf Infos war... :D


    Am besten fände ich wenn die Handlung von "Tödliche Wahl" auf den Piloten und dieser auf die darauffolgende Staffel aufbauen würde. Wäre ja gar nicht soo abwegig...


    Woran liegt es eigentlich, dass die Folgen innerhalb einer Staffel nicht aufeinander aufbauen. Habe mal irgendwo gelesen, dass man nicht wisse, wann welche Folge ausgestrahlt werden würde. Aber in der letzten Andre Staffel ging das noch? Weiß dazu jemand was genaueres?

  • das wäre doch cool wenn semir in der folge "tödliche wahl" die mörder von ben nicht kriegt und dann in den pilotfilm kommt andre zurück und dann kriegen semir und andre bens mörder das wäre wie in "auf eigene faust"! :)
    aber ich hoffe das ben noch bis ende der herbststaffel bei cobra 11 bleibt! :thumbup:

  • @Cobra 93: Auch zu André Zeiten wurden die Folgen schon komplett durcheinander ausgestrahlt. Nur bei seine Abschiedsfolgen hat man halt auf die richtige Reihenfolge geachtet. Das ist aber beispielsweise bei den ersten 3 Chris Folgen auch nicht anders gewesen.


    Einerseits weiß man nicht, wie RTL ausstrahlen möchte, aber das ist sicher nicht der Hauptgrund. In erster Linie ist es einfach so, dass von den Produzenten festgelegt ist keine bis wenig serial Elemente herzustellen. Oft heißt es in diesem Zusammenhang auch, dass in Deutschland dies noch nie richtig funktionniert hat, was Serien wie "24" bewiesen haben. Daher wählt man dann lieber den vorsichtigeren Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!