Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Genau das ist es ja, damals war es normaler und viel besser dosierter Humor, heute schiebt man dämlichen Comedy-Mist am Fließband raus. Sollte sich das nicht ändern, werden die ganz neuen Folgen genauso an den Beck-Folgen anschließen. Ob ihnen die Dosierung jedoch gelingt wage ich zu bezweifeln und diese Zweifel sind wohl auch durchaus berechtigt.


    @Cobra22: Du kannst mir nicht erzählen, dass die Schiene die derzeit gefahren ist besser war als die damalige, wenn du die damaligen Folgen noch nichtmal gesehen hast.


    @CobraMan: Was soll dein Post jetzt? Es hat dich niemand darum gebeten, dass du hier die Diskussionen regelst.

  • Ach so ist das. Meine darf man 'regeln', eure aber nicht oder wie?! :|
    Ich sag dir jetzt mal was, euer Gerede geht mir sowas von auf die Nerven, das glaubt ihr auch schon gar nicht mehr.
    Mich berichtigt ihr ständig und selber seid ihr ALLE nicht besser!
    Da redet ihr mir nochmal was von: Einfach mal still sein, und nicht immer alles kommentieren, nicht ständig sagen 'Zustimm' etc., ...
    Und selber macht ihr des oder wie?! Wir haben jetzt 2x hintereinander gehört: 'Zustimm' - schön. Das weis ich jetzt. Deswegen mein Post.
    Aber der passt euch natürlich wieder nicht in den Kram...Schon klar. :whistling:


    Ihr müsst echt ständig erneut anfangen!


    Achja, Zum Thema: Mir ist das langsam schon sowas von egal, wie das jetzt ist. Und euer Jacken-Thema ist auch sowas von überflüssig. :cursing:

  • http://www.t-online.de/unterha…uer-cobra-11-zurueck.html


    Gute Nachrichten für alle Fans der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11":
    Ab der kommenden Staffel wird Mark Keller alias Kommissar André Fux
    wieder mit von der Partie sein. Das berichtet der Branchendienst
    "quotenmeter.de". Ein RTL-Sprecher bestätigte das Engagement gegenüber
    t-online.de.


    Löst Mark Keller damit Tom Beck als Erdogan Atalays
    Partner ab? Das bleibt abzuwarten. Vorerst werden alle drei Darsteller
    gemeinsam in der Serie zu sehen sein. Nach der kommenden Staffel
    allerdings steigt Beck aus, um mehr Zeit für seine Musikkarriere zu
    haben. Somit wird der Posten an Atalays Seite vakant.




    Wäre schade, wenn er nur für eine Folge kommen würde :(

  • Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass man Mark Keller nur mal für den Pilotfilm probeweise zurückholt, um sich die Reaktionen dazu anzusehen. Womöglich haben die schon wieder kräftig Dreck am Stecken, weil sie irgendeinen Mist gebaut haben, denn es könnte ja sein, dass sie einen total unpassenden Nachfolger für Tom Beck gefunden haben.


    Wer weiß, wir werden es schon noch bald genug erfahren...

  • Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass man Mark Keller nur mal für den Pilotfilm probeweise zurückholt, um sich die Reaktionen dazu anzusehen. Womöglich haben die schon wieder kräftig Dreck am Stecken, weil sie irgendeinen Mist gebaut haben, denn es könnte ja sein, dass sie einen total unpassenden Nachfolger für Tom Beck gefunden haben.


    Wer weiß, wir werden es schon noch bald genug erfahren...

    Das halte ich eigentlich für unmöglich, denn ab Sommer muss ja schon mit dem definitiv Neuen gedreht werden, und der Pilot läuft ja erst im September normalerweise. Dann hätte man schon bei der aktuellen Staffel testen müssen...

  • Das halte ich eigentlich für unmöglich, denn ab Sommer muss ja schon mit dem definitiv Neuen gedreht werden, und der Pilot läuft ja erst im September normalerweise. Dann hätte man schon bei der aktuellen Staffel testen müssen...


    Stimmt auch wieder, naja, mal schauen wie es letztendlich ausgeht.

  • Also nachdem die Nachricht jetzt ordentlich durch die Medien gegangen ist, und wild spekuliert wird, dass Keller der neue Partner werden könnte, bin ich mir fast sicher, dass es so ist.


    DENN:


    Wenn es nicht so wäre, hätte RTL längst dementiert, und klar gestellt, dass er nur für eine Folge kommt... meiner Meinung nach.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino hat mit seinen Beitrag gar nicht mal so unrecht...


    Wenn dem wirklich so sein sollte, dann kehrt Keller für den Piloten zurück und verschwindet oder macht dann etwas anderes..sprich am Ende des Pilotfilms sagt er beispielsweise er kümmert sich jetzt mehr um seinen Club und so(wie damals halt)


    Jäger steigt am Ende der Herbststaffel aus und für die Frühjahrsfolge oder Pilotfilm macht man es dann so ähnlich wie bei "Comeback". Semir braucht die Hilfe von Andre und so finden die beiden irgendwie wieder zueinander...aber alles nur Spekulationen, letztendlich ist es wahrscheinlich eh irgendwie...^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Seinen Club??

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also nachdem die Nachricht jetzt ordentlich durch die Medien gegangen ist, und wild spekuliert wird, dass Keller der neue Partner werden könnte, bin ich mir fast sicher, dass es so ist.


    DENN:


    Wenn es nicht so wäre, hätte RTL längst dementiert, und klar gestellt, dass er nur für eine Folge kommt... meiner Meinung nach.


    Seinen Club??


    Er hat ja seinen Karateclub da - Sieht man ja in der Folge "Schlag zu"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Richtig.


    Hatte er mal erwähnt, dass er sich mehr darum kümmern will?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Richtig.


    Hatte er mal erwähnt, dass er sich mehr darum kümmern will?


    Nope, aber kann ja sein, dass er es nach all den Jahren aufbauen will und so.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Cobra11 & MAV: zoomt mal an das Bild ran, da sieht man im Rücken noch Pfeil (also den dicken Teil), so, als würde er von hinten erschossen.


    Andre wurde aber doch frontal abgeballert. Schlampig gedreht :D


    Somit steckt der Pfeil garnicht tief drin, sondern nur mit der Pfeilspitze.


    Ich kann mich mit der ganzen Sache noch nicht so anfreunden. So gut ich Andre damals fand, finde es doch irgendwie komisch, wenn er jetzt nach so vielen Jahren zurückkehren würde. Man kann das nicht erklären. Wenn Semir ihn damals nicht gefunden hat, wäre auch jede andere Rettung zu spät gekommen. Bis ein Hubschrauber jemanden abgeworfen hätte, wäre Andre schon längst tot gewesen. Er ist ja so tief gesunken, da kommt Wasser in die Lunge etc. Keine Chance.


    Der Vorschlag mit dem Traum? Ziemlich schlecht, denn a) würde man damit all die Jahre und Folgen mit Tom und Ben abwerten, indem man sich total auf Andre fokussiert und b) würde das garnicht mit der neuen Chefin, Hotte etc passsen. Die müssen ja dann alle noch da sein.


    Die Szene mit dem Koma? Auch eher bescheiden, wie gesagt, Andre müsste tot sein.


    Da könnte man auch Tom wiederholen, das würde für mich keinen Unterschied machen.

    Einmal editiert, zuletzt von gast ()

  • Naja, zwischen dem Abgang von André und Tom gibts schon nen Unterschied. Tom starb in Semirs Armen und wurde beerdigt. André gilt nach wie vor als verschollen, es wurde immer betont dass seine Leiche nie gefunden wurde.
    Die Rückkehr könnte man noch weniger erklären...


    Bei André könnte man es lapidar erklären dass er eben schwer verletzt wieder aufgetaucht ist und von einem Fischerboot aufgelesen wurde. Das würde sich in dem Realismus bewegen, der damals in der Serie Standard war...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Um die Sache mit der Harpune nur mal klar zu stellen, es handelt sich da nicht um einen Filmfehler. In einer anderen Einstellung sieht man nämlich genau, dass die Harpune durch Andrés Körper durchging. https://www.dropbox.com/s/p9azn2q6t0qh7rj/Andr%C3%A9.JPG


    Das trägt natürlich nicht unbedingt dazu bei, dass eine Rückkehr von André Fux realistisch wäre. :S


    Ich krieg das dumme Gefühl nicht mehr weg, dass man nur Mark Keller in einer anderen Rolle für den Pilotfilm zurück geholt hat, und nicht André Fux.

  • @CobraMan: Ca. 70 Stück. Und noch ein paar wenige alte! Aber ich kenn die 70, (fast) auswendig!

  • Naja, so wie das aussieht, wurde Andre aber wenigstens nicht genau im Herzbereich getroffen. Dass der Pfeil durch den ganzen Körper geht, macht die Gefährlichkeit einer Verletzung glaube ich nicht wesentlich schlimmer. Es sieht halt übler aus. Aber das gibt es immer wieder, dass Leute sowas überleben. Habe mal einen Bericht gesehen, als jemand in ein Gerüst o.ä. gefallen ist, das auch den Körper ganz durchdrang. Auch der hat es überlebt. Leute sollen auch schon Kopfschüsse überlebt oder Messer im Kopf erst gar nicht bemerkt haben, wenn sie in einem bestimmten Winkel treffen. Ist zwar selten, aber eben nicht auszuschließen. Von daher könnte man die Sache mit der Harpune auch im Bereich des "nicht ganz unmöglichen" verbuchen. Dass Andre aber ins Wasser gefallen und gesunken ist, macht die Sache nicht unbedingt leichter - das muss ich schon zugeben... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!