Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Ihr macht euch doch jetzt nicht wirklich Gedanken, wie realistisch es ist, einen Harpunenschuss zu überleben? An Realismus wird sich Cobra 11 nicht aufhalten lassen ;)


    Sollte man Mark Keller eine andere Rolle geben, wäre C11 und Keller für mich jedenfalls gestorben.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @CobraMan: Ca. 70 Stück. Und noch ein paar wenige alte! Aber ich kenn die 70, (fast) auswendig!


    Das ist aber nicht sehr viel. :P
    Ich werde jetzt nacheinander auch noch aufholen, damit ich alle kenne. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Naja, hier wurde gesagt, dass Andre diesen Vorfall nicht überleben hätte können und sich somit die Befürchtung bewahrheiten könnte, dass Keller nicht als Andre zurückkehrt.
    Dem wollten wir nur widersprechen, indem wir zeigen, dass man noch viel schlimmere Treffer überleben kann. Warum also auch nicht Andre?


    Sollte RTL wirklich Keller als jemand anderen auftreten lassen (unabhängig davon, ob als Partner oder einmalig), dann wäre das absolut Vollpanne und Käse hoch 10. Aber ich glaube es eigentlich nicht, weil sie dann nicht so ein Geheimnis um den Auftritt von ihm machen würden.

  • Aber ich glaube es eigentlich nicht, weil sie dann nicht so ein Geheimnis um den Auftritt von ihm machen würden.


    Unterschätzt da mal RTL nicht... Ich glaub' da gar nix. Die können auch extra so ein Geheimnis drum machen, damit man das ja so denken soll. Und dann ist plötzlich Niente. :|

  • Ich bin dafür, dass André ein paar Jahre Amnesie hatte und sein Gedächtnis dann wieder zurückkam. Nur da er mittlerweile eine Familie auf Mallorca hat, hat er sich nie gemeldet. Wie genau er überlebt hat, wird er selbst dann vielleicht auch nicht mehr wissen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich freue mich einfach und bin auf die Umsetzung gespannt, nur schade das er doch nicht der Nachfolger wird. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nicht der Nachfolger? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ok, damit kann ich auch leben. Jetzt hab ich mich aber schon fast auf ihn als Partner eingestellt gehabt... Naja, aber der Gastauftritt zur Vollendung seiner Geschichte ist auch sehr gut und lässt mit guter Umsetzung auf eine geniale Folge hoffen. :)

  • Wobei der Express das Pendant zur BILD-Zeitung ist, und der trau ich nicht weiter, als ich Semirs BMW werfen kann.


    Verdammt, ich hab mich so gefreut... :cursing:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ok, damit kann ich auch leben. Jetzt hab ich mich aber schon fast auf ihn als Partner eingestellt gehabt... Naja, aber der Gastauftritt zur Vollendung seiner Geschichte ist auch sehr gut und lässt mit guter Umsetzung auf eine geniale Folge hoffen. :)


    Ich glaube da hau ich mir demnächst nochmal seine zwei letzten Folgen rein, denn die waren einsame spitze. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na also. Hab ich's doch gewusst. Man sollte sich nie zu früh freuen. Das habt ihr jetzt davon!
    Aber es wird dort gedreht. Ist aber auch schön, das das jetzt aufgeklärt wird. Gab's ja so bisher auch nicht. (Wobei alle anderen ja wirklich gestorben sind ^^)


    Also wird der Nachfolger wieder ein jüngerer Schauspieler. Wen gibt's denn da im Angebot? :S

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!