Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Auch wenn mich einige Sachen stutzig machen: Kurzer Gastauftritt?! Wehe diese Rolle wird missbraucht!


    Ich bin der Meinung, dass die Serie keinen jüngeren Schauspieler mehr braucht. Die Produzenten haben doch bewiesen, dass Sie die Figur Ben Jäger extrem verschissen haben, selbst wenn die jetzt einen "jungen" neuen Schauspieler hätten dafür würde es wahrscheinlich genauso enden wie bei Ben Jäger.


    Lieber holle ich einen Kommissar zurück der schon eine Geschichte hat und man auch mit dieser Rolle etwas anständiges anfangen könnte, anstatt eh wieder auf die "schiefe" Bahn zu geraten, mit einem Partner.


    Ich hoffe trotzdem, dass die Wahl auf Mark Keller fallen wird - Viele Monate sind es ja nicht mehr, bis wir wissen wer es ist ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • Ich würde dir gerne sagen können, dass er es wird. Dass ist so ein komisches gefühl, ich wohne keine 25 Km von seinem Wohnort entfert, habe ihn aber noch nie gesehen. Am liebste würde ich jetzt zu ihm fahren und ihn fragen.....wenn ich wüsste, wo er genau wohnt.
    Aber er ist ja grad auf Mallorca zum dreh.

  • Zu dem Mallorca Dreh fällt mir auch was ein.
    Womöglich drehen die mit nur mit Mark Keller auf Mallorca, weil sie sein Überleben und seine Geschichte seit 1999 abdrehen.


    Genauso wird es sein.


  • Ich würde dir gerne sagen können, dass er es wird. Dass ist so ein komisches gefühl, ich wohne keine 25 Km von seinem Wohnort entfert, habe ihn aber noch nie gesehen. Am liebste würde ich jetzt zu ihm fahren und ihn fragen.....wenn ich wüsste, wo er genau wohnt.
    Aber er ist ja grad auf Mallorca zum dreh.


    Grüße Ihn mal und sage wir hätten gegen eine Rückkehr nichts einzuwenden. :D 8)


    Ich hätte vorallen ein Partner der sagen wir mal so in etwa wieder das gleiche Alter wie Erdogan hat. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Grüße Ihn mal und sage wir hätten gegen eine Rückkehr nichts einzuwenden. :D 8)


    Ich hätte vorallen ein Partner der sagen wir mal so in etwa wieder das gleiche Alter wie Erdogan hat. :)


    wie heißt der?


  • Grüße Ihn mal und sage wir hätten gegen eine Rückkehr nichts einzuwenden. :D 8)


    Ich hätte vorallen ein Partner der sagen wir mal so in etwa wieder das gleiche Alter wie Erdogan hat. :)

    Wenn ich ihn nur mal sehen würde......
    Tom Beck hat übrigens im selben ort, in dem Mark Keller wohnt ein Ferienhaus......
    Habe aber noch nie einen von den beiden gesehen....


    Und gegen eine Rückkehr hätte ich auch nichts einzuwenden !

  • Der Artikel stammt aus dem Express... Da würd ich wirklich erstmal die Füße still halten... Mark Keller als alter/neuer Partner wäre wirklich ein interessanter Clou. Wirklich kreativ wäre es wenn sie in dem Piloten teilweise zu dritt unterwegs wären...


    Ich lass mich überraschen und bin so gespannt wie schon lange nicht mehr auf die neue Staffel...


    Gruß


    Dominik

  • Hallo an alle Cobra11-Fans,


    ich bin NEU ihr. Jedenfalls bin ich schon länger im diesem
    Forum unterwegs, habe aber erst jetzt mich angemeldet, weil ich will auch mal
    ein Wörtchen mitreden :thumbup:


    Das Mark Keller zu Cobra 11 zurück kehrt ist für mich
    persönlich der momentan spannendste und erwartungsvolle Bericht seit langem. Ich
    kann mir aber nicht vorstellen das Mark Keller ganz zurück kehren wird, wünschen
    würde ich mir es, sonder das er nur in der Pilotfolge oder eine ganze Staffel zu
    sehen ist. Übrigens habe ich heute auf der Seite (http://gogokobra11.blog.cz/) einen
    Bericht über Mark Keller gefunden. Da steht das Mark Keller nur einen kurzen Gastauftritt
    haben wird. Was denkt ihr über diesen Bericht? Kann man auch skeptisch sein,
    weil was einige schrieben (Quotenmeter) wie z.B. das Tom Beck schon in dieser Staffel
    die letzte Folge am 18 April haben wird. Gleich weiter unten das Bild zum
    Bericht, falls das Bild nicht erscheint, dann halt auf die Webseite gehen.


  • Ganz absurd wird es ja dann, wenn man RTL kritisiert. So nach dem Motto RTL mache "unsere" Serie kaputt. So viel Einsatz, Geld und Glaube an das Format möchte ich mal von anderen Sendern sehen, gibt es nämlich nicht.


    Und zum Thema: Zielgruppenorientiert wäre es ein Wunder, wenn er als Partner ganz zurückkommen würde, da es ein zu harter Übergang wäre und man zu viele Zuschauer verlieren würde.


    Cobra 11 ist im Moment sehr erfolgreich, das kann man nicht bestreiten. Wenn man dann auch noch Marktfragmentierung, den RTL Gesamtschnitt (+Audience Flow) und das Alter der Serie beachtet, umso mehr.

  • Mark Keller wäre mein persönlicher Held, wenn er derjenige ist, der die Figur Ben Jäger erledigt :D

  • Mark Keller wäre mein persönlicher Held, wenn er derjenige ist, der die Figur Ben Jäger erledigt :D


    Einerseits reizvoll, andererseits würde es für immer einen Schatten über die Figur André Fux werfen...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!