Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Man, schon toll wie gut sich Mark und Erdo verstehen. Bin jetzt nicht weniger gespannt nach diesem Bericht^^


    Kann es sein, dass Mark nach seinem Ausstieg irgendwie nicht mehr gealtert ist? :D

  • Fragt er wirklich "Was ist mit DEINER Familie" oder "Was ist mit MEINER Familie?"


    Wenn es Andrés Familie war, heisst das, dass ja etwas passiert sein muss in der Zwischenzeit. Warum ist er nie zurückgekommen?


    Nach diesem Bericht, und vor allem die beiden wieder zusammen zu sehen, bin ich hin und hergerissen.
    Einerseits freue ich mich wie wahnsinnig die beiden wieder als Team zusammen zu sehen, bzw die Figur von André weiterleben zu sehen. Andererseits bin ich todtraurig, dass es nur eine Folge ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Fragt er wirklich "Was ist mit DEINER Familie" oder "Was ist mit MEINER Familie?"


    Wenn es Andrés Familie war, heisst das, dass ja etwas passiert sein muss in der Zwischenzeit. Warum ist er nie zurückgekommen?


    Nach diesem Bericht, und vor allem die beiden wieder zusammen zu sehen, bin ich hin und hergerissen.
    Einerseits freue ich mich wie wahnsinnig die beiden wieder als Team zusammen zu sehen, bzw die Figur von André weiterleben zu sehen. Andererseits bin ich todtraurig, dass es nur eine Folge ist.


    Genau, vorallen wo sie beide nebeneinander stehen, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hast du den Thread nicht immer verfolgt? Steht im "Express" Artikel, außerdem hat Mark Kellers Agentur bestätigt, dass es nur der Pilotfilm sein wird.

    Ne, ich bin heute echt zu nichts gekommen nach der ABI-Party... ;) Das ist ja echt schade!


  • Hast du den Thread nicht immer verfolgt? ;) Steht im "Express" Artikel, außerdem hat Mark Kellers Agentur bestätigt, dass es nur der Pilotfilm sein wird.


    Wobei die Agentur auch nicht unbedingt das letzte Wort hat. Denke mal, dass die auch von RTL angehalten wurden, nix zu verraten.


    Ich klammere mich an jeden Strohhalm.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • ich kann den film nur leider nicht im tv sehen weil ich auf klassenfahrt bin! :( hoffentlich kann man den film dann noch kostenlos auf rtl now sehen wenn ich wider da bin! :) aber ich kriege den so wie so aufgenommen! :)

  • ich kann den film nur leider nicht im tv sehen weil ich auf klassenfahrt bin! :( hoffentlich kann man den film dann noch kostenlos auf rtl now sehen wenn ich wider da bin! :) aber ich kriege den so wie so aufgenommen! :)


    was willst du uns jetzt eigentlich mitteilen?

  • @cobra11fan1998: Seit wann waren die Folgen nach Ausstrahlung nicht kostenlos auf RTL>NOW verfügbar?!
    Mal nur so nebenbei: Warum bist du im September auf Klassenfahrt? Das ist doch schon wieder ein neues Schuljahr... 8|


    Ich freu mich auf den Piloten. Wird bestimmt spannend. :thumbup:

  • @cobra11fan1998: Seit wann waren die Folgen nach Ausstrahlung nicht kostenlos auf RTL>NOW verfügbar?!
    Mal nur so nebenbei: Warum bist du im September auf Klassenfahrt? Das ist doch schon wieder ein neues Schuljahr... 8|


    Ich freu mich auf den Piloten. Wird bestimmt spannend. :thumbup:


    nein ich meine hoffentlich komme zurück ich wenn man den film noch kostenlos auf rtl now gucken kann! :):)

  • hey echt cooler bericht! :thumbup: aber ich habe das gefühl das tom beck in den pilotfilm nicht mehr bei cobra 11 ist weil er garnicht in den berichten erwähnt wird! :( oder er ist nur für den einen film nicht dabei! :(

  • Katja Woywood vor ca 25 min bei facebook:






    "Ja, es stimmt, dass Mark Keller für eine Folge zu Cobra 11 zurückkommt. Nachfolger von Tom wird aber jemand anderes


    Katja"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!