So, ich gehöre dann wohl zu einen der Wenigen, die diesmal standhaft nicht vorgeschaut haben.
Dann fang ich mal an...
Wie einige im Spoilerthread schon schrieben, war der Anfangsstunt etwas 'komisch' dargestellt. Das mit der FTL. Mir persönlich wäre das aber so nicht direkt aufgefallen.
Ich dachte schon Semir&Ben wollen wieder irgendeinen Gangster oder Dieler hochnehmen, weil mich die Anfangsszene etwas an 'Das Kartell' erinnerte.
Okay, als der Wohnwagen dann (explodierte?) fand ich trotzdem ganz gut dargestellt.
Das die anschließende Verfolgungsjagd mal wieder in einem Desaster endet, davon war abzusehen.
Ich weis jetzt, warum das Bild wo Semir&Ben diese Tasche halten nicht 'direkt' dran war. Das sah man doch als Ausschnitt am Fernseher von den Verbrechern.
Die Musik mit den Ausschnitten war schön. Semir ganz allein.
Es war von Vorherein klar, das er und die anderen nichts Gutes vorhaben.
Semir mal allein fand ich sehr gut. Fast wie früher.
Die Schauspieler haben mir allgemein gut gefallen.
Das Ben und Semir sich wieder vertragen haben, erinnerte mich irgendwie auch an eine andere Folge wieder einmal. ('Familienangelegenheiten')
Aber nach der Szene mit dem LKW, da ist Semir auf einmal verletzt, ne.
Das war die Szene mit Andrea im Krankenhaus aus dem Trailer.
Das diese Eva stirbt war echt krasser Zufall. Als der Heli explodierte dachte ich echt WOW...
Das mit die Rollstühle war ja mal geil. xD Aber das der Jan dann einfach so reinkommt war schon ein bisschen unrealistisch... Waren da Komparsen von hier mit dabei?
Langsam müssten die Polizisten Ben ja mal kennen, sodass sie keinen Ausweis mehr brauchen.
Das Ben Jan zum Schluss erschossen hat war die richtige Entscheidung.
Toll, das zum Schluss das ganz coole Lied aus 'Überschall' vorkam.
Semir ging's auch wieder besser. Nur schade, das Ben fast ein bisschen alleine ermittelt hat.
Insgesamt tolle Folge, die wirklich 10/10 Punkten verdient hat.
Aber einige Szenen kamen ja wirklich nicht vor. Erklärung?!