Moin moin,
das Lied ist von Oasis und heißt Lyla.
LG,
Adrian!
Moin moin,
das Lied ist von Oasis und heißt Lyla.
LG,
Adrian!
Es wurden ja auch schon mal CDs mit Cobra11-Musik veröffentlicht. Vielleicht ist da das Lied drauf.
Es wurden ja auch schon mal CDs mit Cobra11-Musik veröffentlicht. Vielleicht ist da das Lied drauf.
nein da ist der song nicht drauf. da sind nur soundtracks von RTL serien drauf... zB von kay skerra oder klaus garternicht.
und "Lyla" ist ja ein normaler song der band "Oasis";)
ach so, danke.
danke!
Gibts da nicht noch mehr Soundtracks von Reinhard Scheuregger, mich würde auch mal interressieren, wer immer das mit dem "Ihr Revier ist die Autobahn..." spricht? Könnt ihr mir da helfen?
Hi zusammen. Ich suche die Rockmusik, die ganz am Anfang der Folge "Generalprobe" kam. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke.
ja ich auch gefragt, was das Lied heißt
Außerdem wüsste ich gern, wer der Sprecher im COBRA11-Intro ist.
Außerdem wüsste ich gern, wer der Sprecher im COBRA11-Intro ist.
Also bei dem früheren Intro war es glaube ich ein RTL-Sprecher.
ja, aber WER???
Hallöle Fans der Serie
Wer kann mir weiterhelfen,suche den Interpreten und auch Liedtext aus einer der neueren Folgen mit Ben *Das Komplott*
Die Hintergrundmusik an der der Stelle als Ben seine Sachen im Büro zusammenpacken mußte.
Bitte wer kann mir da weiterhelfen ist mir sehr wichtig.
Gruß Firebird
das lied heißt "Leave Out All The Rest" und ist von linkin park.
hier findest du den songtext dazu;)
http://www.magistrix.de/lyrics/Linkin%…est-197517.html
und hier noch das musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=jQ66BY5iYsw
Dankeschön flex Du bist ein Schatz
wie kommt man an die musik, die von z.b. reinhard scheuregger für cobra11 komponiert wurde?
wie kommt man an die musik, die von z.b. reinhard scheuregger für cobra11 komponiert wurde?
Die Frage hast Du sogar schon selber mal gestellt und beantwortet bekommmen : Suche Musik aus Folge Raubritter aus Staffel 2.2
danke, ich hatte das nur vergessen.
Suche den Track wo Sven in der Folge 151 Der Fahrer den Rennwagen klaut und über die Rennpiste ras t
welcher sven?
Er meint die Folge "Der Fahrer".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!