wie heisst das lied am schluss von "codname tiger"
Musikrecherche!
-
lola°°°123 -
9. September 2008 um 22:06
-
-
Das Lied was am Ende der Folge zu hören war heißt
"War" von "Edwin Starr"
-
Hallo ich suche den Song Wo Jan und Semir im BMW sitzen und zwischen dem Dance ähnlichem titel und Sweet dreams hin und her Schalten und im endeffekt Semir das Radio ausschaltet
http://www.youtube.com/watch?v=5DxZRuZiTkA
Da wäre ein link der zu einem ausschnitt führt ich meine das lied das am anfang kommt danke euch
Cobra for ever
-
Wisst ihr wie das lied aus der Folge "Auf eigene Faust" heißt, das die eine Frau singt.
Es kommt nachdem sie von der Tankstelle wegfahren. -
Ich würd dir gern helfen, kannste sagen, welche Minute das ungefähr ist?
Weil ich werd mir jetzt nicht die gesamte Folge angucken. -
Hey,
ich suche das Lied (oder besser gesagt den Titel) das lief als Ben und Semir den Prüfer angeschossen finden.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Danke im Vorraus
Gruß pr3d470r -
Hy, bin auch grad auf der suche nach dem Titel, ist auf jeden Fall von Metallica!
grüsse........
-
-
Ich such das Lied, das am Schluß gespielt wird, ich kenn es, aber glaubt ihr ich komm auf den Namen und die Band
-
Hallo!!
Suche das letzte Lied (Abspann) von "Der Prüfer"!!
Im voraus Danke!!
-
Turn the page, da fällt´s mir wieder ein, sehr schön, dankefein...................
gemeinsam sind wir stark, hihi...
-
In der Folge "Der Prüfer" wurden folgede Songs gespielt:
Metallica (Turn the Page)
The Dandy Warhols (Bohemian Like You) -
cooler Song
-
Wer kann mir helfen?Suche den Titel und Sänger aus der Cobra11 Folge "Unter Verdacht".Die Szene ,wo Andrea am Rheinufer sitzt und dann kommt Semir und sie umarmen sich.Heisst das lied vielleicht "with or without you"
-
-
Danke Mell.Genau das hab ich gesucht.Das Video dazu ist auch toll.
-
Hey
Weiss vllt jemand wie der Song aus der Folge "Bad Bank" heisst wo Ben im Krankenhaus liegt und Semir und Andrea versuchen was am PC hrauszufinden?
Wäre echt nett, fand den Song einfach zu Geil
LG fanatika37
-
Hi !
Ich bin mir nicht mehr sicher, war das dieses reine Musikstück ohnte Text? Wenn du das meinst das kann ich dir sagen... das war das Instrumental zu dem Song "Ikarus" von Chakuza feat. David Asphalt. Findet man auf Youtube, allerdings den kompletten Song. Wo man das Instrumental herbekommt weiß ich aber leider nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen
Supercop
-
Hi
ich hab nach langem suchen endlich die Instrumental Version dieses Liedes (Ikarus von Chakuza) gefunden. Die Gruppe heißt The XX- das Lied INTRO
http://www.youtube.com/watch?v=hhnZkNj7kAo&feature=related
LG Vanessa2102
-
Hey danke genau den meine ich und hab ich gesucht danke echt nett
LG fanatika37
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!