Kein Problem, es freut mich dass ich helfen konnte
Musikrecherche!
-
lola°°°123 -
9. September 2008 um 22:06
-
-
-
Ich suche noch eine Melodie aus dem 3 menütigen Staffeltrailer ab der 1:52 min. kann mir da jemand weiter helfen ? die Melodie wurde auch bei "Bad Bank eingespielt, also die die Frau Ben vor dem Ganster rettet.
-
Ist es der vielleivht?
-
Ist es der vielleivht?
Nein, es ist es nicht. Aber trotzdem Danke.
-
Hallo,
habe gerade die Folge highway maniac gesehen und wollte mal fragen wie die Musik heißt wo joe stirbt. -
"Clubbed To Death" von Rob Dougan.
Der Titel kommt in der Folge mehrmals vor.
-
danke für die schnelle Antwort
-
da gibts noch zwei soundtracks in dieser folge:
Keep Hope Alive von The Crystal Method
Firestarter von The Prodigy -
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem Lied, welches auf Mannis Radio für ca. 3-5 Sekunden läuft, als er in den BMW von Heitkamp einsteigt. Das Lied klingt so nach 80er Rock. Vielleicht weiß ja jemand den Titel davon.
Danke schon mal im Voraus.MfG Chris.
-
Sagst mir die genaue Zeitangabe? Dann schau ich mal...
-
ja auf der DVD kommts ab 20:41
-
Wofür ein iPhone alles gut ist... "Sexy" von Westernhagen.
-
danke
-
Hallo,
ich suche mal ein Lied aus der Folge "Mitten ins Herz": Das ist die Szene wo Hartmut laut Musik anhatte und dazu so ein Teil in der Hand hatte und mitgesungen hat.
Ich kenne das Lied, aber ich weis nicht wie es heißt...Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
-
Das ist "I was made for lovin' you" von Kiss.
-
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nämlich mal den einen Track, der bei 'Überschall' am Anfang und bei der letzten Folge 'Freunde fürs Leben' am Ende lief.
Der gefällt mir nämlich. Wäre toll, wenn den jemand kennt.LG
CobraMan -
"Best of you" von den Foo Fighters.
-
"Best of you" von den Foo Fighters.
Cool, danke. Hat's also doch gestimmt: http://www.cobra11-fanabteilung.de/musikguide (Wird wahrscheinlich wieder nicht gehen.)Edit:// Doch, klappt.
-
Da die letzte Antwort hier schon ein Weilchen her ist, bin ich nicht ganz sicher, ob dies der aktuellste Thread zu diesem Thema ist. Ansonsten bitte verschieben.
Ich bin auf der Suche nach der Version der Cobra-Melodie, die z. B. in "Comeback" (Folge 126) gespielt wird, als Semir gerade den Resturlaub-Brief an die Chefin schreibt (fast am Ende, so Minute 43/44 müsste das sein). Eine ähnliche oder wahrscheinlich gleiche Version (ist schon länger her, dass ich die Folge gesehen habe) wurde auch in der Schlussszene von "Ein einsamer Sieg" (Folge 047) gespielt.
Auf Amazon gibt es zwar Soundtrack-Alben von Scheuregger und Garternicht, der Track scheint aber nicht dabei zu sein.
Gibt es den trotzdem irgendwo?Vielen Dank schon mal!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!