Und hier bitte.....Meinungen und Inspirationen....Ideen und Kritiken....alles ist erlaubt....
Feeds zu "Knock out - die letzte Runde"
-
-
So, dann werd' ich mich hier auch mal beteiligen...:D
Also Elvira: Gute Story, die mir gefällt. Du hast sie spannend eingeleitet. Man weiß erst zum Ende des ersten Teils hin, um was es eigentlich wirklich geht. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich glaub ja fast, das er umgebracht wird.
Also wie gesagt, schonmal guter Anfang.
Ich freue mich weiterzulesen, da ich bisher nie Fan Fictions mitgelesen habe. -
Tja viel kann man noch nicht schreiben,aber jetzt kommt das Aber.Sascha hat Aufnahmen gemacht von einem Drogendeal und will damit den Mafiadrogenboss erpressen,gleichzeitig,stimmt er aber seinem Freund zu,dass der Verbrecher sich nicht erpressen lässt.Die drei Worte"Das weiss ich.."hätte ich weggelassen Elli.Ist widersprüchlich.
Im Übrigen,hätte ich Sebastian als besten Freund von Sascha ihn wenigstens versucht diese Erpressung mit Nachdruck auszureden und gleich zur Polizei zu gehen.Ob er es nun macht oder nicht.Er versucht es ja garnicht erst.Das sind so meine Ideen zur Verbesserung,wolltest doch wissen oder Elli?Ich sehe jedenfalls schon Sascha irgendwo tot in der Gosse liegen oder entführt und gefoltert und dann wird er reden.Schön,dass er seinen Freund da mit reinzieht.Gut gemacht,solche Freunde braucht man.Mal sehen,wie Semir und Tom da reingeraten.Das wird spannend.
-
So, jetzt habe ich es auch geschafft, die ersten beiden Kapitel dieser Story zu lesen.
Ich persönlich tue mich immer ein bisschen schwer, wenn die neuen Hauptpersonen Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben haben. Aber das ist wohl nur mein Problem, ich baue mir da jetzt eine Eselbrücke und außerdem gehe ich davon aus, dass einer der beiden Protagonisten die nächsten Kapitel sowieso nicht überlebt, dann ist auch das „Problem“ weg.
Sascha und Sebastian sind also innerhalb des Boxrings Gegner und außerhalb Freude, ja man kann berufliches und privates immer trennen. Sascha hat also seinen Trainer Paul beim Drogendeal mit einem Schwerverbrecher fotografiert. Und sich anscheinend dabei erwischen lassen, ja das wird seine Lebenserwartung wohl drastisch verkürzen.
Kemal und Tarik sollen diese Aufnahmen besorgen, aber sie schaffen es nicht und müssen ihrem Boss die Sache beichten. Wer sind denn jetzt Mustafa und Thomas? Die kann ich gar nicht zuordnen.
Und wer ist Kalle? Irgendwie komme ich gerade nicht richtig in die Geschichte rein.
Den Absatz, dass Sebastian sein Handy in seinen Briefkasten legt, weil sie ja vor seinem Haus stehen und er dann mit seinem Auto hinter Sascha herfährt, den musste ich zweimal lesen, das war irgendwie ein bisschen durcheinander.
Sebastian sammelt also Sascha ein und zusammen fliehen sie vor den Verbrechern. Aber irgendwie kriegen die Verbrecher doch Überhand und können den Passat (Elli, ein Passat ist kein kleines Auto ) von der Straße drängen. Sebastian verliert das Bewusstsein, aber der Wagen ist ja mit der Beifahrerseite an den Baum geknallt. Was ist mit Sascha?
-
Liebe Elly,
erstmal find ich es toll das du wieder eine Tom- Story einstellst. Vielen Dank...
Und nunnnnnn kommt die Kritik... ICH WILL MEHRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Bin leider erst heute nach dem Frühdienst dazugekommen,mich auf den Stand zu lesen-ah ja,ne Boxerstory,deshalb der Titel!
Ja,wie wir ja schon vermutet haben,hat es Sascha erwischt.Hoffentlich schafft es Sebastian,wieder so fit zu werden,dass er seinen Freund Sascha mit Hilfe der Polizei rächen kann! Muss ein Sch....gefühl sein,wenn man seinen Freund neben sich im eigenen Wagen sterben sieht,da fragt man sich doch immer,ob man nicht doch irgendetwas hätte anders machen können!Das Geplänkel zwischen Tom und Semir finde ich total witzig! Eigentlich erstaunlich,dass Andrea ihren Helden nach solchen Vorfällen überhaupt geheiratet hat!
-
Sascha hat es also erwischt,wie wir schon vermutet hatten und das auf der Autobahn,somit kommen unsere beiden Helden ins Spiel.Tom und Semir kümmern sich um die Verletzten und lassen den anderen Wagen sausen.Ach,das erinnert mich an alte Zeiten,heutzutage ist ja die Verfolgung der Verbrecher wichtiger,als sich um Verletzte zu kümmern.
Und Tom zu spät,wie immer. Und das Problem mit den leeren Akkus hat scheinbar nicht nur Tom...siehe Semir...Andrea....Kino. -
Ja auch Tom und Semir müssen sich immer gegenseitig hochnehmen-das mit den Karotten hat mit meine Mutter auch immer eingebläut-Mist,ich esse die massenhaft,trage aber trotzdem eine Brille! Aber bei Tom hats anscheinend geholfen!
Er ist auch überzeugt,dass Sebastian auf gar keinen Fall was mit Drogen am Hut haben kann,womit er ja auch Recht hat,deshalb holen er und Semir seinen Jugendfreund aus dem Krankenhaus ab und machen sich nun auf,das Handy mit den belastenden Beweisfotos zu holen-hoffentlich ist das auch noch im Briefkasten! -
Die Story erinnert mich ein bisschen an die Folge „Hochspannung“, (übrigens sehr zu empfehlen die Folge ), wo ja auch die letzten Worte eines Sterbenden, Informationen für einen Polizisten, in dem Fall für Tom sind. Diesmal erhält Semir diese Information, aber die Situation ist sowieso etwas anderes, denn Sebastian hat ja Saschas Handy und da sind ja Beweise drauf.
Das Geplänkel um das Kennzeichen trifft echt mein Humorzentrum und passt super zum Duo Tom/Semir.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Tom und Semir heil bis zu Sebastians Haus kommen und vor allem, ob das Handy noch im Briefkasten liegst. Chorweiler ist an manchen Stellen ja nicht so gerade die sicherste Wohngegend.
-
Äh Elli, Sebastian hat doch jetzt wohl nicht einen fünfjährigen stundenlang alleine in der Wohnung gelassen, oder?
-
Sag mal was denkst denn du von mir...also wirklich. Natürlich nicht....die Auflösung kommt morgen
-
Puh, da bin ich aber froh. Immerhin war Sebastian boxen, das hätte für ihn ja auch durchaus im Krankenhaus enden können.
-
Also ich finde Semir und Tom hätten Sebastian und den Neffen an einen sicheren Ort bringen sollen oder wenigstens eine Zivilstreife vor dem Haus postieren.Denn für so einen Mafiaboss und seinen Schlägern ist es doch ein leichtes die Adresse von Sebastian rauszufinden.Die Polizei hat nun das Handy mit den verräterischen Aufnahmen und nun sind Semir und Tom im Focus von D'astone.Am besten die bringen das Beweisstück gleich zur Staatsanwaltschaft,aber dann wird die Story nicht so,wie ich mir das vorstelle.
-
Ja,ich denke,Sebastian hat keine Ahnung von der Gefahr,in der er schwebt-aber auch Tom und Semir sind sich dessen nicht bewusst,sonst hätten sie die beiden an einen sicheren Ort gebracht!
Wenigstens hat Sebastian Glück,das die beiden Exboxer sich erst mal ausruhen wollen.
Vielleicht finden ja unsere Helden in Saschas Wohnung eine Spur zu Astone und das Handy wird sicher auch noch eine Rolle spielen in dieser Geschichte. -
Na dann ist ja die Kinderbetreuung organisiert! Schön,wie gefühlvoll Sebastian mit seinem Neffen spricht und ihm kindgerecht erklärt,dass seine Eltern tot sind.
Sicher werden in dieser Geschichte auch die Hintergründe um Sarahs Tod aufgeklärt,aber erst mal hoffen wir,dass Sebastian und sein Ziehkind vor den brutalen Schlägern gerettet werden. -
Oh, so ein trauriges Kapitel. Das arme Kind.
-
Irgendwie haben Onkel und Neffe trotz allen Schicksalsschlägen ihren Alltag ganz gut organisiert-na ja,natürlich nicht ganz perfekt,wenn ich an die Wäsche denke! Der kleine Junge mit den Riesensocken,witzige Vorstellung!
Immerhin haben jetzt Semir und Tom die beiden Schläger auf dem Kieker.Ich hoffe nur,dass sie sie davon abhalten können "Onkel Basti" was anzutun,sonst hätte der arme Junge einen erneuten Verlust zu verkraften und das wäre für ihn sicher nicht auszuhalten! -
Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl,dass der kleine Junge noch eine entscheidende Rolle spielt.Eine Rolle die uns nicht gefallen wird,habe die Befürchtung,dass der Kleine entführt wird und Sebastian gezwungen die Aufnahmen im Austausch zu beschaffen.Mal sehen ob meine Vermutung wahr wird.
-
Ah endlich wieder eine Tom Geschichte
Hm ich hoffe doch sehr das unsere beiden Helden, unseren lieblings Spurensicherer mal schnell zum "Sauber-machen" vorbei schicken. Nicht das dieser Mustafa doch noch alle Spurenbeseitigt....
Bin ja mal gespannt wies weiter geht -
Ja,anscheinend ist Mustafa einer der Schläger,die Sascha beseitigt haben,wenn die Schürfungen von da stammen.Ausserdem weiss er einfach zu viel und ist nicht die hellste Leuchte unter der Sonne.
Dieser Körner ist da aus anderem Holz geschnitzt,aber ich hoffe,dass Semir und Tom die Bande überführen können-immerhin sichern sie ja schon mal Spuren-die dann hoffentlich auch aussagekräftig sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!