Klasse,dass der alte Boxer es noch mit den Schlägern aufnimmt und es schafft,sie in die Flucht zu schlagen.Dass aber der Boxstallinhaber ein Freund des Drogenbosses ist,macht die Sache nicht leichter!
Und jetzt spielen Sebastian und Tom noch ein Verwechslungsspiel-warum befürchte ich gerade,dass Tom Sebastians Muskeln in Kürze brauchen könnte?
Feeds zu "Knock out - die letzte Runde"
-
-
Anscheinend ist die Luft doch rein und Sebastian und sein Neffe in der Schutzwohnung sicher,wo Tom auf die beiden aufpasst.
Semir versucht nun verzweifelt die beleidigte Andrea zurückzugewinnen-auch wenn gleich mal ne Blumenvase dabei zu Bruch geht. -
Ohje, ich befürchte das die Schutzwohnung nicht so sicher ist, wie unsere beiden Helden es gerne hätten....
Da wird noch einiges auf die Beiden zu kommen, hab ich so das Gefühl...
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie Andrea reagieren wird... aber wer kann dem Semir schon widestehen -
Och,wie süss!Semir geht auf die Knie vor Andrea,na da kann doch Andrea bestimmt nicht lange böse sein.
Tom wurde also nicht verfolgt und Sebastian und der Junge sind sicher in der Schutzwohnung angekommen.Irgendwie geht das alles zu glatt. -
Ja,da buhlt Semir ja ordentlich um seine Andrea und wie man sieht,mit Erfolg! Na ja,er ist der eigentlichen Entwicklung zwar schon ein wenig voraus und wer da vor wem auf den Knien lag,hat er äh,wohl verdrängt,aber immerhin ist er bzgl des Handys lernfähig.Mensch Semir,warum gibts nen Vibroalarm! Aber auch wenn Tom sich lustig macht-Semir weiss was er will!
-
Anscheinend hat das geklappt mit dem Rendezvous,denn Semir ist nicht aufgetaucht in der Schutzwohnung-und das auch ohne Anzug! Mann,nur weil die Tom so gut stehen,muss er deswegen Semir nicht in so ein Ding pressen!-wobei Erdogan im Anzug ja schon gut aussieht-aber zur Rolle Semir passt das halt nicht so.
Mann,jetzt kriege ich Bauchschmerzen,denn ich bin mir sicher,dass Sebastian beschattet wird und so die Mafiakiller schnurstracks zur Schutzwohnung führt!
-
Gut,viel ist noch nicht passiert.Aber eins muss ich loswerden,Sebastian geht zum Training?Dann war ja alles umsonst.Denn da werden die Schläger von dem Mafiosi als erstes suchen,und vielleicht verfolgen sie ihn auch noch und dann finden sie auch das Versteck und der Kleine ist in Gefahr und Tom ebenfalls.Sehr unvernünftig von Sebastian,der soll sich mal fragen,was wichtiger ist,seine Karriere oder das Leben von seinem Neffen und ihm selbst.
-
Wusst ich´s doch,dass das eine saublöde Idee von Sebastian war,in seine Wohnung zu gehen! Jetzt hat er ne ordentliche Abreibung gekriegt und muss ausserdem Angst um Tino haben!
Wenigstens reagiert Tom besonnen und holt gleich ärztliche Hilfe für seinen Freund Basti.
Ach ja und Semir muss jetzt auch mal wieder aus seinem Liebesrausch aufwachen und an die Arbeit gehen-hilft ja nichts! -
Jetzt wollen Tom und Semir also D´Astone eine Falle stellen! Wer allerdings den Lockvogel spielen soll,ist nicht geklärt bisher.Ja Semir-wenn du dagewesen wärst,anstatt die Nacht mit Andrea zu verbringen,hättest du persönlich Sebastian seinen Ausflug verbieten können!
Anna Engelhardt hat jetzt den Fall für die Autobahnpolizei gekapert,obwohl sie selber davon nicht so überzeugt ist,aber wie immer steht sie hinter ihren Leuten!
Übrigens hast du da einmal Kim geschrieben,Elli! -
Übrigens hast du da einmal Kim geschrieben,Elli!
uops danke
-
Wie wir erwartet haben,stellt sich Tom als Lockvogel zur Verfügung.Da sowohl dieser Pascal,als auch Anna Engelhardt von der Sache überzeugt sind,muss sich Semir zähneknirschend der Obrigkeit beugen und es zulassen,dass sich sein Partner in Lebensgefahr bringt. Irgendwie traue ich aber der Sicherheit der Schutzwohnung nicht mehr,seit Sebastian überfallen wurde-die haben den sicher beschattet und warten jetzt nur darauf,zuzuschlagen!
-
Also dieses Video reicht nicht aus,um D'Astone anzuklagen?Dann brauch er ja nicht so ein Aufriss machen,um es wieder zu bekommen.Wenn es nicht verwendet werden darf,dann kann es ihm doch egal sein.
So und Tom will also den Lockvogel spielen,das geht bestimmt schief. -
Dass Tino nicht draussen spielen darf und auch nicht in den Kindergarten,ist ja ganz schön blöd für den Kleinen,aber er trägt es anscheinend mit Fassung.
Und Sebastian darf ganz normal trainieren? Mann der ist doch in dem Boxclub wie auf dem Präsentierteller und ob Tom ihn da schützen kann,der ja nebenbei noch seine eigene Rolle spielen muss? -
Mann-als 14-Jährige hätte ich auch gerne d´Astone als Vater gehabt-ich musste mir meine Pferde selber erarbeiten und finanzieren
Aber nun wird Sebastian also von ihm unbekannten Männern in die Mangel genommen-wenns nach dem Boxclubbesitzer und dem Mafiaboss geht.Seine drei Beschützer gehen sogar das Risiko ein,mit Tino an die frische Luft zu gehen-ich halte das eigentlich viel zu gefährlich und außerdem ist es blöd, dass die Schutzwohnung in der Nähe der alten Wohnung liegt!
Wenigstens wird es jetzt in der Nacht nicht eng, denn Pascal geht nach dem Feierabendbierchen nach Hause,während Sebastian ganz vorbildlich auf Alkohol verzichtet.Ich habe trotzdem ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache und befürchte,das wird noch ganz schön aufregend,so wie ich Elli kenne!
-
Wo ist denn dieses Handy mit der Aufnahme nun überhaupt.Doch sicher nicht mehr bei Sebastian,sondern bei der Polizei oder in der KTU.Denn D'astone weiss,dass die Polizei involviert wurde und so intellegent wird er schon sein,dass die Polizei das Band beschlagnahmt hat..Also macht es doch wenig Sinn Sebastian zu "befragen".Denn der kommt jetzt auch nicht mehr da ran.Wenn er das Ding unbedingt haben will,muss er sich schon jemanden schnappen,der da auch rankommt.Zum Beispiel Semir. Na wie wärs Elli?
-
Zum Beispiel Semir.
-
Irgendwie hat Semir heute aber den besseren Part gezogen! Während Tom bereits um fünf aufstehen muss und unter Beweis stellt, dass er doch nicht so fit wie sein Schulfreund ist,kann Semir bis 7.00 schlafen und dann den Vormittag gemütlich auf der Parkbank verbringen.
Das mit dem Kochen ist jetzt ja auch nicht besonders schwierig und schon liegt er wieder flach und hält sein Mittagsschläfchen. Kann ich da vielleicht tauschen?-muss nämlich jetzt in den Spätdienst und befürchte,der wird nicht ganz so geruhsam! -
Mann,oh Mann-jetzt haben Tom und Sebastian nicht aufgepasst und schon wissen die Bösen,wo die Schutzwohnung ist!
Das kleine Intermezzo mit dem Boxsack war zum Kringeln -ja,ja Tom-jemand ausreden lassen,war noch nie deine Stärke! -
Tja Elli-wie ja auch Campino schon festgestellt,geht momentan begleitend mit der Frühjahrsmüdigkeit eine weitere Krankheit rum-die sogenannte Feedfaulheit Mitlesen tun ja noch ein paar und ich verstehe auch nicht,warum der Charakter Tom nicht mehr so gefragt ist-könnte das daran liegen, dass der unser Baujahr ist,Elli ?
Aber ich denke,weil momentan doch mehrere Geschichten am Start sind, sortieren wirklich einige die Storys aus,in denen Ben nicht vorkommt.Nun aber trotzdem noch das Feed:
Jetzt haben Semir und Tom wieder gepennt und durch das Öffnen der Tür ihre Identität preisgegeben-hätte da nicht ein Blick durch den Spion,oder auf den Überwachungsmonitor gereicht? Jetzt wissen Tarik und Kemal also, wo sie Tino finden und werden sich den in den nächsten Tagen versuchen zu schnappen!
Derweil stehen Toms Planungen für seinen Provokationsauftritt im Boxclub-ich kriege gerade jeden Tag mehr Angst,um unsere Helden! -
Tja Elli-wie ja auch Campino schon festgestellt,geht momentan begleitend mit der Frühjahrsmüdigkeit eine weitere Krankheit rum-die sogenannte Feedfaulheit Mitlesen tun ja noch ein paar und ich verstehe auch nicht,warum der Charakter Tom nicht mehr so gefragt ist-könnte das daran liegen, dass der unser Baujahr ist,Elli ?
Aber ich denke,weil momentan doch mehrere Geschichten am Start sind, sortieren wirklich einige die Storys aus,in denen Ben nicht vorkommt.Ich denke oder nein, ich hoffe auch dass es nur Feedfaulheit ist. Und vieleicht liegt es auch ein bisschen daran, das Tom Kranich unser Alter hat....immer diese Jugend...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!