Jetzt dachte ich, diese italienischen Mafiosi lieben Kinder-aber nein, d´Astone befielt so ganz nebenbei ,Sebastian und den kleinen Tino einfach nach der Handyübergabe umzubringen! Ich hoffe ja schwer, dass Tom da nicht alleine als Beschützer von Sebastian und seinem Neffen vor Ort ist, sondern dass da ne Menge SEK-Leute versteckt sind, die gleich mal Kemal und Tarik hopsnehmen, bevor sie was anstellen können. Leider befürchte ich, dass daran wahrscheinlich keiner gedacht hat, also wird das nächste Kapitel sicher spannend!
Feeds zu "Knock out - die letzte Runde"
-
-
Also die Polizisten waren durchaus da und auch gut getarnt,so dass die beiden Verbrecher problemlos festgenommen werden konnten. Wie rücksichtsvoll von Kemal, dass er erst das Kind erschiessen wollte, damit es nicht mitkriegt, wie sein Onkel umgebracht wird.
Da hast du einmal ein "nicht" vergessen-ich glaube nicht, dass Sebastian seinen Neffen freiwillig geopfert hätte....Und nachdem die bösen Buben verhaftet sind,besuchen alle Semir im Krankenhaus. Dem wird auch ein Stein vom Herzen gefallen sein, als er Tino wohlbehalten vor sich sieht!
Aber was haben die Herren sich denn da wieder für einen Plan ausgedacht? Tom als Boxer? Da wird aber sein hübsches Gesicht die längste Zeit so attraktiv gewesen sein! -
Das Handy ist im Rhein?Und Hartmut unser Schlauer hat keine Kopie gemacht?Das passt ja gar nicht zu ihm!Aber D'Astone kriegen sie doch jetzt ran,wegen Kindesenttführung.Der Kleine erzählt ja ne Menge von dem Onkel,der ihn auf seinem Spielplatz spielen lässt und er hat auch mit D'Astone geredet,dass sie ein Spiel spielen.Und dann haben auch noch Tarik und Kemal den Jungen,also ist ja klar,dass sie im Auftrag von dem Mafiosi handeln.Dürfte ausreichen für eine Anklage und wenn dann noch einer von den Beiden "singen"würde,dann gibt's keine Zukunft für D'Astone.
Aber Tom muss ja auch langsam zum Zug kommen,der hat ja in dieser Story noch garnichts abgekriegt.Also lassen wir ihn mal jetzt nicht als Drogendealer sondern Boxer undercover arbeiten.Na das mit dem Boxsack hat er ja jetzt kapiert.
-
Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt kommen Marcellos Schläger wegen Mangels an Beweisen erst mal frei und können weiter ihr Unwesen treiben! Das ist doch unfassbar, aber leider sehr nahe an der Realität-glaube ich wenigstens.
Oh-und Semir ist trotz Andreas fürsorglicher Pflege mit seiner momentanen Situation sehr unzufrieden, allerdings fand ich die Situation, als er sofort den Kopf in der Akte versenkt, als die Chefin ihm mit Sanktionen droht, ausgesprochen witzig!
Und bei Toms Undercovereinsatz gehts jetzt in die nächste, entscheidende Runde-hoffentlich kommt er da mit heiler Haut raus! -
Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt kommen Marcellos Schläger wegen Mangels an Beweisen erst mal frei und können weiter ihr Unwesen treiben! Das ist doch unfassbar, aber leider sehr nahe an der Realität-glaube ich wenigstens.
Oh-und Semir ist trotz Andreas fürsorglicher Pflege mit seiner momentanen Situation sehr unzufrieden, allerdings fand ich die Situation, als er sofort den Kopf in der Akte versenkt, als die Chefin ihm mit Sanktionen droht, ausgesprochen witzig!
Und bei Toms Undercovereinsatz gehts jetzt in die nächste, entscheidende Runde-hoffentlich kommt er da mit heiler Haut raus!Also bei Elvira habe ich da auch so meine Bedenken dass er da mit Heiler Haut wieder rauskommt... Soooo nu aber GOOOO Elvira...
-
Jetzt legt sich Semir aber ins Zeug und versucht mit allen Mitteln Andrea endgültig für sich zu gewinnen-aber die ist ja auch gar nicht abgeneigt .
Und Tom beginnt sofort mit dem fingierten Training, um Marcellos Schwachköpfe, wie Kalle es ausdrückt,auf sich aufmerksam zu machen-ich befürchte, auch das wird funktionieren, mit welchen Folgen für Tom allerdings,möchte ich gar nicht wissen-oder doch? -
Jetzt legt sich Semir aber ins Zeug und versucht mit allen Mitteln Andrea endgültig für sich zu gewinnen-aber die ist ja auch gar nicht abgeneigt .
Und Tom beginnt sofort mit dem fingierten Training, um Marcellos Schwachköpfe, wie Kalle es ausdrückt,auf sich aufmerksam zu machen-ich befürchte, auch das wird funktionieren, mit welchen Folgen für Tom allerdings,möchte ich gar nicht wissen-oder doch?Ach Susan...Klar wollen wir das wissen ob er da mit heuler Kaut rauskommt oder auch mit welchen Folgen
Elvira gib gas...
-
Nee,das glaub ich jetzt nicht.Elli,du lässt die beiden einfach so laufen.Mensch,die haben ein Kind entführt und Kemal wurde von einem Polizisten erwischt,wie er mit einem Gewehr mit Zielfernrohr auf den Jungen anlegte!Wenn das nicht ausreicht,dann weiss ich auch nicht.Das ist viel schlimmer,als die Körperverletzung gegen Semir und darüber machen die sich Gedanken?!
Tom ist jetzt also boxender Drogendealer und soll D'astone und seine Spiessgesellen irgendwie hinter Gitter bringen.Na viel Spass,sag ich da nur.Und bei dem Anwalt,der sogar Kemal und Tarik da rausholt,wird es wohl sehr schwer werden.
Und zu Semir:Keine Stulle schmieren können oder sich allein ausziehen,aber fit genug um Andrea zu "stemmen",lol,Männer!Die können halbtot sein,aber wenn es um die schönste Sache der Welt geht,dann sind sie voll da.
Tom:"Herr Kalle" lol.Hat denn Kalle auch nen Nachnamen?
-
Vermutlich hat Tom sich das mit dem Boxtraining leichter vorgestellt-vor allem, weil Kalle ihn ja auch noch ein wenig anstachelt. Immerhin ist sein Rendezvous mit dem Sandsack diesmal von mehr Erfolg gekrönt, als beim letzten Mal .
Aber gleich nach dem ersten Training stösst er in der Umkleide auf D´Astones Männer und legt den Köder aus-bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Mafiaboss aktiv wird!
Und Semir dümpelt ein wenig durch den Tag und verspürt schon wieder Langeweile-das ist nicht gut!, dem fällt sicher wieder irgendein Blödsinn ein! -
Na anscheinend hat Tom jetzt doch Gefallen an seinem Leben als Boxer gefunden und fordert sogar ein Extratraining! Auch der fingierte Drogenhandel läuft gut, aber niemand hat mit Tarik und Kemal gerechnet.
Die beiden durchschauen den Plan und kochen jetzt ihr eigenes Süppchen! -
Na anscheinend hat Tom jetzt doch Gefallen an seinem Leben als Boxer gefunden und fordert sogar ein Extratraining! Auch der fingierte Drogenhandel läuft gut, aber niemand hat mit Tarik und Kemal gerechnet.
Die beiden durchschauen den Plan und kochen jetzt ihr eigenes Süppchen!naja aber nu bin ich gespannt.. Tom ist als Bulle aufgeflogen..
-
Da verkauft Tom einfach Traubenzucker,lol.Aber lange kann er das nicht durchziehen,denn die werden bald merken,dass da Zeug nix bringt.So dumm sind Michael und Thomas dann doch nicht.
Aber Tom ist ja sowieso schon aufgeflogen,war mir vollkommen klar,dass das passiert,wenn Kemal und Tarik frei sind.Also dieser ganze Undercovereinatz bringt leider garnix,ausser dass Tom immer fitter wird. -
Da befürchte ich jetzt aber, dass Tom seine Fitness brauchen wird, wenn es tatsächlich zu diesem alles entscheidenden Kampf kommt! Und die Jungs haben immer noch nicht gelernt vorsichtig zu sein, sondern präsentieren Tino schon wieder als Geisel-und Semir diesmal gleich mit. Ob der sich allerdings so einfach einkassieren lässt?
-
Hmm, das haben die Verbrecher aber kompliziert aufgezogen, Semirs Wohnung rauszufinden, wenn der sogar ein Namensschild an der Tür hat-aber das ist jetzt blöd, dass Hotte ja davon ausgeht, dass Semir zuhause bleibt, dann wird er ja gar nicht gleich vermisst! Und gegen die Menge Schläger hat er, verletzt wie er ist, keine Chance!
Und wenn die Bullen, die Tino in seiner neuen Schutzwohnung überwachen, schlafen, dann machen die ihren Job aber auch nicht richtig-ich befürchte, dann könnte das klappen mit den Entführungen! -
Jetzt ist es passiert! Semir und Tino sind beide in den Händen der Entführer und ich befürchte, jetzt werden tatsächlich Tom und Sebastian zum allesentscheidenden Kampf antreten-Mann diese Verbrecher sind ganz schön gewieft!
-
Mannoman,hier ist ja ganz schön was passiert in den zwei Tagen.
Also Elli,ich muss sagen deine Idee mit dem Boxkampf auf Leben und Tod gefällt mir sehr gut.Gut,dass Tom schon ordentlich trainiert hat,aber ob er gegen Sebastian eine Chance hat? Das wird interessant,ich hoffe doch es kommt zum Kampf,nicht das Semir vorher mit Timo fliehen kann.Oh,bin ich wieder böse. -
as wird interessant,ich hoffe doch es kommt zum Kampf,nicht das Semir vorher mit Timo fliehen kann.Oh,bin ich wieder böse.
Nur keine Sorge.....da passiert noch ne ganze Menge
-
Das ist sehr gut.Ich freu mich drauf.Action!!
-
Gut, jetzt haben die Bewacher festgestellt, wie das mit Tinos Entführung abgelaufen ist-leider bringt das den Jungen nicht zurück!
Und Tom und Sebastian wissen inzwischen was von ihnen erwartet wird!-und finden das natürlich gar nicht gut! Sicher bringt der Bote da eine Nachricht bzgl Semir, was den Druck auf die beiden Boxkämpfer noch erhöht!
Ein wenig mosern muss ich da aber schon-irgendwie haben alle Beteiligten diesen Zeugenschutz und alles andere nicht sonderlich professionell aufgezogen-kein Wunder, dass sowas möglich ist! -
Ja,dieser Zeugenschutz war wirklich schlampig.Da hätte sie Sebastian und Tino gleich zu Hause lassen können.Da brauch man nicht mal einen Verräter in den Polizistenreihen.Denn,wenn Sebastian draussen rumspaziert und im Boxclub trainert,dann brauch man ihm nur zu folgen.
Sebastian soll nun noch Tom trainieren,um ihn auf den Kampf vorzubereiten.Aber eine Woche macht aus Tom keinen Boxer.Er wird verlieren,irgendwas muss denen einfallen,dass die glauben Tom ist beim Kampf gestorben.Mir fällt da Kugelfisch ein.
Aber ob die Semir und Tino dann gehen lassen,glaub ich nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!