Jetzt sind Semir und Tino beide in ihrem Verließ angekommen-Semir dabei etwas weniger komfortabel! Jetzt bleibt zu hoffen, dass Tino wirklich so gut Knoten lösen kann, wie er prahlt und Semir mit Mustafa alleine dann fertig wird!-Obwohl das ohne Waffe und mit der gebrochenen Hand sicher schwer wird!
Feeds zu "Knock out - die letzte Runde"
-
-
Wusst ich`s doch, dass Semir nicht so leicht aufgibt! Jetzt hat er sich und den Jungen befreit-aua, der Handkantenschlag hat sicher wehgetan und versucht jetzt zu fliehen. Allerdings sind da vier gegen einen und wie will Semir da aus dem Niemandsland abhauen? Ich befürchte sehr, dass er und Tino wieder geschnappt werden und Marcello sie bald zu Gesicht bekommt!
-
Ja,so kennen wir Semir.Hätte mich schon arg gewundert,wenn er nicht versucht hätte zu fliehen.Aber meistens kommte er nicht weit,jedenfalls nicht in Ellis Geschichten.Zumindest hat er eine Waffe,vielleicht schafft er es doch.Was ich nicht hoffe.
-
Jetzt ist passiert, was wir alle schon befürchtet hatten-Semir muss sich ergeben und wird von Tarik und Kemal zu ihrem Chef gebracht. Einer der Komplizen wird vor seinen und den Augen des Jungen erschossen-wie schrecklich für Tino! Falls Semir da heil rauskommt, wandert der Schütze aber wenigstens wegen Mord mit Augenzeugen lebenslang ein, da hilft dann auch kein guter Anwalt mehr!
Und Tom hat nun die Entführung bestätigt und soll sich laut Chefin auf den Kampf gegen Sebastian einstellen , obwohl er selber sagt, dass er gegen den Boxer keine Chance hat!
-
Lol,hab ich es nicht gesagt,Semir's Flucht ist nur von kurzer Dauer.Elli,lässt ihn nicht so schnell aus ihren Fängen.War ja richtig was los,sogar ne Gasexplosion.Na da wird ja bald die Feuerwehr und Polizei auftauchen,da müssen sie sich beeilen,Semir und Tino dort wegzubringen.War das jetzt D'Astones Haus,was zum Teil in die Luft geflogen ist?Ich meine da gibt es ja dann eine Untersuchung,warum wieso,weshalb,die Gasflaschen explodiert sind und die Projektile von Semirs Ballerei müssen ja da überall zu finden sein.
Und Tom trainiert mit Sebastian,ich hätte gar keine Nerven dazu an deren Stelle.Und bringen tut es doch nicht viel für Tom.Er soll lieber Semir und Tino suchen.
-
Ja jetzt wird Semir davon überzeugt, dass er gegen die Profiboxer und Mafiabosse keine Chance hat. Weil Tino in Gefahr ist, gibt er auch Ruhe, denn er fürchtet um das Leben des Kleinen.
Marcello, der anscheinend keinerlei Sorgen hat, dass sein Haus überwacht werden könnte (wie wahr leider!),klärt Semir sogar auf, wie es weitergehen soll und verheimlicht auch nicht den Ort des Geschehens. Dem bleibt jetzt wirklich wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu versuchen bei Kräften zu bleiben, damit er im Falle eines Falles stark genug ist, um seinen Freund Tom, Sebastian und Tino beizustehen.
Ich hoffe jetzt schon, dass Sebastian und Tom vor lauter Krafttraining nicht vergessen, ihre kleinen grauen Zellen in Anspruch zu nehmen-alles andere hat bei einem Gegner wie Marcello keinen Wert! -
Hallo Elli-gute Geschichten und da gehört die dazu, auch wenn Ben nicht mitspielt-haben Feeds verdient! Ausserdem kann ich mir Tom, nach Ben mein Lieblingspartner von Semir ,sehr gut in dieser Rolle vorstellen-das ist sehr nahe an der Serie!
So, jetzt hat Anna einen klugen Schachzug begangen und sich der Hilfe von Marcellos Vater versichert. Der hat noch so gewisse Vorstellungen von einer ehrenwerten (Mafia)familie und ist sauer, weil sein Sohn anscheinend gegen einige Regeln verstossen hat. Wetten, falls das gut rausgeht, dann würde sich Marcello wünschen, nur in die Hände der deutschen Gerichtsbarkeit gefallen zu sein-die Mafiastrafen sind sicher härter!
Übrigens kleine Anmerkung: Mein Mann ist viele Jahre mit dem LKW im internationalen Fernverkehr in Mafia-und Camorragebiet gefahren. Er wurde nur einmal ausgeraubt, aber sehr oft aus verschiedenen Gründen (Art der Ladung z. B.) beschützt. Das ist in Italien und teilweise auch hier tatsächlich immer noch so, dass da das organisierte Verbrechen eine ganz grosse Rolle spielt, erschreckend aber wahr-nur die Russenmafia und die asiatischen Banden haben keinen Ehrenkodex, das ist viel schlimmer. -
Schade,dass hier nicht mehr Leute mal ein Feedback abgeben.Ob Kritik oder Lob,traut euch!
Jetzt haben sie ja die Adressen der ganzen Häuser von Marcello und brauchen sicher für jedes Gebäude einen Durchsuchungsbefehl,sonst gibt es wieder Ärger mit der Staatsanwaltschaft.Na mal sehen,ob die Schranke da mitspielt.
Semirs Reaktionen auf Marcellos Einladung zum Hühnchenessen war genau so,wie ich es von ihm erwartet habe.Wär ja ein Ding,wenn er sich da hinsetzen würde und mit D'Astone schlemmt.Seine Sorge gilt allein Timo.Guter Dialog,Elli.
Aber Anna darf sich bestimmt nicht von den vier Mafiosis helfen lassen,jedenfalls nicht offiziell.Die könnten aber die Häuser durchsuchen und dann Anna informieren in welchem Haus die Entführten sind. -
Hilfe, Semir kriegt Drogen verabreicht! Hoffentlich kein Heroin, weil das doch schon gleich süchtig macht!
Zuvor hat ihm Marcello noch erklärt, was ihm bevorsteht, was Semir nicht besonders toll findet.
Die Chefin fährt ins Revier zurück und es wäre zu hoffen, dass man vor dem Kampf herausfindet, wo Semir und Tino versteckt sind, aber ob das so problemlos geht?
Sebastian würde alles tun , um Tino zu retten, das finde ich hervorragend! Allerdings lässt er dafür vermutlich jeden anderen über die Klinge springen-auch Tom? -
Nee,Elvira !Du willst Semir doch nicht etwa Drogensüchtig machen? Dann hoffe ich mal das die Idee von Tom mit der Villa von Paul Körner einen Volltreffer ist.Und er Semir und Tino da schnell raus holen kann.
-
Hilfe, Semir kriegt Drogen verabreicht! Hoffentlich kein Heroin, weil das doch schon gleich süchtig macht!
Zuvor hat ihm Marcello noch erklärt, was ihm bevorsteht, was Semir nicht besonders toll findet.
Die Chefin fährt ins Revier zurück und es wäre zu hoffen, dass man vor dem Kampf herausfindet, wo Semir und Tino versteckt sind, aber ob das so problemlos geht?
Sebastian würde alles tun , um Tino zu retten, das finde ich hervorragend! Allerdings lässt er dafür vermutlich jeden anderen über die Klinge springen-auch Tom?Sie würden beide alles tun. Tom alles für Semir und Sebastian alles für Tino. Bloss wer lässt wen über die Klinge springen? Klappt Toms Platz mit hinhalten und SEK zugriff. Ich hab da so echt meine Befürchtungen.
-
Hier sind wir ja noch kein Stück weiter gekommen.Die Schergen von Luigi arbeiten ja noch langsamer als die Polizei. Aber gut so,ich freu mich doch schon so auf den Kampf.Und Semir wird dabei ne Menge Wasser schlucken.
-
Hier sind wir ja noch kein Stück weiter gekommen.Die Schergen von Luigi arbeiten ja noch langsamer als die Polizei. Aber gut so,ich freu mich doch schon so auf den Kampf.Und Semir wird dabei ne Menge Wasser schlucken.
Ich auch.. Ich liebe es wenn unsere Helden leiden *versteck
-
Dieser Marcello ist wirklich das Allerletzte! Er wickelt den kleinen Tino um den Finger, indem er ihm einen Hund schenkt und hat dabei ein grausames Spiel mit ihm vor. Ich denke, dass es sehr gut ist, dass sein eigener Vater versucht ihn zu finden, denn dieser Paul hat sicher vor dem Patrone mehr Respekt, als vor der deutschen Polizei.
Die Idee mit dem Wasserkäfigen ist grausam-erinnert mich ein wenig an die Folge-tja, wie hiess sie denn-die mit dem Staudamm-Mann ich,wo sich keine Folgentitel und Namen merken kann! Yon-Hilfe! Aber egal, jedenfalls ist jetzt klar, was Marcello vorhat.
Tom und Sebastian übertreibens schon jetzt und Tom wird schon im Vorfeld des Kampfes gleich mal auf die Bretter geschickt! Das kann ja was werden-ich denke, wir müssen da echt auf Hilfe von aussen hoffen, denn die beiden alleine können nichts erreichen, ausser Zeit schinden! -
Die Idee mit dem Wasserkäfigen ist grausam-erinnert mich ein wenig an die Folge-tja, wie hiess sie denn-die mit dem Staudamm-Mann ich,wo sich keine Folgentitel und Namen merken kann! Yon-Hilfe!Operation Hiob (wo Bonrath seine Freundin unter Wasser aus dem Käfig befreit)
-
Luigi kennt seinen Sohn aber gut-und auch dessen Helfershelfer. Vermutlich werden alle von dem plötzlichen Kampfbeginn überrascht sein und die einzige Hilfe für Tino und Semir kommt aus den Reihen der Mafia.Aber besser daher, als gar nicht!
-
Haben die beiden Schergen von Luigi doch noch was aus Paul rausbekommen.Im vorletzten Kapitel hat er sie ja noch hingehalten,er würde sich umhören und es herausfinden.Und der Vater von Marcello kennt seinen Sohn und Paul wirklich gut und trifft die richtige Entscheidung.Ich hoffe nur er schickt nicht bloss zwei seiner Leute los und sie kommen nicht zu früh,möchte doch Semir noch baden gehen"sehen" und Tom auf den Brettern liegen.
-
Haben die beiden Schergen von Luigi doch noch was aus Paul rausbekommen.Im vorletzten Kapitel hat er sie ja noch hingehalten,er würde sich umhören und es herausfinden.Und der Vater von Marcello kennt seinen Sohn und Paul wirklich gut und trifft die richtige Entscheidung.Ich hoffe nur er schickt nicht bloss zwei seiner Leute los und sie kommen nicht zu früh,möchte doch Semir noch baden gehen"sehen" und Tom auf den Brettern liegen.
Dito
-
Jetzt ist es also soweit! gut dass Tom Sebastian überreden kann, die Hilfe der Polizei anzunehmen, denn sonst haben die vier ja überhaupt keine Chance zu entkommen!
Semir hat schon mal das Vergnügen zu testen, was auf ihn zukommt-ich befürchte, der hat nach diesen Aktionen zumindest keinen Durst mehr, aber vermutlich wird es noch schlimmer kommen! -
Ich hoffe nur,wenn das SEK die Bude stürmt,haben sie einen Bolzenschneider dabei.Wenn Marcello das mitkriegt,lässt er den oder die Käfige doch einfach runtersausen und das wird dann sehr,sehr brenzlig für die Eingesperrten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!