Jetzt geht der Kampf tatsächlich los-ich dachte allerdings, es wäre ein Boxkampf und die beiden würden nicht mit Gartengeräten aufeinander einschlagen -Spass beiseite, bei den Haken hat sich ein "r" reingeschmuggelt.
Gut, dass die Gangster nicht nach oben schauen und so mitkriegen, wie Tino befreit wurde. Allerdings kann Sebastian das leider auch nicht sehen und so kämpft er mit dem Mute der Verzweiflung um Tinos Leben. Anscheinend liegt Tom gerade auf den Brettern, weil Semir schon wieder auf Tauchfahrt geht-hoffentlich rappelt sich der mal schnell wieder hoch!
Feeds zu "Knock out - die letzte Runde"
-
-
Das hoffe ich doch auch! Oder sie schaffen es, den Käfig schnell hochzuziehen. Glücklicherweise ist das Kind befreit worden, hoffentlich kommt nicht noch wieder was dazwischen.
-
Ja,Elli ist ein Fan von Harken ist mir auch schon aufgefallen. Da wird der Kinnhaken zum Harken oder der Haken an dem Käfig wird zur Harke oder beim nachhaken wird nachgeharkt.Ist schon lustig,deshalb hab ich noch nix gesagt.
Bin gespannt,wann es auffällt,dass der Kleine weg ist und was ich noch sagen wollte,Tom jetzt reiss dich mal zusammen und steh wieder auf,Semir ertrinkt!
-
Wenn jetzt nicht ganz schnell Hilfe kommt, dann hat Semirs letztes Stündlein geschlagen! Und nicht einmal seinen Heiratsantrag ist er zuvor losgeworden. Während Tom auf den Brettern liegt, atmet Semir Wasser ein-Hilfe, falls er doch noch rausgeholt wird, kriegt er auf jeden Fall ne Fetzenlungenentzündung, aber im Moment wage ich sogar das zu bezweifeln!
Sehr dramatisch und spannend, Elli!-wo ist bitte der nägelkauende Smiley? -
Ein Hoch auf die Mafia!
Während das SEK und Anna Engelhardt da draussen nicht zu Potte kommen, befreien die beiden Angestellten Luigis Semir und retten ihn professionell vor dem sicheren Tod. Da hat sich die Polizei aber auf der ganzen Linie nicht mit Ruhm bekleckert, bei diesem Fall-ne,ne, ne! Aber auch Marcello hat mich erstaunt, anstatt Semir beim Sterben zuzusehen, wie ich erwartet hätte, kuckt er nur auf Tom und Sebastian-ist halt anscheinend ein grosser Boxfan der Typ. Jetzt kann er erst mal einsitzen und sein Vater wird ihm sicher auch im Gefängnis liebe Grüsse bestellen! -
Beim Fernsehen rege ich mich immer über dieser wundersamen Wiederbelebungen auf, aber hier bin ich heilfroh, Semir erstmal gerettet, Tino in Sicherheit, das beruhigt mich zunächst.
-
Vielen,vielen Dank Branco und Toni!Ihr seid die besten!
Wieso war den Semir nun solange unter Wasser?Lag Tom den schon wieder am Boden oder hat Marcello ihn einfach nicht mehr hochgeholt?Oder hat Marcello Semir's Käfig ins Wasser geschickt,weil er das SEK kommen sah?Das ging mir jetzt alles zu schnell.
Aber Semir und Tino sind gerettet,das ist die Hauptsache!
-
Jetzt ist alles gut-na ja, ausser d.Astones Drohungen natürlich-sehr gerne sehen wir den wieder, falls er noch jemals aus dem Gefängnis kommt! Das gibt dann wieder eine spannende Geschichte-mit einem anderen Partner?
Semir ist gerettet und bleibt, oh Wunder sogar freiwillig ein paar Tage im Krankenhaus. Na ja, so ein richtiger Korb war das ja gar nicht von Andrea, aber die will halt kein Eheversprechen unter Drogen! .
In dieser Geschichte hat die Polizei im Allgemeinen zwar ganz schöne Stümperarbeit geleistet, aber trotzdem ist es glücklicherweise gerade noch so gut rausgegangen. Die Verbindung zwischen Semir und Tom war zu spüren, gerade, als Tom Semirs Hand im Krankenwagen nimmt-schmelz.
Eine amüsante Geschichte mit gutem Ausgang, was will man mehr! -
Ein Happy End, das finde ich gut. Und die Drohung sollten sie nicht allzu ernst nehmen, erstmal sind sie weggesperrt, und sollten sie die Drohung wahrmachen wollen, werden unsere Helden schon angemessen reagieren.
-
Also,wenn d.Astones seine Drohung war macht, dann bitte mit Tom als Partner.Mit einem anderen Partner das geht nun ja mal garnicht!
-
Also,wenn d.Astones seine Drohung war macht, dann bitte mit Tom als Partner.Mit einem anderen Partner das geht nun ja mal garnicht!
Was?! D'Astone soll dann Tom als Partner haben und Semir quälen?
Nee,ich weiss schon was du meinst und ich hoffe doch,dass es eine Fortsetzung gibt.Super Geschichte,Elli.Die Idee mit dem Boxkampf,sehr originell.Nur das Ende war für mich zu schnell gelaufen,der Kampf hätte noch ein bisschen Detailgenauer beschrieben werden können und ein paar mehr Emotionen.Tom's Angst um Semir oder Sebastians um Tino kamen nicht so richtig gut rüber.Da hätte ich mir mehr Gefühlsausbrüche gewünscht.Aber sonst hab ich nix zu meckern.
-
Was?! D'Astone soll dann Tom als Partner haben und Semir quälen?
Nee,ich weiss schon was du meinst und ich hoffe doch,dass es eine Fortsetzung gibt.Ups! Böser Fehler! Tom soll Semir natürlich als Partner haben! Ich hoffe nur das Elvira jetzt nicht auf falsche Gedanken kommt! Semir von Tom und D´Astone quälen lässt.
Zitat von »ella« Also,wenn d.Astones seine Drohung war macht, dann bitte mit Tom als Partner.Mit einem anderen Partner das geht nun ja mal garnicht!
-
-
Hi hi Yon....stimmt sehr gute Idee.. kann ich ihn so richtig fertig machen.
Der Smilie gefällt mir!!!
-
Grummellll Die Zweite Story bitte mit Tommmmm...Ich wünsche mir dort auch keinen anderen Partner,,,
Vorallerding ein Teil 2 ^^... bÜddeeeeeeeeee
Also elly??
-
Grummellll Die Zweite Story bitte mit Tommmmm...Ich wünsche mir dort auch keinen anderen Partner,,,
Vorallerding ein Teil 2 ^^... bÜddeeeeeeeeee
Also elly??
Aber überleg doch mal.....D'astone wird für viele Jahre hinter Gitter wandern und Tom ist bereits tot.....soll der aus dem Totenreich auferstehen und SEmir zur SEite sein, während der mit seinem "Partner" über die STraßen hetzt?
-
Wer sagt denn,dass D´'Astone viele Jahre hinter Gittern bleiben muß? Er hat bestimmt jede Menge Fluchthelfer Oder Elvira!
Tom und Semir fangen ihm dann zusammen wieder ein.
-
Wer sagt denn,dass D´'Astone viele Jahre hinter Gittern bleiben muss
Genau,wer sagt das.Er könnte schon auf dem Weg zum Gefängnis oder zur Verhandlung entkommen.
-
@ Ella, @ Silli, ihr bringt ich auf böse GEdanken....ganz böse.....das ist nicht gut....zumindest nicht für die Protagonisten
-
@ Ella, @ Silli, ihr bringt ich auf böse GEdanken....ganz böse.....das ist nicht gut....zumindest nicht für die Protagonisten
Ach komm Elly machts mal Dramatisch für Semir und Tom..
Ja das wäre doch ne Idee Tom macht gemeinsame Sache mit D Stone und am Ende wendet sich das Blatt und der geht mal nen wenig auf Tom los aber bitte keine "Kindergarten "- Story... Ich will was zum mitfiebern haben und weinen.. Nimm dir doch mal nen wenig Tom zur "Brust"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!