So ganz doof ist Nick dann doch nicht. Hat der doch glatt Aydas Anhänger gleich als Sender erkannt. Ich hätte da nur einen blinkenden Marienkäfer gesehen und mir nichts weiter dabei gedacht. Seine Zerstörungsaktion nützt aber nichts mehr, denn Semir und Ben sind schon da. Bei der Verfolgungsjagd geht es dann ganz schön wild zu. Arme Ayda, arme Hanna. Aber das Glück ist auf der Seite der Guten, nachdem Ben sein Auto in den Graben gefahren hat, kommt Nick auch nicht viel weiter und wird außer Gefecht gesetzt. Sehr gut.
Feeds zu "Küstennebel"
-
-
Das ging jetzt aber rasant.Bin ja gestern nicht zum lesen gekommen und hab jetzt was nachzuholen gehabt,auch in den anderen Storys.
Das war ja eine prima Idee,die Sache mit dem Sender in der Kette,somit konnte Semir und Ben gleich reagieren und sie hatten Glück,dass sie noch rechtzeitig vor Ort waren um Nick zu verfolgen.Ja und so ein Bundeswehrgelände ist natürlich gefährlich und für BMW's völlig ungeeignet zum fahren.Kein Wunder,dass der da irgendwo im Graben gelandet ist und nicht mehr rauskam.Aber sie hatten ja wieder Glück,dass auch Nick mit dem Landrover nicht weiter kam und die beiden Mädchen fliehen konnten.Ben war diesmal auch ein guter Schütze und hat Nick mit einem Schuss entwaffnet.
Jetzt dürfte es ja ein Leichtes sein Kim's Unschuld zu beweisen. -
Ich hätte da nur einen blinkenden Marienkäfer gesehen und mir nichts weiter dabei gedacht.
Ich auch, denn angeblich hat sich bei der Kette doch nichts verändert, als die Mädchen da auf einen der schwarzen Punkte gedrückt haben????
Wie kommt Nick direkt darauf, dass das ein Sender war? Werden in den Niederlanden Schulkinder damit standardmäßig ausgerüstet?
Aber es nützt Nick sowieso nichts, die „Helden“ entpuppen sich natürlich als richtige Helden und befreien nach einem „kleinen“ Schusswechsel die Mädchen.
-
Oh...schon fertig? Das ging ja flott.
Naja, Nick ist eingebuchtet, der Fall gelöst. Die Szene als Frau Krüger ihm noch eins auf die Nase haut, hat mir sehr gut gefallen. Das hat er verdient. Hätte zwar eher damit gerechnet, dass Semir das macht, aber der ist verblüffend passiv geblieben. Wenigstens hat Ben Nick grob angefasst und ihm ein paar passende Worte gesagt. Kein Wunder, dass Ben dann auch vor Frau Schrankmann behauptet, dass Nick die Nichte von Frau Krüger und seine Tochter gekidnappt hätte. Ist zwar Semirs Tochter, aber Ben hat sich warscheinlich in dem Moment auch wie Aydas Vater gefühlt. -
Oh...schon fertig? Das ging ja flott.
Ups, ich bin auch überrascht, das Ende kam jetzt für mich auch ein bisschen plötzlich.
Ja, Nick ist verhaftet und hoffentlich hat er nicht richtig hingehört, als der wütende Ben ihm seine Rechte nicht ganz korrekt erzählt hat. Durch so einen Formfehler ist schon mancher frei gekommen, gut, dass könnte dann in „Küstennebel Teil 2“ erzählt werden – grins.
Hanna und Ayda brauchen glaube ich mal einen guten Therapeuten, der ihnen erklärt, warum sie immer so oft entführt werden. Aber zum Glück haben die Kinder es wenigstens körperlich gut überstanden und das erleichtert schon mal alle.
Kim ist super sauer auf Nick, der erst sie übel benutzt hat und dann auch noch ihre Nichte entführt hat, da kann ich schon verstehen, dass sie ihm eins auf die Nase gibt. Aber was soll heißen, er soll froh sein, dass sie keine Waffe dabei hat. Hilfe, was hätte sie denn dann mit Nick gemacht?
Aber für Nick ist eh alles gelaufen, Ben und Semir haben natürlich beim Verhör auf ganz legale Weise (grins ) alles Wichtige heraus gefunden. Und Nick hat sich auch noch ein Eigentor geschossen, verwahrt da die Pillen in der eigenen Wohnung auf, der Depp. Ja, Strafe muss sein und bitte richtig, vor allem bei Kindesentführung. Dass Nick nichts gesagt hat, bezieht sich wohl auf die Sache mit den Kuscheltieren und nicht auf das Verhör, oder? Sonst macht das ja keinen Sinn.
Und Kim macht jetzt noch ein paar Tage Urlaub, den braucht sie nach dem ganzen Stress aber auch.
Elli, ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächste Geschichte.
-
Das ging ja jetzt wirklich ruck zuck.Tja Nick,das war's dann,keine Zukunft!Was muss er auch noch Ayda entführen,das hat ihm das Genick gebrochen.Dank des kleinen unscheinbaren Marienkäferchens wurden Hanna und Ayda befreit und Kim entlastet.So schnell geht das.
Trotz einiger Logikfehler war die Story wieder sehr unterhaltsam und wie ich Elli kenne,steht schon die nächste in den Startlöchern oder erzählst du erst "Knock out"zu Ende? -
Trotz einiger Logikfehler war die Story wieder sehr unterhaltsam und wie ich Elli kenne,steht schon die nächste in den Startlöchern oder erzählst du erst "Knock out"zu Ende?
Genau das....und ja die nächste steht bereits in den Startlöchern, aber dennoch ich will sie noch einmal überarbeiten um sicher zu gehen, dass alles stimmt. Also genießt noch die Tom-Kranich-Story bis die nächste mit Ben kommt. Ach ja, danke für die feeds
-
Hallo Elli!
Auch von mir noch ein Abschlussfeed, zwar verspätet, aber die Grippe hatte mich gestern voll im Griff!
Nun ist Nick Gott sei Dank überführt, die Chefin rehabilitiert und die Kinder befreit. Ja dieser Nick war so überzeugt von seiner Unantastbarkeit und dass ihn sein Papa schützen kann, dass er einige Vorsichtsmassnahmen vergessen hat.Recht geschiehts ihm, gerade Kims Schlag auf die nun sicher nicht mehr so attraktive Nase, hat mir gutgetan!
Es war eine teilweise amüsante Geschichte, die manchmal, wie silli schon sagte, nicht völlig schlüssig war-aber ich glaube, es ist schwieriger ne Geschichte umzuschreiben, als ne Neue zu verfassen! Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich, dass du auch nach so vielen Geschichten immer noch neue Ideen hast. -
Elvira, das ist wirklich eine sehr gute Story, die du da geschrieben hast!
Gott sei Dank ist dieser Nick jetzt überführt und die beiden Mädchen befreit!
Bis auf ein paar Rechtsschreibfehler, war das wirklich eine sehr gute FF!
Ich verstehe nur nicht, wieso Ben fahren musste, als sie auf dem Weg zu Nick waren! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!