und hier bitte wieder alle....Denkt euch einfach, dass die Chefin nun ihren Urlaub aus der Vorgeschichte (nein, sie hat nichts damit zu tun ) ausführt. Dennoch viel Spaß
Feeds zu "Küstennebel"
-
-
Gott sei Dank, auch noch eine FanFiction für mich. "Küstennebel" hört sich schonmal sehr gut an. Ich mag Geschichten, die am Wasser spielen. Aber Kim hätte ich, nach Felipe, jetzt mal jemanden gegönnt, der nett ist und nicht schon wieder finstere Hintergedanken hat. Aber bei diesem Nick war ich gleich in Alarmbereitschaft. So wie der rumgegurrt und rumgesäuselt hat, da sind bei mir gleich die Warnleuchten angegangen. Bin gespannt, was das für einer ist, und was der vorhat. Freue mich auf eine neue interessante und spannende Geschichte.
-
Na die Krüger geht aber ran! Bisher hatte ich die gar nicht für so ein männerverschlingendes Ungeheuer gehalten,aber die lässt ja wirklich nichts anbrennen,mein lieber Scholli!
Aber klar-sie ist sicher wieder an einen Typen geraten,der sie nur benutzt-wobei sie ja anscheinend auch nur eine Affäre will und keine Beziehung! Wetten,die Plüschtiger spielen da eine Rolle-vielleicht als Versteck für Schmuggelware?
-
"Küstennebel"hört sich gut an,erinnert mich an einen leckeren Anisschnaps.
Ob es wieder um Schmuggel von Drogen geht,"Küstennebel"als Schmuggelware schliesse ich mal aus.
Na ob Kim jetzt die holländische Version von Felipe in ihr Bett geholt hat? -
Elli,ich denke,dieses Kapitel hat Christopher geschrieben,denn die Zwillinge sind für solche Aktionen wie normale Milch,Brei etc wirklich noch zu klein und es ist extrem selten,dass Kinder mit drei Monaten schon die ersten Zähnchen kriegen,wobei unruhige Nächte wegen Bauchweh in diesem Alter fast die Regel sind.
Ich kann sehr gut nachvollziehen,dass Ben da,wie Carla übermüdet ist-ist bei einem hohen Prozentsatz junger Eltern so und bei Zwillingen noch sehr viel wahrscheinlicher.
Semir ist da aber wirklich mitleidlos und holt den armen Ben sozusagen vor Tau und Tag zum Dienst ab.Aber wenigstens lässt er noch nen guten Tip da-hoffen wir mal,dass das mit den kalten Beissringen auch klappt! -
Du hast REcht Susanne, das hat Chris geschrieben. Ist mir das wohl durchgeflutscht beim überarbeiten....aber ich habe den Alkohol, den er den Kleinen verabreichen woltle rausgenommen...;). Männer denken mit Alk könnten die alles betäuben....Aber gut....gehen wir davon aus, das die Kleinen nur einen Blähbauch haben....
-
Können wir uns die Kinder nicht einfach ein paar Monate älter vorstellen? Oder kollidiert das irgendwie mit der weiteren Logik der story? Sag mal, wie viele stories hast du eigentlich noch irgendwo auf deinem PC? Ich bin beeindruckt Ihr seid ja wirklich sehr produktiv gewesen! gefällt mir!
Verrätst du mir noch, aus welcher geschichte wir Carla und die Zwillingen kennen? War das auch eine Gemeinschaftsgeschichte von euch, oder eine Geschichte von dir ODER Chris?
So, und damit mein feed nicht nur aus Fragen besteht noch das dicke Lob für die ersten 2 Kapitel! Ich bin gespannt auf den weiteren verlauf der Geschichte. Und dass Kim wieder eine größere Rolle bekommt und auch mal eine Beziehung hat gefällt mir sehr. -
Hallo Elina,
ja sicher verrate ich es dir....also Carla ist aus der Geschichte :"Wenn Engel fliegen lernen" https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…ight=Wenn+Engel
und wenn "Träume in Erfüllung gehen" https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…ehen#post171130
sowie aus der GEmeinschaftsstory "Wenn ein Engel Mutter wird." https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…d&threadID=8360
bekannt. Dies sind zwei STorys die ich mir hab einfallen lassen. als ich etwas melankolisch veranlagt war... romantisch, dramatisch, praktisch und hoffentlich gut...;) der dritte Teil ist von mir und Chris. Quasi eine Vorstaffel
Ich habe noch ungefähr elf Storys die von mir und Chris sind, allerdings noch etwas bearbeitet werden müssen. Dann habe ich noch vier von meinen eigenen die nach und nach eingestellt werden. vier sind in Arbeit .
Wie alt die Kinder sind, spielt für die weitere Logik keine Rolle.
-
Okay, diese Vorgänger-Geschichten muss ich dann auch noch lesen. Ben als Zwillingspapa hat mich jetzt auch überrascht.
Ich war so neidisch, als ich über Bens neue Wohnsituation gelesen habe. Ich will auch in einem Haus mit sieben Zimmern über zwei Etagen und mit Garten wohnen. Werde mir dann noch eine Bibliothek einrichten und ein Fitness-Zimmer, damit ich die ganzen Schoko-Ostereier wieder abtrainieren kann. Und in den Garten kommt ein Swimming-Pool...Oh, ich glaube, ich schweife ab....
Interessante Geschichte bisher.
-
Ach schön, doch noch zeitgleich eine Ben Story. Und dann eine die an die Trilogie mit Ben und Carla anschließt. Kann mich noch gut an alle drei Fan Fiktion erinnern, vor allem an die erste, Bens und Carlas Kennenlernen und der schlimme Flugzeugabsturz. Und auch die Geburt der Babys und das Drumherum war alles andere als langweilig – grins.
Zum Glück haben die beiden vernünftige Namen, sorry Elli, aber ich komme einfach nicht über „Sören“ weg.
Aber jetzt zur Geschichte:
Kim macht Urlaub auf Vlieland, sehr schön da, da war ich auch mal. (auch die anderen westfriesischen Inseln sehr zu empfehlen. Habe heute irgendwie meinen Empfehlungstag – grins ). Und eigentlich will sie gar nicht gestört werden und sich einfach nur erholen.
Aber dann lädt sie ein unbekannter Niederländer zu ein paar Cocktails ein und schwups verbringen die beiden die Nacht zusammen. Das war für mich immer so ein Klischee für Kenia oder Jamaica, aber scheint auch an der Nordsee zu funktionieren. Nee, nee, das hätte ich jetzt aber nicht von Kim gedacht.
Und vor dem Frühstück geht es erst mal gemeinsam unter die Dusche, wobei hier wohl nicht das Wasser sparen der Grund war, also Kim lässt da aber mal nix anbrennen.
Opa Konrad hat inzwischen seinem Sohn und dessen neugeründeter Familie ein schmuckes Häuschen gekauft. Garten und sieben Zimmer, da kann man nicht meckern und Lindenthal ist ja echt ein schöner Stadtteil. Die Zwillinge sind drei Monate alt und kriegen schon normale Milch, da muss ich Susanne aber zustimmen, dafür sind sie definitiv noch zu klein. Entweder werden sie noch gestillt oder sie bekommen Ersatzmilch. (Elli, wie gut, dass Du wenigstens den Alkohol raus genommen hast – grins ).
Der Tipp mit den Beißringen funktioniert aber auch nicht bei allen Babys. Mein Sohn und meine beiden Pflegekinder haben die gehasst und niemals in den Mund genommen, aber vielleicht sind da Bastian und Isabella anders gestrickt, obwohl sie in dem Alter natürlich noch nicht verstehen können, was sie überhaupt damit machen sollen, sondern manchmal einfach intuitiv das richtige damit machen.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was bei Ben und Semir in den nächsten zwei Tagen passiert, während sich Kim noch mit ihrem niederländischen Lover vergnügt.
-
Susan, du Hellseherin. Werden die Tiger also tatsächlich zum Schmuggeln missbraucht. Aber Kuscheltiere mit Druckknöpfen, wo man das Füllmaterial rausholen kann? Ist vielleicht ganz gut, dass diese Exemplare nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Der Dialog zwischen Semir und Ben im Auto war lustig. Hat nicht so richtig hingehauen, mit Semirs Darstellung von sich selbst als keinen-Schlaf-brauchender Super-Papa. Hat Andrea doch wieder geplaudert....
Und Kim ist jetzt mit den Drogen unterwegs. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
-
Also doch wieder Drogenschmuggel,blaue Pillen,ist bestimmt Ekstasy.
Meine Tochter hatte mal so ein Hundeplüschtier und der hatte Junge im Bauch.Das war mit Klettverschluss.Das wär besser gekommen,als Druckknöpfe und Füllung rausnehmen,Elli. -
Klasse, die alten Fanfictions mit Ben und Carla fand ich gut!
Öhm, das mit der Milch is wirklich ne blöde Idee. Könnt höchstens sein das sie Schmelzflocken ins Fläschchen mischen damit die Krümel durchschlafen.
Mit den Zähnen is durchaus im Rahmen des möglichen. Hatte meine Tochter auch. Bei ihr sind die Knospen der Eckzähne schneller gewachsen als die Kauleiste und so blitzten mit gut drei Monaten kurzzeitig die Eckzähne durch. Alarm in Tüten aber es gibt ja Beißringe, Veilchenwurzel und DentinoxAnsonsten bin ich gespannt was die Halunken denn mit Kim vorhaben und ob diese noch in Urlaubstrance ist oder sich zur Wehr setzen kann...
-
Da ist Kim wahrscheinlich wieder mal blind vor Liebe in die nächste Katastrophe geschlittert. Da kann man nur hoffen, dass ihr die Kuscheltiere möglichst schnell geklaut werden oder wenigstens die Drogen ALLE da raus geholt werden, bevor die Zwerge von Ben die Tiere in die Hand bekommen. Man, was da alles passieren kann und eine der seltsamen Pillen kann für ein Baby sicher tödlich sein.
Und Kim entscheidet sich anscheinend für die Hummerschwänze als letzte Mahlzeit auf den westfriesischen Inseln, aber in Aspik, igitt, aber wer es mag.
Sehr schön der Dialog zwischen Ben und Semir, das ist nicht nur der Dialog zwischen zwei Freunden, sondern auch zwischen zwei Vätern. Leider vergisst Semir immer wieder, dass Ben auch Andrea´s Freund ist, da kann es natürlich immer mal sein, dass sie ihm das ein oder andere erzählt hat.
Elli, kleiner Fehler in der Geschichte. Vlieland ist autofrei, das heißt nur Einwohner können dort eine Genehmigung fürs Auto beantragen. Besucher dürfen dort nicht mit dem eigenen Wagen fahren. (Sorry, manchmal bricht einfach immer noch die Reiseverkehrskauffrau im mir durch).
-
Ja,jetzt ist Kim mit gefährlicher Fracht unterwegs.Hoffentlich bemerken Ben und Semir rechtzeitig,dass mit den Tigern was nicht in Ordnung ist und geben sie den Kindern gar nicht,die sind dafür eh noch zu klein!
Allerdings steht ja zu befürchten,dass Kim es gar nicht heil bis nach Köln schafft,das sind ganz schön schwere Jungs,mit denen sie sich da eingelassen hat! -
Da mussten nicht einmal Ben und Semir ran,um die blauen Pillen zu finden,sondern der Drogenspürhund war schneller! Einerseits bin ich ja froh,dass Bens Zwillinge nun nicht mit den gefährlichen Spielzeugen in Berührung kommen,aber wie Frau Krüger jetzt aus dieser Sache wieder rauskommt,wird sicher auch ein Problem.
Hoffen wir mal,dass der befreundete Rechtsanwalt sie da schnell rauspaukt.
Löblich,dass sie zuerst auf die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs pocht,bevor sie an sich selber denkt! -
Komisch, dass der Zoll jetzt ausgerechnet Kim auf freier Strecke anhält und kontrolliert. Zufall? Oder haben die einen Tipp gekriegt? Aber es ist ja wohl kaum im Sinne der Gangster, dass ihre Pillen jetzt beim Zoll liegen.
Das Telefongespräch fand ich klasse. Habe Semir dabei förmlich vor mir gesehen. "Bitte was? Chefin...das ist doch wohl ein Scherz, oder?" Ja, eindeutig Semir.
Aber, ich bin ins Grübeln gekommen. Wenn Frau Krüger vielleicht wirklich regelmäßig Drogen schmuggelt und vielleicht auch mal selbst ein bisschen davon nascht, wäre das zumindest mal eine Erklärung dafür, warum sie immer gleich so auf 180 ist. Hmmh...
-
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.Da wird Kim doch tatsächlich geschnappt.Das wirft wirklich die Frage auf,ob der Zoll einen Tipp bekommen hat,aber bestimmt nicht von diesem Nick,denn der will ja sein Geld haben.Also war es wohl Zufall,dass Kim in die Kontrolle kam.
-
Warum muss Kim denn vor der Grenze eine halbe Stunde warten? War da Stau oder ist die Geschichte vor dem Schengener Abkommen entstanden?
Der Zöllner fragt Kim, ob sie was zu verzollen hat und sie sagt, „nein, nur die beiden Stofftiere“ Seit wann muss man den Stofftiere verzollen, es sei denn sie sind so wertvoll, dass sie einen bestimmten Betrag überschreiten und das kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Gut, dass die Pillen nicht wirklich in die Hände der Zwillinge gelangen konnten, aber warum der Zoll Kim verfolgt hat und nicht direkt an der Grenze kontrolliert hat, ist mir auch nicht ganz klar, es sei denn die beiden Zollbeamten hängen mit drin im Drogendeal.
Das Gespräch mit Semir und seine Reaktion auf Kims Verhaftung, sehr gut erzählt, ja genau so ist und reagiert Semir.
-
Jetzt kriegt die inhaftierte Kim wenigstens Besuch von ihren "Lieblingspolizisten" und dem Anwalt.Hoffentlich können die bald ihre Unschuld beweisen-obwohl,vielleicht wäre sie in der Zelle sicherer?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!