Inzwischen hat sich Andrea noch gesteigert-jetzt will sie Semir verlassen,wenn er nach Vlieland fährt! Also für mich wäre das klar-ich würde definitiv nicht fahren,wenn ich Semir wäre,denn die Familie und die Beziehung sollten immer vor dem Beruf kommen.Auch Ben sollte Carla nicht mit den Kindern alleine lassen und deshalb schlage ich vor,da fahren einfach Jenni und Bonrath nach Holland.
Ja,die beiden Verbrecher haben jetzt Verdacht geschöpft und nachdem der Selbstversuch bewiesen hat,dass das nicht die richtigen Pillen sind,ist der nächste Einbruch schon beschlossene Sache.Wenn sich Semir und Ben da dann auf die Lauer legen,kriegen sie die beiden nicht besondes schlauen Verbrecher und können mit ihren speziellen Verhörmethoden sicher den Drahtzieher im Hintergrund herausfinden!-OK,das war jetzt meine Version der Geschichte,aber weil ich Elli kenne,befürchte ich-so einfach wird das nicht werden!

Feeds zu "Küstennebel"
-
-
"Hartmut,hast du das Tattoo gesehen,dass dich niedergeschlagen hat?"
Lol,der Satz bringt mich zum kichern.Stell mir grad vor,wie man von einem Tattoo niedergeschlagen wird.Bisschen unglücklich ausgedrückt,aber ich weiss was du meinst,Elli.Oh und Andrea setzt Semir die Pistole auf die Brust.Das ist ja wirklich eine böse Drohung,ob sie die wirklich ernst meint,glaub ich nicht.Aber Semir ist natürlich geschockt,bin gespannt,was er jetzt macht.
-
"Hartmut,hast du das Tattoo gesehen,dass dich niedergeschlagen hat?"
Lol,der Satz bringt mich zum kichern.Stell mir grad vor,wie man von einem Tattoo niedergeschlagenWas kann ich für Bens Ausdrucksweise....:D
-
Semir will jetzt alleine nach Vlieland fahren, und Ben soll mit den anderen die KTU bewachen? Aber er ist doch suspendiert, oder? Dann darf er das doch gar nicht.
Und Andrea war doch schon zähneknirschend einverstanden, dass Semir fährt. Die haben doch dann noch einen lustigen Abend verbracht. Was ist denn jetzt auf einmal in sie gefahren? Tippe wieder stark auf das prämenstruelle Syndrom.
-
Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Ich dachte die Pillen wurden über Holland von Übersee nach Deutschland geschmuggelt-dann ist ja unlogisch,dass man die Gärtnereien der Region nach Pilzzuchten durchsucht?
Ja-erst wollten Semir und Ben sich wochenlang aus dem Staub machen,um in Vlieland zu ermitteln und jetzt haben sie Angst auch nur eine einzige Nacht ausser Haus zu verbringen,wobei ich da Ben voll verstehen kann,ich habe zwar selber keine Zwillinge,aber mehrere Verwandte und Freunde und die sind sich alle einig-die ersten Jahre sind da hart und alleine fast nicht zu bewältigen! Schön,dass er das jetzt einsieht.
Und Andrea hat ja auch nur Angst,dass Semir was passiert-im Nachtdienst sind die Jungs ja auch so mal ne Nacht nicht zu Hause! Wobei ich zu bezweifeln wage,dass das in Köln ungefährlicher ist,als anderswo. -
Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Ich dachte die Pillen wurden über Holland von Übersee nach Deutschland geschmuggelt-dann ist ja unlogisch,dass man die Gärtnereien der Region nach Pilzzuchten durchsucht?
Ja das hab ich auch so überlegt.Das können sie sich sparen.Da würde ja eher noch was bringen,wenn sie die Tattoostudios prüfen,ob da jemand sich vor einiger Zeit so ein Löwentattoo auf die Hand machen lassen hat.
Aber wenn die beiden Flitzpiepen nochmal in die KTU einbrechen,dann brauch man ja nicht so aufwendig ermitteln.Also fährt Semir doch nicht nach Vlieland.Hat er doch Angst,dass Andrea ihn verlässt.Aber diese Erklärungen von Hartmut über diese Pilze haben mir gut gefallen,wie in einer Cobra Folge.
Hat da deine Tochter bischen mitgewirkt,Elli?
-
Ja, das verstehe ich auch nicht.
Und Fiete und Ralf scheinen ja nicht die hellsten zu sein. Da wurde auf die Pillen extra ein Engel gedruckt und die Beiden kontrollieren das nicht mal.
Und die echten Pillen sind so gefährlich, dass man früher oder später an einem Gehirnschlag stirbt. Da haben die Hersteller aber auch nicht nachgedacht, da sterben ja irgendwann alle Konsumenten aus, wie wollen die dann noch Umsatz machen?
-
at da deine Tochter bischen mitgewirkt,Elli?
nunja.....wozu hat man eine Friedhofsgärtnerin im Hause
-
Carla ist wirklich ein Engel,wenn sie ihrem Ben so den Rücken freihält-gut, sie ist ja auch noch nicht so lange mit ihm zusammen, wie Andrea mit Semir. Dass Konrad auf einmal seine Firma alleinelassen kann und sich ganz um seine Enkelkinder kümmern will,macht ihn immer sympathischer. Aber das ist sicher eine gute Lösung.
Wie sich Ben sowas versprechen traut, dass er Semir ohne Kratzer zurückbringen will, das ist mir schleierhaft, aber gut,glauben wir ihm das halt auch noch!Oh und Frau Schrankmann gewährt Haftverschonug mit Fussfessel für Kim und bringt sie sogar höchstpersönlich nach Hause-es geschehen noch Zeichen und Wunder!
-
Wer ist dieser seltsame, ältere Herr bei Carla? Das kann nicht Konrad Jäger sein. Hilfe, das ist ein Betrüger!
Und wenn er´s doch ist, dann flunkert er, dass sich die Balken biegen. Ich glaube kaum, dass der jemals seinen Sohn gebadet hat, und schon gar nicht regelmäßig. Da geht wohl seine Fantasie mit ihm durch.
Und Ben darf jetzt doch mit, die KTU bewachen? Ja, Carla hat Verständnis. Dafür mutiert Andrea gerade zum Drachen.
Aber Frau Schrankmann ist wieder sehr nett. Für ihre Verhältnisse. So wie sich das angehört hat, hat die sich auch schonmal in den falschen Mann verliebt und wurde ausgenutzt.
-
Jetzt ist es soweit und die beiden Verbrecher machen sich in der KTU auf die Suche nach den Pillen-beobachtet an Monitoren von vier Polizisten. Jenni muss die Stellung halten und soll die Verbrecher auch noch einschliessen,während die anderen drei sich daranmachen,die beiden schweren Jungs festzunehmen-Semir leitet den Einsatz und überlegt selber, dass sein Job durchaus gefährlich ist,aber Recht hat er,Andrea wusste das, bevor sie ihn geheiratet hat.Ihre momentane Aufregung ist sicher auf die Schwangerschaft zurückzuführen.
Jetzt hoffen wir mal,dass alles gut geht!Die Schrankmann zeigt zwar Menschlichkeit,aber ein wenig regt mich das schon auf,dass Semir und Ben nun eigentlich ihren Urlaub opfern,um klare Polizeiarbeit zu machen-pahh,von wegen befangen! Gerade da laufen die doch zu Höchstform auf,um Kim zu entlasten!
-
Wer ist dieser seltsame, ältere Herr bei Carla? Das kann nicht Konrad Jäger sein. Hilfe, das ist ein Betrüger! Und wenn er´s doch ist, dann flunkert er, dass sich die Balken biegen. Ich glaube kaum, dass der jemals seinen Sohn gebadet hat, und schon gar nicht regelmäßig. Da geht wohl seine Fantasie mit ihm durch.
Ja, Sabrina das kann ich mir gerade auch nicht vorstellen. Ich sehe Konrad immer im Anzug vor mir, ein Geschäftsmann durch und durch. Und wahrscheinlich zieht er den Anzug echt nur zum Schlafen aus oder mal eine sportliche Variante zum Golfen an. Und dass er hinter einem nassen aus der Badewanne „geflohenen“ Ben herläuft kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber vielleicht erkennt er jetzt an seinen Enkelkindern, was er damals doch alles verpasst hat.
Als ich dann gelesen habe, dass sich Konrad in die Küche zurück zieht, dachte ich schon er kocht jetzt ein leckeres und gesundes Essen für alle. Aber ich bin mir sicher, Konrad kann gar nicht kochen, da ist es gut, dass er sich anscheinend nur dahin zurück gezogen hat, damit er Carla und die anderen nicht beim Schlafen stört.
Das scheint Ben ja anders zu sehen, weckt die arme Carla einfach, dabei braucht die bei ihrer Doppelbelastung an Kids doch echt mal ihren Schlaf. Aber Carla ist wirklich ein Engel, die ist noch nicht mal sauer über das Wecken und erlaubt ihrem Mann auch noch den Nachtdienst.
Frau Schrankmann erweist sich in der Zwischenzeit als echte Menschenkennerin und ermöglicht Kim, dass sie zwar mit Fußfessel, aber immerhin im eigenen Haus schlafen kann.
Nur Andrea läuft nicht ganz rund, aber das wird sicher an der Schwangerschaft liegen, da reagiert man schon mal so.
-
Häh?Wieso haben die beiden Urlaub genommen?Die Schranke hat sie doch suspendiert.Da hat sie denen doch den Zwangsurlaub verpasst.
So und was passiert jetzt in der KTU?Denke mal,dass irgendwer was verbockt,tippe mal auf Jenni.So wies sie schon wieder die Heldin spielen will.
Und Elli,das ist lieb von dir,Konrad auch mal so darzustellen.Ein besorgter ,hilfsbereiter Opa.Muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen. -
Silli-du hattest Recht-Jenni hat mal wieder nicht auf die Anweisung ihres Einsatzleiters gehört und hätte das beinahe mit dem Leben bezahlt.Gut,dass Ben und Dieter im Hintergrund waren und die Situation ohne Verletzte bereinigen konnten.Jetzt sind zwar die beiden dümmlichen deutschen Verbrecher hinter schwedischen Gardinen,aber ich denke,die nächste Reise geht nach Holland,um Nick zu überführen.
Frau Krüger sitzt inzwischen zuhause und hofft, dass Semir und Ben bald Beweise für ihre Unschuld bringen und sie befreit wird-aber ehrlich,lieber doch daheim,als im Knast! -
äh?Wieso haben die beiden Urlaub genommen?Die Schranke hat sie doch suspendiert
Stimmt Silli, warum haben die sich jetzt Urlaub genommen?
Jenny mal wieder wie sie leibt und lebt. Nicht hören können, was ältere und erfahrene Kollegen sagen und dann auch noch tollpatschig sein, das ist ja eine tolle Kombination.
Und wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann noch heulen, nee, nee, nee Jenny, so wird aus Dir niemals eine gute Polizistin.
-
Jetzt hat Jenni aber ngenügend ie Hucke vollgekriegt und mit Bens Verteidigungsstrategie lag er auch richtig-Semirs Zorn ist wieder verraucht!
Beim Verhör bringen sie wenigstens den Vornamen des Dealers raus und jetzt spätestens müsst jedem klar sein, dass das mit Frau Krüger ein abgekartetes Spiel war!Nick schmiedet inzwischen schlaue Pläne,wie er mittels seines Vaters,der wohl diplomatische Immunität geniesst,seine finsteren Geschäfte weiterführen kann. So wie es aussieht, müssen unsere Helden jetzt gar nicht mehr nach Vlieland, wenn Nick schon nach Deutschland reist, um nach dem Rechten zu sehen.Jetzt bin ich allerdings gespannt, was Bonrath Semir und Ben mitzuteilen hat!
-
Wäre vielleicht klüger gewesen, wenn Ben und Semir die beiden Schlauberger getrennt verhört hätten. So zusammen, gestehen die doch nie. Macht man das überhaupt? Zwei Verdächtige zusammen zu verhören?
Wenigstens lässt einer der Beiden unabsichtlich den Namen "Nick" fallen. Das bestätigt ja Kims Geschichte.
-
Jetzt hat Nick denke ich einen Fehler gemacht: Er hat auf deutschem Boden einen Zollbeamten niedergeschlagen-und Semir weiss Bescheid! Da wird auch Papa Konsul nichts für sein Früchtchen machen können!
Gut,der Drogenschmuggeltrick hat tatsächlich funktioniert,aber auch wenn Nick nun Kim besuchen sollte (woher weiss der eigentlich schon wieder von der Fussfessel und dem Hausarrest?-sonst würde er ja nicht nach ihrer Adresse fragen-) wird sie ihm diesmal ja wohl nicht mehr vertrauen,sondern sofort Semir und Ben zu Hilfe holen.-na hoffe ich jedenfalls,oder war er wirklich sooo gut?
-
Na, so viel anders als Holland fühlt sich das "fremde Land" Deutschland wohl auch nicht an.
Ist wohl auch eher ungewöhnlich, dass ein Zöllner alleine Streife fährt. Und wie man sieht, auch nicht ganz ungefährlich. Was Nick aber jetzt noch von Kim will, verstehe ich nicht ganz.
-
Wusste ich es doch,Jenni hat es fast verbockt.Und von wegen,Semir hat keine Lust den Bericht zu schreiben über Jennis Befehlsignorierung.Erstmal hat er im Moment nix zu befehlen und zweitens dürfte er garnicht in der KTU sein und dann noch in der Past mit den Verhafteten.Er darf gar keinen Bericht schreiben,dann fliegt das nämlich auf.Er und Ben sind suspendiert!Wenn die Schranke dahinter kommt,na dann gute Nacht.
Und Nick will zu Kim?Frage mich auch warum,einerseits denkt er an die Liebesnacht,andererseits kann sie ihn identifizieren.Will er sie nun lieben oder umbringen?Oder beides?Freiwillig lässt sie ihn bestimmt nicht noch mal ran. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!