Lebt denn der Hund Johannes noch? Würde mich einfach mal interessieren.
Johannes
-
-
Eine gute Frage .. auf der Internetseite der Tiertrainer ist sie noch abgebildet, aber inwiefern die Seite aktuell ist - das ist fraglich: http://www.filmtierschule-zimek.de
Und zum direkten Bild: http://www.filmtierschule-zimek.de/03hun00a.html (rechts unten)
-
In "Turbo und Tacho" wo er zuletzt auftauchte, war es aber ein anderer!
-
Echt? Ich dachte der Hund sei einfach nur ziemlich alt geworden. -
Echt? Ich dachte der Hund sei einfach nur ziemlich alt geworden.
Meinst du dass das derselbe war? Ich glaube nicht. Der Johannes in "Schatten der Vergangenheit", "Um jeden Preis" etc. war doch deutlich brauner. Dachte jedenfalls mal. -
Meinst du dass das derselbe war? Ich glaube nicht. Der Johannes in "Schatten der Vergangenheit", "Um jeden Preis" etc. war doch deutlich brauner. Dachte jedenfalls mal.
Ja, aber auch Hunde kriegen graue Haare. Der Blick des Hundes war meiner Meinung nach der selbe. -
Ja, aber auch Hunde kriegen graue Haare. Der Blick des Hundes war meiner Meinung nach der selbe.
Okay, gut möglich, dass du Recht hast. So gut kenne ich mich mit Hunden auch nicht aus. -
Wo war denn da ein Hund? -
Wo war denn da ein Hund?
Kam mehr als nur in einer Szene vor. -
Ja, aber auch Hunde kriegen graue Haare. Der Blick des Hundes war meiner Meinung nach der selbe.
Ich denke es war nicht der gleiche. Der blick ist einfach in dieser Rasse drin. Diesen traurig aussehenden Blick ist für einen Basset typisch.
Und @ Cobraman, wenn du dir die Folge angesehen hättest, dann wäre dir der Hund aufgefallen. In der Wohnung des Toten Polizisten sowie in der Halle der Firma von diesem Kolbert
-
Wer sagt denn das ich sie mir nicht angesehen habe?!
Ich hab halt auch noch was besseres zu tun, als mir sowas zu merken!
Dann weißt du es ja jetzt! -
Ok.^^ Dann hab ich mich da wohl vertan. Oder aber ich muss die Folgen noch mal schauen.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!