Und hier die Einschaltquoten:
RTL-Teletext: ab 3 Jahre 3,65 Mio und einen Marktanteil von 11,6%.
In der Gruppe der 14- 59 Jährigen waren das 2,62 Mio. und einen Marktanteil vom 15,3%
In der Zielgruppe waren es lt. Quotenmeter sogar 18,6%
Und hier die Einschaltquoten:
RTL-Teletext: ab 3 Jahre 3,65 Mio und einen Marktanteil von 11,6%.
In der Gruppe der 14- 59 Jährigen waren das 2,62 Mio. und einen Marktanteil vom 15,3%
Da hast du aber die Zahlen verdreht, es sind 16,8%.
Da hast du aber die Zahlen verdreht, es sind 16,8%.
uops....
Die Zahlen kommen aber auch in dieser Staffel nicht so wirklich in fahrt, bei 17% bleibt das Format hängen.
Aber wart mal ab...nächste Woche!
Nächste Woche sowieso Tagessieg und so...
Mal sehen ob es besser wird, als "Gestohlene Liebe".
Nächste Woche sowieso Tagessieg und so...
Mal sehen ob es besser wird, als "Gestohlene Liebe".
Also besser wie "Gestohlene Liebe" wird es denke ich mal nicht, aber schauen wir mal.
Also besser wie "Gestohlene Liebe" wird es denke ich mal nicht, aber schauen wir mal.
Wette dagegen!
Wette dagegen!
Okay, aber nur bei den Gesamtzuschauer oder ?
Okay, aber nur bei den Gesamtzuschauer oder ?
Nein, ich glaube beides!
Wette dagegen!
Ich auch!Das wird besser!
Ich auch!Das wird besser!
Also von 3,65 Mio. über 4,74 Mio. zu kommen ist schon gewagt, aber nichts ist ja bei der Cobra unmöglich.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage die Cobra knackt nächste Woche die 5 Mio Grenze
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage die Cobra knackt nächste Woche die 5 Mio Grenze
Das wird schwierig. Mit dem Piloten im Herbst schaffen sie es vielleicht. Der lockt bestimmt ein paar alte Fans vor die Kiste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!