Traurige Meldung: Eralp Uzun (Cem) verstorben!!!

  • Ich bin auch total geschockt. Ich mochte ihn als Cem sehr gerne. Und hätte ihn auch gerne nochmal bei AC gesehen!!!

  • Oha, der ist tot?! Mit 31 Jahren. :| Puh, mein Beileid.
    Das er in "Am Ende der Jugend" mitspielte, wusste ich. Aber das er in "Für das Leben eines Freundes" auch dabei war, wusst ich nicht.
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, das er der Gleiche war. ^^ Aber ja, jetzt wo da so da steht, weis ich' s wieder...

  • Mein Beileid an die Angehörigen und alle Freunde, die er hinterlässt. Es ist immer tragisch, wenn ein Mensch eine Familie verlässt, umso tragischer, wenn dieser Person noch so jung war. Ich wünsche allen, die mit ihm befreundet oder verwandt waren viel Kraft, über den Tod hinwegzukommen.

  • mein beileid an die freunde und angehörigen von eralp!
    scharde dass er tod ist ich hätte ihn gerne noch öfter bei cobra 11 gesehen! ;(

  • Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, Freunden und Angehörigen. Ich hätte Eralp Uzun gerne ein weiteres Mal als Dem gesehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wie schrecklich-ein Selbstmord in diesem Alter.
    Aber Depressionen sind eine Volkskrankheit,die leider mehr Tote fordert,als z.B. Krebs.Wie schlecht muss es ihm gegangen sein und wie gut hat er es vor der Kamera verborgen,wo er immer den Strahlemann mimte (mimen musste?).Ich bin in Gedanken bei ihm,wo immer er jetzt ist und bei allen anderen,die ebenfalls an dieser schrecklichen Krankheit leiden.Man mag sich die Verzweiflung,die ihn zu diesem letzten Schritt getrieben hat,gar nicht vorstellen!
    Ich hätte ihn gerne noch in vielen Rollen,bei Cobra und auch anderswo bewundert.Mein Mitgefühl gilt der Familie und den engen Freunden,die sich ihr Leben lang fragen werden,ob sie es nicht irgendwie hätten verhindern können!

  • o gott wie schrecklich ihm muss es ja sehr schlecht gegangen sein dass er sich mit 31 das leben nimmt! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!