Ja, bitte Susanne, leg die „Helden“ zusammen in ein Zimmer, ich habe sonst echt Sorge es passiert noch mehr, obwohl………
Da biegt Frau Krüger doch einfach ins falsche Zimmer ab, nee, grins, ist ja eigentlich auch das richtige, aber das kann die Schwester ja nicht wissen. Aber Semir klärt sie ja direkt auf, dass es sich bei Frau Krüger um die gemeinsame Chefin handelt. Und er erklärt der Schwester auch gleich, dass Frau Krüger ihn jetzt zu Ben fahren wird und er verspricht sogar, dass ihm nicht schlecht wird. Und das anscheinend sehr überzeugend, den die Schwester bringt gleich einen Rollstuhl und fängt an, Semir von den Kabeln zu befreien.
Allerdings wird sie damit nicht ganz fertig, weil ein Alarm aus Bens Zimmer sie daran hindert. Der dumpfe hörbare Schlag lässt sie direkt das Schlimmste vermuten und sie rennt in Bens Zimmer. Aber Semir muss dringend auch zu Ben, da erledigt er das weitere „Abschrauben“ selber.
Ben hat seine Kräfte deutlich überschätzt und auch dass er mit mehreren Kabeln, Drainagen usw. verbunden ist, eher als technische anstatt als lebenserhaltene Maßnahme gesehen. Und scheinbar war ihm auch nicht klar, dass sein Kreislauf so kurz nach der gefährlichen OP wohl nicht so ganz in Ordnung sein wird. Und beim Sturz zieht sich Ben den zentralen Venenkatheder raus und das blutet wie Hölle, da ist es kein Wunder, dass Ben da in einer Blutlache liegt.
Bens Blutdruck ist erst sehr schlecht, aber durch die Kopftieflage stabilisiert er sich und kommt langsam wieder zu sich. Und genau in dem Moment kommt der geschockte Semir dazu. Aber wenigstens kann sich Ben kurz mit Semir verständigen, aber dann wird Semir wieder von Frau Krüger in sein Zimmer gebracht. Aber ich glaube er ist sicher erleichtert, dass Ben mit ihm kurz sprechen konnte, aber wirklich beruhigt ist Semir sicher nicht.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Man, da hat uns RTL aber wirklich eine Menge spannender Details nicht verraten, wie gut Susannchen, dass Du das jetzt und hier für uns nachholst.