Ach du Schreck, jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse
Ja, man kommt vor lauter Sorge ja überhaupt nicht zum Durchatmen.
Da kommt Semir noch mal kurz zurück zu Ben ins Zimmer, aber der Arzt und die Schwester schauen total ernst, das verheißt nichts Gutes. Der Neurochirurg wird angekündigt und Semir ist total müde und hat Schmerzen, auch nicht gut.
Ben ist vor lauter Angst um seinen Freund vollkommen fertig und Semir bestätigt auch nur, dass er eine Hirnblutung hat, da kommt auch schon der Neurochirurg vorbei. Der fragt Semir erst mal, ob er ihn überhaupt noch versteht, das scheint ja wirklich alles sehr sehr Dramatisch zu sein. Hilfe!!!!! Das was der Arzt da erklärt, was bei der OP alles gemacht wird trägt auch nicht gerade dazu bei, dass ich jetzt ein bisschen beruhigter bin, eher das Gegenteil.
Und jetzt muss alles schnell gehen, da kann auch nicht auf Andrea gewartet werden, die beim Anruf des Krankenhauses wahrscheinlich ihren 326. Nervenzusammenbruch bekommt. Auch für Ben sind diese ganzen Informationen und die Sorge um Semir sehr belastend.
Andrea hat zu Hause wieder alles stehen und liegen lassen und sucht sich durch die halbe Intensivstation nach Mann und Freund, bis endlich eine nette Schwester ihr wenigstens den Weg zu Ben zeigt.
Die ganze Situation ist für alle sehr belastend und jetzt schlägt auch noch einer der Monitore bei Ben Alarm. Hoffentlich ist da jetzt nicht auch noch was bei Ben passiert. Hilfe, ich sehe schon die „Helden“ parallel im OP.