:wacko:
Vorschlag zur "Zeitüberbrückung"
-
-
Hier auch etwas zur "Zeitüberbrückung", es lohnt sich nicht einen neuen Thread dafür zu öffnen.
Alle Aufnahmen des Digicopters der letzten Staffel inkl. einiger Kameraeinstellungen die in der fertigen Folge nicht benutzt wurden was ich sehr schade finde.
-
Naja, um die eine Szene ist es aber nicht schade gewesen, finde ich (rate mal, welche ich meine).
Ein schöner Zusammenschnitt. Der Digicopter ist wirklich eine Bereicherung. Danke für den Link. -
ehr
Hier auch etwas zur "Zeitüberbrückung", es lohnt sich nicht einen neuen Thread dafür zu öffnen.
Alle Aufnahmen des Digicopters der letzten Staffel inkl. einiger Kameraeinstellungen die in der fertigen Folge nicht benutzt wurden was ich sehr schade finde.
das sind wirklich sehr schöne aufnahmen, wirklich sehr scharde, dass die aufnahmen in den dolgen nicht gezeigt wurden!
danke, für den link! -
Eigentlich wird es mal wieder Zeit, Meinungen zu einer neuen "alten" Folge einzuholen.
Campino: schlägst du wieder eine vor? -
Ohja, natürlich.
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Werde heute abend eine auswählen und den Thread eröffnen.
-
Freu mich jetzt schon auf die "Zeitüberbrückung", dann ist es nicht mehr langweilig...
-
Mag mal jemand weitermachen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!