Das war eine Hammerfolge. Dramatisch bis zum Ende.
Die Verzweiflung die Semir an den Tag legte war richtig zu spüren. Eine tolle Leistung von Erdogan. Klasse fand ich, dass wieder das Team fast vollständig war und dass die Familie von Semir in den Vordergrund gerückt wurde. Die Entscheidung von Freund oder Familie ist verdammt hart gewesen und die Verzweiflung so groß das Semir sich sogar selbst erschießen wollte.
Keine Komik, denn über die Szenen konnte ich nicht lachen und auch keine dummen Sprüche waren zu hören. In dieser Folge kam die Freundschaft der Beiden sehr gut durch. Ben ist verzweifelt weil er nicht weiß was mit Semir ist und Semir weil er nicht weiß was er tun soll. Das Kim Semir zur Fahndung ausgeschrieben hat, ist doch eigentlich keine schlechte Idee gewesen, denn so konnte man ihn wenigstens stellen und vor sich selbst schützen. Und das sie deswegen so angegangen war, fand ich etwas ungerecht, denn sie wollte ihm doch nur helfen.
Sehr gut fand ich den Kampf gegen die Beiden am Wasser. Okay, dass Ben später doch nicht erschossen wurde war ja wohl klar, immerhin gibt es noch die Herbststaffel mit ihm und dass er dann soweit ausgerüstet ist damit die Verbrecher glauben, dass er tot ist war auch klar, dennoch fand ich dass diese Folge ein gelungener Abschluss der Staffel war.